20.Spieltag [1.Bundesliga]

• Original von Nordkurve
    Original von falcao
    ....und Stuttgart verliert !

Öhm, eigentlich ja nicht... naja glw Progger, hab nix anderes erwartet, auch wenns knapp war ;)

Du warst doch ewig 1:0 vorn

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • lol, was für eine verarsche, nordurve du hast gewonnen, ich hab direkt nachdem ich gesimt habe für den goaly nachgeschaut und ihm gesagt, dass er 3:0 gegen bremen verloren hat, weil er in die kirche musste und da hab ich auch die ergebnisse der anderen angeschaut, weil er sie wissen wollte und du hast 1:0 gewonnen.

sehr komischer zufall, dass das bei progger ständig passiert, und er mir auch mal voller stolz beschrieben hat, wie einfach er sich einen zugang zum Admin-Center machen kann.

Das ist Betrug und wird Konsequenzen haben!

• Lol dakadi habe dich auch lieb... war um die Zeit zwar net mal mehr (15:30 ausgeloggt^^) aber du wirst das ja wissen ;)

Wenn du Betrugsvorwürfe hast, dann sage sie laut und begründe sie, ansonsten *gähn*

Zum Spiel: Laut Spielbericht habe ich 1:0 gegen die Nürnberger durch ein Tor von Tomasson gewonnen, was aber nicht geht, da Tomasson kein weiteres Tor dazu bekommen hat. Dagegen haben die Nürnberger mit Christian Poulsen ein Tor geschossen.
    Also: Entweder Torverteilung oder Spielbericht ist falsch. Das eine dann bitte berichtigen ;)

@Nordi: Glückwunsch zum Sieg nach Toren ;)
  • Original von Programmierer
    Lol dakadi habe dich auch lieb... war um die Zeit zwar net mal mehr (15:30 ausgeloggt^^) aber du wirst das ja wissen ;)

Wenn du Betrugsvorwürfe hast, dann sage sie laut und begründe sie, ansonsten *gähn*

Zum Spiel: Laut Spielbericht habe ich 1:0 gegen die Nürnberger durch ein Tor von Tomasson gewonnen, was aber nicht geht, da Tomasson kein weiteres Tor dazu bekommen hat. Dagegen haben die Nürnberger mit Christian Poulsen ein Tor geschossen.
    Also: Entweder Torverteilung oder Spielbericht ist falsch. Das eine dann bitte berichtigen ;)

@Nordi: Glückwunsch zum Sieg nach Toren ;)

Komisch, dass das immer bei Stuttgartern Spielen passiert... :rolleyes:
    Lol dakadi habe dich auch lieb... war um die Zeit zwar net mal mehr (15:30 ausgeloggt^^) aber du wirst das ja wissen ;)

Ich habe mir dein Profil angesehen und du warst um 15:47 das letzte mal on!
    Und meine Betrugsvorwürfe hast du dir gerade durchgelesen.

Nach den zahlreichen Vorfällen in der Vergangenheit, hast du es dir heute endgültig vergeigt.

Original von Goaly
    Komisch, dass das immer bei Stuttgartern Spielen passiert... :rolleyes:

Stimmt. Ich habe nichts besseres zu tun, als mit einem Nicht-Existenten Adminzugang Spieltexte zu verändern, so dass es im Ticker sofort auffällt xD

Und wir wissen beide, dass du deinen Datenbank-Zugang dafür genutzt hast. Das Problem war ja, dass die Statistiken sofort geändert wurden und deine Änderungen in der DB damit keine Auswirkungen auf diese Statistiken hatten. :rolleyes:
  • Genau... da ich ja einen Datenbankzugang noch habe xD

Habe ja beim programmieren für SC nichts besseres zu tun, als dich alle 2 Sekunden nach Variablennahmen zu fragen und dir Anweisungen zu geben, wenn ich nen Zugang habe. Seeehr logisch :rolleyes:

Ausserdem wäre es über die Datenbank ja wirklich sehr schwer, dem einen Spieler 1 Tor dazu und dem anderen ein Tor abzuziehen.

