Internationale Ligen

• Hildebrands Patzer sorgt für Presse-Häme

Nach zuletzt sehr guten Leistungen wird Timo Hildebrand nun wieder von der spanischen Presse verhöhnt. Ein folgenschwere Patzer unterlief dem Ex-Stuttgarter am 19. Spieltag der Primera División. Für Radiosender Cadena Ser war der spielentscheidende Fehler beim 0:1 seines Klubs FC Valencia gegen Atletico Madrid ein Fauxpas aus der Amateurklasse, die Sportzeitung AS spottete in beißender Ironie, Hildebrand sei am Ende vielleicht gar kein deutscher, sondern "eher ein englischer Torwart". Der 28-Jährige hatte den Siegtreffer durch Sergio Agüero (27.) verschuldet, als er einen harmlosen Ball nicht unter Kontrolle bringen konnte.

Koeman gibt Hildebrand Rückendeckung
    Hildebrand zeigte sich selbstkritisch: "Ich habe mich wahrscheinlich nach den zuvor guten Aktionen zu selbstsicher gefühlt, war danach zu risikofreudig - was dann zu einer falschen Entscheidung geführt hatte." Von Trainer Ronald Koeman bekam die Nummer zwei in der deutschen Nationalmannschaft Rückendeckung. Atletico sei in der ersten Halbzeit besser gewesen, "da hat Hildebrand in zwei, drei Situationen gut gehalten", betonte der Niederländer, ohne auf das Missgeschick näher einzugehen.

Quelle: t-online.de

Klingt trotzdem danach, dass Koeman noch einen TW (Stekelenburg?) holt....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    :freu:

2.: torwartpatzer sind immer lustig xD

Nicht wenn sie unserem Ersatztorwart passieren, der dadurch und durch die heftige Kritik der Presse bestimmt nicht an mehr Selbstvertrauen gewonnen hat. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann

Nicht wenn sie unserem Ersatztorwart passieren, der dadurch und durch die heftige Kritik der Presse bestimmt nicht an mehr Selbstvertrauen gewonnen hat. :rolleyes:

Na und? Soll halt Adler mit zur EM, wäre auch nicht so dramatisch...

Eben, Adler ist mind. genauso gut.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse

wenn sie lehmann (unserem "ersten" TW) passieren find ich sie sogar meist umso lustiger xD

edit: und da hab ich oft was zu lachen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Hitzfeld
    Um allen Diskussionen um Adler und Co mal ein Ende zu bereiten: 2010 wird Rensing im Tor stehen ;)

ja das hoffen wir doch mal :D

ich finds schade für Hildebrand, dass er nicht so richtig Fuß fassen kann in Spanien und wenn er spielt dann so blöde Fehler macht, aber gut is halt leider so
  • Original von Borusse

Alle Mitspieler haben gesagt, dass sie sich bei Timo bedanken müssen, weil sie ohne ihn noch viel höher verloren hätten.
  • Original von Johnny
    Original von Borusse

Alle Mitspieler haben gesagt, dass sie sich bei Timo bedanken müssen, weil sie ohne ihn noch viel höher verloren hätten.

Eben, der Timo wächst da langsam mit rein^^

@Hitzfeld, wenn Lehmann doch noch kommt hat Rensing wieder nüscht zu lachen :P

• Hinkel-Debüt früh beendet

Andreas Hinkels Liga-Debüt für den schottischen Meisters Celtic Glasgow dauerte nur 18 Minuten: Der Ex-Stuttgarter, der sich in der schottischen Premier League für den deutschen EM-Kader empfehlen will, musste beim 1:0-Sieg gegen den FC Kilmarnock mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden.
    Celtic verkürzte seinen Rückstand auf Spitzenreiter Glasgow Rangers durch den Sieg zumindest vorübergehend auf einen Punkt.
    Bayern Münchens Uefa-Cup-Gegner FC Aberdeen kassierte eine 0:3-Pleite bei Dundee United.

sport1.de
  • Villarreals Gala-Vorstellung

Die Hausherren gingen im "El Madrigal" schon nach sechs Minuten durch den Franzosen Pires in Führung und blieben auch in der Folgezeit das dominierende Team. Timo Hildebrand hatte in der 27. Minute das Glück des Tüchtigen als Nihats Freistoß nur den Pfosten traf. Nach der Pause drehten die "Submarinos" richtig auf und kamen zu zwei weiteren Treffern durch Capdevilla (63.) und Nihat (70.).

0:3, Valencia ist ja zZ echt im Abgrund....

• Jo, für Valencia siehts echt nicht gut aus.

In England hat das Spitzentrio drei Siege geholt. ManU 2:0 gewonnen, Arsenal 3:0 und Chelsea 1:0. Morgen spielt noch Liverpool.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Jo, für Valencia siehts echt nicht gut aus.

In England hat das Spitzentrio drei Siege geholt. ManU 2:0 gewonnen, Arsenal 3:0 und Chelsea 1:0. Morgen spielt noch Liverpool.

Liverpool ist diese Saison leider schon jetzt so gut wie aus dem Titelrennen ausgeschieden.....15 Punkte auf Arsenal und ManU, die Mannschaften, die diese Saison unbesiegbar erscheinen xD

• Original von Borusse
    Original von Stern des Südens

Liverpool ist diese Saison leider schon jetzt so gut wie aus dem Titelrennen ausgeschieden.....15 Punkte auf Arsenal und ManU, die Mannschaften, die diese Saison unbesiegbar erscheinen xD

Ja, sie haben aber noch ein Nachholspiel gegen WHU, also könntens 12 Punkte werden. Aber ich bin eh für Arsenal, also is mir Liverpool egal.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

Ja, sie haben aber noch ein Nachholspiel gegen WHU, also könntens 12 Punkte werden. Aber ich bin eh für Arsenal, also is mir Liverpool egal.

Solange es nicht Chelsea wird, Arsenal, ManU, ich könnte mich nicht entscheiden, wem ich die Meisterschaft mehr gönnen würde ;)

• Original von Borusse
    Original von Borusse

Solange es nicht Chelsea wird, Arsenal, ManU, ich könnte mich nicht entscheiden, wem ich die Meisterschaft mehr gönnen würde ;)

ne, ManU gönn ich irgendwie die Meisterschafft gar ned^^
    mich kotzt der C. Ronaldo an :rolleyes: ich hoffe der wechselt bald mal :rolleyes:

die Gunners sollens machen :grins: