Original von Goaly
Original von ein( )stein
Original von Goaly
Original von ein( )stein
irgendwie kannt ich aus anderen sims immer die 2 und 1 sturm taktiken als erfolgreichsten...ich mag 3sturm taktiken halt nicht. Ich find das total unrealistisch, wer spielt schon 3-Sturm? Das machen doch nur bvb oder schlacke oder so? Gut es kommt schon manchmal vor, aber doch eher selten...hauptsächlich wird 4-4-2 gespielt und das gefällt mir auch am besten (und 4-5-1)
Bei welcher Sim bist du denn hier? Irgendwie kenne ich das aus anderen Sims, dass diese nach zwei Wochen wieder down gehen...
Außerdem habe ich bisher mit Köln die gesamte Hinrunde 4-4-2 gespielt und es ist gut gelaufen. Bei Salamanca dasselbe. Nur dort in letzter Zeit eben 4-3-3, um offensiver zu sein.
das hat ja auch voll mit der besten taktik bei der berechnung zu tun idiot.
Du sprichst davon, dass ja angeblich 4-4-2 jetzt nicht mehr funktioniert und ich habe dir ein Gegenbeispiel gegeben?
ich dachte du spielst mit kön nur noch andere taktiken, hast du oben gepostet? Ich wusste net das es an 4-4-2 liegt, ich hab das daraus geschlussfolgert das hier alle (du eingeshclossen) meinen das 4-4-2 nix mehr bringt und sie nur noch 3sturm taktik spielen...aber jetzt plötzlich spielst du doch 2 sturm
@ürogger: wie gesagt: sind ausnahmen. und bayern hat das nur ein paar spiele gemacht, in denen das net sehr doll geklappt hatte...barca hat trotz des angeblich besten kaders der welt, keinen so großen erfolg mit der taktik...die sie auch nur spielen, weil sie zu viele offensive megastars haben..
--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~