Und da ich ja nur den FTP-Zugang zu SC habe, lohnt sich das eh, wenn ich auch einfach die Berechnung-inc.php hacken und verändern könnte^^
    Ausserdem wäre es über die Datenbank ja wirklich sehr schwer, dem einen Spieler 1 Tor dazu und dem anderen ein Tor abzuziehen.

das hast du ja auch nicht gemacht, wie du bereits weiter oben erwähnt hast, das einzige was du geändert hast ist der spielbericht und du musst gar nichts schwafeln von wegen keinen zugang, wir wissen beide noch ganz genau wie stolz du vor mir getönt hast, was für tolle zugänge du für die datenbank hast und wie schnell du alles löschen könntest etc.

Genau... da ich ja einen Datenbankzugang noch habe xD

Habe ja beim programmieren für SC nichts besseres zu tun, als dich alle 2 Sekunden nach Variablennahmen zu fragen und dir Anweisungen zu geben, wenn ich nen Zugang habe. Seeehr logisch :rolleyes:

Und da ich ja nur den FTP-Zugang zu SC habe, lohnt sich das eh, wenn ich auch einfach die Berechnung-inc.php hacken und verändern könnte^^

Dann erklär mir mal, warum schon wieder bei deinem Spiel was schief gelaufen ist? Fakt ist, dass das Spiel nachträglich editiert wurde und das könnten im Admin-Menü nur dakader / Borusse. Damit wäre diese Möglichkeit ausgeschlossen und über die DB das Ergebnis zu ändern, ist ja kein Problem für dich. Ich kann dir auch sagen, warum du die Statistiken nicht geändert hast: Weihnachtsstress, der dich verraten hat. :rolleyes:
  • Stimmt. Ist schon das 2. Spiel diese Saison, wo bei den Stuttgartern was schief geht :watt: Schon extrem xD
    Bremen hat ne halbe Saison lang 100 Torschützen pro Spiel gehabt. Da war ich wohl auch dran schuld :D

@Goaly: Mit dem Weihnachtsstress muss ich dich übrigens enttäuschen ;)
    War ganz ruhig gegen 16:00, weil das Fest erst mit Verspätung um 17 Uhr angefangen hat. Abgesehen davon, dass ein kriminelles Genie, wie ich es ja bin, bestimmt vergisst, Torschützen zu ändern, um das dann selbst gegen sich abzufinden, ist es sehr logisch, das ich Spielberichte verändere. Denn mein ach so tolles Hackerwissen den Ticker betreffend sagt mir, dass sämtliche Spiele, die gesimmt wurden und über den Ticker laufen auch in die Tickerdatenbank überschrieben werden. Das heißt, dass du so viel am Spielbericht ändern kannst, wie du willst, aber im Ticker wird immer das Originalspiel angezeigt. Da kannst du technisch noch so viel draufhaben, den Schritt kannst du einfach nicht unterbinden...
    Ausserdem könnte man das ganze viel praktischer über die Berechnung-inc.php/Berechnung.php steuern.
    "Wenn Gegnertore >= Stuttgartertore dann Stuttgartertore++".
    Das dann vor der Berechnung raufkopieren und nach dem Deutschland1 simmen wieder durch die alte Datei ersetzen und schon merkt das niemand mehr. Macht man sich auch deutlich weniger Stress.

