[1.Bundesliga] Eure Elf der Hinrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Elf der Hinrunde:

--------------------------------Enke-------------------------------

----Görlitz-----Demichelis-----Mertesacker----Pasanen---

---------------------------------Rolfes------------------------------

----------van der Vaart--------Hajnal------------Diego------

--------------------Toni----------------Petric--------------------

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

--------------------------------Rensing-------------------------------

----Görlitz-----Lucio-----Demichelis-----Vidal---

---------------------------------Zé Roberto------------------------------

----------van der Vaart--------Diego------------Ribery-----

--------------------Toni----------------Sestak--------------------

--------------------------------Adler-------------------------------

----Görlitz-----Mertesacker-----Demichelis-----Vidal---

---------------------------------Rolfes------------------------------

----------van der Vaart--------Diego------------Hajnal-----

--------------------Olic----------------Sestak--------------------

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Meine Elf der Hinrunde

--------------------------------Miller-------------------------------

-----Castro------Mertesacker------Lucio--------Vidal------

---------------------------------Rolfes----------------------------

-------------Hajnal-------------Diego-------------Ribéry-------

--------------------Toni-----------------Sanogo-----------------

Trainer: Thomas Schaaf

Bank: Adler, Demichelis, Bordon, Van der vaart, kompany, Jones, Sestak

--------------------------------Adler-------------------------------

----Görlitz-----Lucio-----Demichelis-----Castro---------------

--Ribery---van der Vaart------Diego-----Hajnal---------

--------------------Toni----------------Klose--------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sosa ()

--------------------------------Enke-------------------------------

----Castro-----Demichelis-----Eggimann----Vidal---

---------------------------------Hitzlsperger------------------------------

----------van der Vaart--------Hajnal------------Diego------

--------------------Klasnic----------------Olic--------------------

kroatischer Sturm^^ Klasnic gehört auf jeden Fall rein.. der Mann der Hinrunde :grins:

• ------------------------------Adler------------------------------
    ----Görlitz------Bordon-------Eggimann-------Castro----
    -------------------------------------------------------------------
    ------------------------------Rolfes------------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    ----------Diego--------van der Vaart----------Ribéry-----
    -------------------Sestak-------------Sanogo---------------

--------------------------Adler--------------------------

----Görlitz----Eggimann------Demichelis-----Castro---

---------------------------------Zé Roberto------------------------------

----------van der Vaart--------Hajnal------------Ribery-----

--------------------Klose----------------Sestak--------------------

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • ich weiß natürlich das das eine unrealistisch offensive taktik ist, aber das ist bei einer elf der hinrunde auch net sinn der sache...ich konnte mich einfach net zwischen Sestak und Petric entscheiden, deshalb musste ein AB weichen^^ (und das MF ist ja wohl selbstverständlich!)

------------------------------Adler------------------------------
    ---------Görlitz---------Demichelis-------Eggimann-------
    ------------------------------Zé Roberto------------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    ----------Diego--------van der Vaart----------Ribéry-----
    ----------Sestak-------------Toni----------Petric---------

Bank: Miller, Lahm, Lucio, Hajnal, Huszti, Klose

ich weiß da sind viele Bayernspieler drin und wenig bremer, obwohl beide vorne punktgleich stehen...doch wenn mans genau betrachtet haben die bayern stammspieler einfach viel besser gespielt. Toni gegen Sanogo? Da ist die Entscheidung ja wohl klar...Mertesacker - Demichelis? Der Argentinier war dieses Jahr klar der beste AB überhaupt...Zè Roberto der beste DM und Ribery, van der Vaart und Diego sind alle 3 unschlagbar und unvergleichlich.. -> kein platz mehr für bremer. Und mit Klose hab ich ja sogar den 3. besten auf der Torschützenliste rausgesetzt!

