Internationale Ligen

• Original von Borusse
    Weihnachtsmann hat zwei Ereignisse kommentiert, die Zeit unabhängig waren. Du warst einfach zu faul zu editieren :rolleyes:

er hat aber wirklcih zwei unterschiedliche sachen gepostet, dafür sind 2 posts schon relativ in ordnung (find ich) xD

najo das mit dme amoklauf is ja echt hart oO

livorno soeben mit dem 1:3 gegen juve, aber die werden wohl kaum mehr aufholen^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hellaz
    Real 2-1 durch, na wen wohl? Robinho!!!!!!!!

Schaus auf Sopcast und ist echt nen geiles spiel

real gegen?

Villarreal

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Auslosung FA Cup Achtelfinale am 16.02.:

Bristol Rovers - Southampton FC
    Cardiff City FC - Wolverhampton Wanderers
    Sheffield United - Middlesbrough FC
    Liverpool FC - Barnsley FC
    Manchester United - Arsenal FC
    Preston North End - Portsmouth FC
    Coventry City - West Bromwich Albion
    Chelsea FC - Huddersfield Town

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Olympique-Gunner
    Gott hat mir endlich mal zugehört :freu: :D

Jetzt muss Arsenal nur noch ManU 4:0 oder so abservieren und Gott hat sich meinen ganzen Wunsch/Bitte angehört^^

ich bin ganz klar für die Gunners

Was meint ihr liebe User von CN? :) :D

Eigentlich sind mir beide lieber als Chelsea, aber eher Arsenal.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• 'Star-Man' Ballack hält Chelsea auf Tuchfühlung

Für die Fans war er der Held des Abends, für die britische Presse der 'Star-Man'. Michael Ballack hat den FC Chelsea in der englischen Premier League auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze gehalten und große Hoffnungen für sein bevorstehendes Comeback in der Nationalmannschaft geweckt.

Ballacks kraftvoller und präziser Kopfball in der 32. Minute sicherte Chelseas 1:0-Sieg über den FC Reading, mit dem die 'Blues' ihren Drei-Punkte-Rückstand zu Tabellenführer Manchester United und dem punktgleichen FC Arsenal wahrten. Der Deutsche, der in den vergangenen Tagen bei zwei Pokalspielen wegen Wadenproblemen pausieren musste, zeigte sich in bestechender Form. Chelsea stellte mit dem 1:0 den Vereinsrekord von neun Siegen in Folge ein und ist zu Hause nun seit 75 Begegnungen ungeschlagen.

Die Medien feierten den DFB-Kapitän ausgiebig. 'Ballack widerlegt seine Zweifler', titelte die Boulevardzeitung 'The Mirror', während die 'Sun' ihn zum 'Star-Man' und Matchwinner erklärte und seine 'deutsche Effizienz' lobte. Auch die 'Daily Mail' sah Ballack 'im Höhenflug'. Die seriöseren Blätter schlossen sich unterschiedslos an. Der 'neu belebte' Ballack 'inspiriere' Chelsea, schrieb der 'Daily Telegraph', während die 'Times' im Team 'deutschen Biss' entdeckte. Dank Ballack liefe Chelseas Puls schneller, diagnostizierte der 'Guardian'.

Der dritte Saisontreffer des Deutschen seit seinem Comeback nach achtmonatiger Verletzungspause kurz vor Weihnachten freute auch Trainer Avram Grant. 'Ich kenne Michael Ballack schon lange, ich habe ihn oft in Deutschland gesehen. Zu seinen Stärken gehört, dass er in den Strafraum geht und seine Chancen nutzt. Er ist ein moderner Spieler und kann alles auf dem Spielfeld. Diese Qualitäten haben wir heute gesehen, und ich bin froh, dass wir ihn haben', sagte der Israeli, dessen Elf trotz des Fehlens einer Reihe von Stammspielern als einzige noch in allen Wettbewerben mitmischt und mittlerweile als heimlicher Favorit für die Meisterschaft gehandelt wird.

