[1.Bundesliga] Wer wird Meister?
-
-
-
HSV
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Bayern
-
Bayern, aber nicht weil sie so gut sind, sondern weil die Konkurrenz noch schlechter ist. Hat man schon in der Hinrunde zu genüge gesehen.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Bayern, aber nicht weil sie so gut sind, sondern weil die Konkurrenz noch schlechter ist. Hat man schon in der Hinrunde zu genüge gesehen.
Sehe ich auch so. xD
Also die ersten 8 Spiele haben wir echt richtig gut gespielt, aber danach wurde es immer schlimmer.
-
Original von dakader
Original von GZ CrazyCrusher
Sehe ich auch so. xD
Also die ersten 8 Spiele haben wir echt richtig gut gespielt, aber danach wurde es immer schlimmer.
Jop, und zwar wettbewerbsübergreifend^^ -
Bremen
bei Bayern kommt hoffentlich immer mehr Unruhe rein und i-wann wirds dann auch ne richtig heftige Trainer- und Spielerdiskussion geben und alles neben dem Platz wird wichtiger als auf dem Platz. also Tendenz deutlich nach unten
Bremen hingegen wird immer stärker.. die haben mit den haufenweise verletzten ne genau so gute hinrunde gespielt, wie die letzten jahre (und auch im Meisterjahr, waren sie nicht besser). in der rückrunde werden anfangs alle fit und eingespielt sein.. also werden sie denke ich noch stärker
-
Bremen macht es...
-
Bayern natürlich. Ein neuer Trainer wäre aber auch gut.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
dämliche umfrage xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Bremen
bei Bayern kommt hoffentlich immer mehr Unruhe rein und i-wann wirds dann auch ne richtig heftige Trainer- und Spielerdiskussion geben und alles neben dem Platz wird wichtiger als auf dem Platz. also Tendenz deutlich nach unten
Bremen hingegen wird immer stärker.. die haben mit den haufenweise verletzten ne genau so gute hinrunde gespielt, wie die letzten jahre (und auch im Meisterjahr, waren sie nicht besser). in der rückrunde werden anfangs alle fit und eingespielt sein.. also werden sie denke ich noch stärker
meine Rede!®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Wird nen Zweikampf zwischen Bremen und Bayern, würde es zwar mehr Bremen gönnen, aber Bayern hat am Ende wieder mal mehr Glück.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0