@dakader: Du beziehst dich auf das Streitgespräch von uns?^^
    Stimmt... nach dem, was ich da zu dir gesagt habe, müsste SC schon mehrmals gehackt gewesen sein und der gesamte WS wäre nur noch Chaos. Da das anscheinend ja so ist, hättest du mich schon vorher bannen sollen xD
    Denn mein ach so tolles Hackerwissen den Ticker betreffend sagt mir, dass sämtliche Spiele, die gesimmt wurden und über den Ticker laufen auch in die Tickerdatenbank überschrieben werden. Das heißt, dass du so viel am Spielbericht ändern kannst, wie du willst, aber im Ticker wird immer das Originalspiel angezeigt. Da kannst du technisch noch so viel draufhaben, den Schritt kannst du einfach nicht unterbinden...

ach was, kannst du lesen? Das spiel ging 1:0 für Nürnberg aus, nur der Spielbericht, den du bearbeitet hast, der sagt was anderes und das ist schon mal in dieser saison bei dir vorgekommen und bei niemand anderem sonst.

• Ob ich lesen kann? mal schauen... irgendwie antworten tue ich, also muss ich wohl schreiben können und da ich auch auf etwas antworte, scheint es echt so, als könnte ich lesen :watt:

Wie das Spiel im Ticker lief, kann ich dir nicht sagen, weil ich da (du kennst ja meine Logdaten) zufälligerweise geduscht und mich fertig gemacht habe.
    Und würdest du lesen, dann würde dir in dem Satz noch was klar werden, aber das scheinst du ja net zu merken :rolleyes: ^^
    Ob ich lesen kann? mal schauen... irgendwie antworten tue ich, also muss ich wohl schreiben können und da ich auch auf etwas antworte, scheint es echt so, als könnte ich lesen :watt:

Vielleicht solltest du mal weniger vom Theam ablenken, denn es sieht böse für dich aus.

Und wenn du lesen könntest, dann hättest du erfahren, dass ich, Stern des Südens und falcao den Nürnberg Sieg bestaunen durften. :rolleyes:

• [ ] votekick?

Ich will mich dazu nicht näher äußern. Früher hab ich den Leuten mal vertraut, aber ich wurde schon oft genug enttäuscht. Vor einem Jahr hätte ich Progger sicher keine Schuld unterstellt, aber ich musste schon so viel mit ansehen, von Leuten die einen einfach hintergangen haben um sinnlos zu betrügen, da traue ich sowas jetzt jedem zu. Aber reicht die Beweislage um sagen zu können das Progger mit größter Wahrscheinlichkeit betrügt? Ich weiß nicht...und will darauf auch keine Antwort geben, das müssen die Admins wissen...

edit: zusätzlich möchte ich aber auch noch sinnvolles zum thema beitragen:

Man sollte nicht vergessen das solche Geschichten mit anderem Ergebnis als der Spielbericht aussagt, schon öfters vorkamen, hab ich schon bei EMS und SC erlebt, bei Situationen wo Betrug eine eher abwegige Option wäre...
    Das sowas beim VfB jetzt nicht zum ersten Mal passiert, und besonders unter welchen Umständen es heute passiert ist, ist zwar schon sehr verdächtig, aber wie gesagt: reicht das beweistechnisch einen so loyalen User wie Progger zu bannen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von dakader
    Original von Programmierer
    Ob ich lesen kann? mal schauen... irgendwie antworten tue ich, also muss ich wohl schreiben können und da ich auch auf etwas antworte, scheint es echt so, als könnte ich lesen :watt:

Vielleicht solltest du mal weniger vom Theam ablenken, denn es sieht böse für dich aus.

Jop... kannst ja schon mal meinen Bannthread aufmachen, wenn du gerade in Laune bist. Dein Heiligabend muss wirklich mies gewesen sein, wenn du so drauf bist -.-

um das zu sagen, was du nicht verstehst.
    Ich habe das technische Know-How um zu wissen, dass so eine Art des Betrugs zum Scheitern verurteilt ist, weil die bestehenden Sicherheitsmechanismen nicht außer Kraft gesetzt werden können.
    Da macht es sehr viel Sinn, dann auf diese Weise irgendetwas zu manipulieren :rolleyes:

Edit @your edit: habe ich gelesen, deswegen auch Nordi gratuliert? *omg*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()