Angepinnt CS 1.6 Server [win]

• CS 1.6 Server [win]

Hallo,
    ich habe hier mal ein Tut für euch geschrieben wie man einen CS 1.6 Server unter Windows laufen lässt.

Online:
    1. Steam Downloaden (falls noch nicht vorhanden) unter: steampowered.com/
    danach Steam logischerweise installieren

2. Erstellt euch einen Steam Account (falls ihr schon einen habt solltet ihr TROZDEM einen neuen erstellen lassen weil ihr ja warsch. auf dem anderen schon CD key Abos drauf habt was ein Risiko darstellt!)

3. Geht bei Steam zur "Meine Spiele" , "My Games" liste. Dort unte "Tools" steht "Dedicated Server". Da macht ihr doppel klick mit der Linken Mause Taste. Dann installiert/updatet Steam das Programm. Dies kann paar minuten dauern.

4. Nach dem Updaten/Installieren des Dedi Server startetn ihr ihn. Entweder startet er gleich nach der installation oder sonst einfach wieder doppel klick auf "Dedicated Server" in eurer Liste.

5. Nun öffnet sich ein fenster:
    Dort richtet ihr alles so ein wie ihr wollt. Dann klcikt ihr auf "Server starten".

6. Jetzt hatt sich ein fenster geöffnet mit den ganzen Server details.
    Dort stellt ihr nun alels so ein wie ihr wollt. Jetzt sollte der Server soweit funktionieren. Wie ihr den Server richtig einstellt könnt ihr auf cs-expert.de nach gucken.

Offline:
    Ihr benötigt Steam. Steam startet ihr im Offline Modus. Dann Counter-Strike starten. Dann im Menü auf server erstellen klicken. Dort map etc. auswählen und starten. Fertig!

Hier für Herzlichen Dank an ThypoOn von my5elements.com/ der mir dies bereit gestellt hat.