Spieler der Hinrunde würde ich wohl Zé Roberto sagen. Aber auch nur weil ich mich zwischen den 3 Zauberern (Ribery, Diego, van der Vaart) nicht entscheiden könnte und Zé eine ganz andere posi spielt^^

edit: omg das bemerk ich jetzt erst grade aber dakadi hat fast dieselben leute wie ich^^ nur er hat sich tatsächlich getraut Petric draussen zu lassen und eine etwas andere abwehr...und natürlich der TW, aber das war ja wohl hoffentlich eher nen witz, oder?^^ weil wegen 5 spielen kannst du einen TW net bewerten..^^

edit2: lol wie könnt ihr fast alle Rolfes gegenüber Zé Roberto vorziehen? Das ist ja wohl nen witz, oder?! Rolfes spielt echt gut...aber Zé Roberto ist schon fast zu gut für die Bundesliga...das war DAS COMEBACK des Jahres xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von tiger tunes
    edit2: lol wie könnt ihr fast alle Rolfes gegenüber Zé Roberto vorziehen? Das ist ja wohl nen witz, oder?! Rolfes spielt echt gut...aber Zé Roberto ist schon fast zu gut für die Bundesliga...das war DAS COMEBACK des Jahres xD

Rolfes ist der notenbeste Spieler der Hinrunde, der war richtig stark, ohne den wäre Leverkusen niemals so weit oben. Eher für mich unverständlich, wie man Hajnal draußen lassen kann...
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von tiger tunes

Rolfes ist der notenbeste Spieler der Hinrunde, der war richtig stark, ohne den wäre Leverkusen niemals so weit oben. Eher für mich unverständlich, wie man Hajnal draußen lassen kann...

hajnal und rolfes waren zwar richtig stark für ihren verein und vllt. notengut (ka mich interessieren solche noten net), aber ribery, diego und van der Vaar haben einfach wie götter gespielt, das kann man net mit noten bewerten. Und Zé Roberto ebenfalls genial...ich halt von "notenbewertungen" für fußballspieler net viel...sry aber die leistungen von spielern kann man so nur sehr vage festhalten..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Hab ich auch nicht gemacht, ich habs nach dem bewertet, was ich weiß, mitbekommen hab inner sportschau und gelesen hab. Und da ist Rolfes immer sehr, sehr gut weg gekommen. Von Ze Roberto hab ich nach ner Zeit gar nix mehr gehört, und Ribery ist für mich das Sinnbild der Bayern-Hinrunde: Am Anfang hui, dann pfui, dann ein kleines Zwischen-hui, und dann wieder pfui. Da waren Diego und VDV schon wesentlich konstanter und in meinen augen auch besser.
  • Original von Programmierer
    Und ihr überseht alle Hitzlsperger und Delpierre... als ob die net starke Comebacks gegeben haben -.-

jah stimmt, die waren schon stark...aber auch erst später...am anfang war der ganze vfb kagge....aber mit hajnal kann hitzl net mithalten find ich..und der ist bei mir scho auf der bank^^

@GZ: ich hab zé roberto fast immer stark gesehen und ribery auch, nur net immer so effektiv...lag aber eher daran das da das team nimmer so zusammen gepasst hat, die einzelnen akteur waren dafür stärker als in jedem anderen verein. Nur das zusammenspiel der bayern fehlt noch etwas...

• Original von Programmierer
    Und ihr überseht alle Hitzlsperger und Delpierre... als ob die net starke Comebacks gegeben haben -.-

Ich persönlich hab nur Spieler genommen, die über 15 Spiele haben; sonst wären Vidal und Kompany auch noch ernste Kandidaten gewesen... also abgesehen von Ziegler, bei dem is die Situation anders^^ Hitzl war wirklich gut, aber wäre auch bei voller Spielzahl von mir nicht berücksichtigt worden; da fand ich Diego, Hajnal und VDV schon wesentlich besser.... ich hätte auch gerne Kringe genommen, 5 Tore waren ja nich schlecht, aber das geht eben nicht^^ Und Delpierre mit seinen 6 Einsätzchen zu nominieren, naja, ich weiß nich^^