Internationale Ligen

• Real verliert und Barca gewinnt :freu: :freu: :freu: :freu:

Nur noch 5 Punkte. :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Real verliert und Barca gewinnt :freu: :freu: :freu: :freu:

Wie kannst du für Barca sein, wenn bei Real ein deutscher Trainer sein Glück versucht? Meinetwegen kann Real die nächsten 5 Meisterschaften und auch mal wieder paar CL-Titel gewinnen, hauptsache Schuster bleibt da und repräsentiert mal Deutschland, nämlich, dass auch (leider wenige :eek: ) deutsche Trainer Topformat haben.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Real verliert und Barca gewinnt :freu: :freu: :freu: :freu:

Wie kannst du für Barca sein, wenn bei Real ein deutscher Trainer sein Glück versucht? Meinetwegen kann Real die nächsten 5 Meisterschaften und auch mal wieder paar CL-Titel gewinnen, hauptsache Schuster bleibt da und repräsentiert mal Deutschland, nämlich, dass auch (leider wenige :eek: ) deutsche Trainer Topformat haben.

tzz wen interessiert schuster^^ bin aber dieses jahr auch für real. Nicht unbedingt wegen schuster, aber barca gefällt mir nicht mehr so wie früher...naja, hauptsache messi spielt geil, ansonsten ist mir der titelkampf der primera division relativ egal. Hauptsache --> Atletico in die CL :freu:
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von dakader
    Messi spielt aber leider gar nicht geil und hat seit November kein Tor mehr erzielt.

dafür war er in der hinrunde der mit abstand beste spieler der liga, der wird auch wieder in seine alte form zurückfinden...
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Hitzfeld
    Lehmann hat ja gestern wieder toll gehalten und so wenig Gegentore... Und so jemand steht für uns im EM Tor... In Deutschland gibts mind. 5 bessere :rolleyes:

Er konnte an den wenigsten Gegentoren was und war dafür verantwortlich, dass Arsenal nicht noch höher verloren hat, die Abwehr hat einfach richtig geschlafen gestern.....dazu hat Nani wahrscheinlich vor dem Spiel gedopt, so wie der aufgedreht ist :watt:^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hitzfeld
    Lehmann hat ja gestern wieder toll gehalten und so wenig Gegentore... Und so jemand steht für uns im EM Tor... In Deutschland gibts mind. 5 bessere :rolleyes:

naja, eigentlich nur einen der wirklich klar besser ist: Kahn.

Wiese, Adler und Enke sehe ich als ähnlich stark...aber besonders Adler is wenigstens jung. Ich hoffe der steht nach 2008 für Deutschland im Kasten. Wiese wäre mir zu riskant (würde aber als Lehmann-Nachfolger passen, ähnlicher spielertyp) und Enke lohnt sich net, ist dann auch schon über 30. Rensing muss sich dann erstmal bei Bayern beweisen, der einzige dem ich Chancen anrechne vllt. doch anstatt Adler 2010 im Tor zu stehen.

• Original von Borusse
    Original von Hitzfeld

Er konnte an den wenigsten Gegentoren was und war dafür verantwortlich, dass Arsenal nicht noch höher verloren hat, die Abwehr hat einfach richtig geschlafen gestern.....dazu hat Nani wahrscheinlich vor dem Spiel gedopt, so wie der aufgedreht ist :watt:^^

Ehmm aber ich rede nicht nur von dem einen Spiel... Er spielt nur noch scheiße, ich mochte ihn noch nie und es wäre meiner Meinung nach nicht richtig, wenn "der beste" im Tor steht, denn Lehmann ist nicht der beste...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Pete Doherty
    Original von Hitzfeld

Wiese, Adler und Enke sehe ich als ähnlich stark...aber besonders Adler is wenigstens jung. Ich hoffe der steht nach 2008 für Deutschland im Kasten. Wiese wäre mir zu riskant (würde aber als Lehmann-Nachfolger passen, ähnlicher spielertyp) und Enke lohnt sich net, ist dann auch schon über 30. Rensing muss sich dann erstmal bei Bayern beweisen, der einzige dem ich Chancen anrechne vllt. doch anstatt Adler 2010 im Tor zu stehen.

Mir egal wer, ob Wiese, Neuer, Adler, Rensing, Kahn... Hauptsache nicht Lehmann
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Kahn wohl ganz sicher nicht mehr, beendet eh seine Karriere...von Neuer halt ich nix, hab aber auch Vorurteile gegen Schlacker (naja, der spielt auch in seiner zweiten saison eher scheiße^^) und Enke find ich zu alt, jetzt sollte man nicht wieder jedes Turnier wechseln, sondern mal einen richtig jungen nehmen, der über längere Zeit zum klaren Stammtorwart wird. Und da haben Adler und Rensing (mit abstrichen auch wiese) die besten Chancen find ich.

• Original von Hitzfeld
    Original von Pete Doherty
    Original von Hitzfeld

bis zur EM-Nominierung isses nur noch ein Spiel.. da kann man nicht einfach den Torwart wechseln. vor allem nicht, weil lehmann nen ganz anderer torwarttyp ist als die anderen.. der kommt bei nahezu allen flanken raus, steht meist weit vorne und spielt als ne art libero
    und diese faktoren sind mit mertesacker und metzelder eingespielt
    der einzige, der ne ähnliche spielanlage hat, wie lehmann ist neuer, aber den will ich momentan selber nicht im nationaldress sehen
    dann lieber nach der EM nen ganz neuen und vor allem jungen. neuer, adler oder evtl. i-wann rensing, wenn er sich über längere sicht beweisen konnte

• Original von Harry
    Original von Hitzfeld
    Original von Pete Doherty
    Original von Hitzfeld

bis zur EM-Nominierung isses nur noch ein Spiel.. da kann man nicht einfach den Torwart wechseln. vor allem nicht, weil lehmann nen ganz anderer torwarttyp ist als die anderen.. der kommt bei nahezu allen flanken raus, steht meist weit vorne und spielt als ne art libero
    und diese faktoren sind mit mertesacker und metzelder eingespielt
    der einzige, der ne ähnliche spielanlage hat, wie lehmann ist neuer, aber den will ich momentan selber nicht im nationaldress sehen
    dann lieber nach der EM nen ganz neuen und vor allem jungen. neuer, adler oder evtl. i-wann rensing, wenn er sich über längere sicht beweisen konnte

wiese ist der besere und jüngere lehmann zur Zeit. Vllt. nicht so toll im FLanken runterholen, dafür spielt er auch als Libero und ist auf der Linie stärker. Und er leistet sich nicht so viele Patzer -.- Aber klar das jetzt vor der EM nix mehr gewechselt wird, ich red ja auch von der zeit nach der EM, was hoffentlich auch die Zeit nach Lehmann sein wird..