Titelverteidiger Manchester United gewann nach einer Glanzleistung von Cristiano Ronaldo mit 2:0 gegen den FC Portsmouth und verdrängte Arsenal nach nur 24 Stunden wieder von Platz eins. Der Portugiese schloss in der 10. Minute einen Sturmlauf gekonnt ab und verwandelte drei Minuten später einen Freistoß per Kunstschuss über die Mauer hinweg. 'Das beste Freistoßtor in der Geschichte der Premier League', befand ManU-Trainer Sir Alex Ferguson. Portsmouths Torhüter David James verhinderte mit Glanztaten einen höheren Sieg der 'Red Devils'.

Ungemütlich wird es derweil für den FC Liverpool. Die 'Reds' setzten ihre durchwachsene Serie fort und verloren in buchstäblich letzter Sekunde 0:1 bei West Ham United. Die Londoner bekamen in der Nachspielzeit einen Strafstoß zugesprochen, den Mark Noble verwandelte. Mit 17 Punkten Rückstand auf die Spitze liegt Liverpool deutlich unter dem Soll.

sport.de

:grins:
  • Behinderter Ballack :grins:

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Behinderter Ballack :grins:

Häh? Hast du dir wie alemanne auch schon um 10.00Uhr die Hucke vollgehaut?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Warum ist Ballack behindert? Der ist mit der beste Chelsea-Spieler zZ..nur weil er Bayern verlassen hat, ist er eurer Ansicht nach behindert? xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Warum ist Ballack behindert? Der ist mit der beste Chelsea-Spieler zZ..nur weil er Bayern verlassen hat, ist er eurer Ansicht nach behindert? xD

Ich mag Ballack nicht, ich mache ihn hauptsächlich dafür verantwortlich, dass Bayern während er da war, keinen besonders schönen Fußball gespielt hat. Ich war froh als er endlich weg war. Bayern hätte ihn schon früher verkaufen sollen, wo sie noch Geld gekriegt hätten

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Warum ist Ballack behindert? Der ist mit der beste Chelsea-Spieler zZ..nur weil er Bayern verlassen hat, ist er eurer Ansicht nach behindert? xD

Ich mag Ballack nicht, ich mache ihn hauptsächlich dafür verantwortlich, dass Bayern während er da war, keinen besonders schönen Fußball gespielt hat. Ich war froh als er endlich weg war. Bayern hätte ihn schon früher verkaufen sollen, wo sie noch Geld gekriegt hätten

Und ich mache Hoeneß hauptsächlich dafür verantwortlich, dass er Ballack nach der WM durch Santa Cruz oder irgendsolche Hansis ersetzen wollte, das Resultat war ja der äußerst beliebte UefaCup :grins:

• naja balle spielt eben keinen so schönen fußball, aber trotzdem war er zu der damaligen zeit unersetzlich für die bayern. Er ist eben dafür sehr torgefährlich und vor allem ein effektiver spieler. Kein Mittelfeldspieler ist so torgefährlich wie er, C.R. und Messi gelten ja eher als Außenstürmer und Ronaldinho und Totti haben ja auch nur offensivaufgaben...balle arbeitet noch dazu im mittelfeld, und ich kenne keinen der so geile kopfbälle wie balle macht..

um schöneren fußball zu spielen und trotzdem erfolgreich zu bleiben hätte man balle durch einen ribery "ersetzen" müssen, so wie mans jetzt ein jahr verspätet getan hat.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Weinachtsmann
    glaube kaum das das was an der situation ändern wird...wenger sagt das nur nicht, damit lehmann sich noch anstrengt, aber ich denke er hat ihn in wirklichkeit längst abgeschrieben...auf jedenfall sieht es so aus, so wie er ihn behandelt hat in letzter zeit...

Seh ich auch so.... Lehmann kann das Spiel seines Lebens spielen, alles halten und durch die Gegend springen wie ein Floh, im Anschluss steht eh wieder Almunia im Tor.