Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Kaderle wird 17!
-
-
Herzlichen Glückwunsch und so
-
Herzlichen Glückwunsch ... lass die Sau raus. xD
-
Herzlich Glückwunsch
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
glückwunsch, kleiner!
-
Danke
-
Original von dakader
Danke
hast du 10 min nach mitternacht an deinem geburtstag nichts besseres zu tun?^^
-
-
Original von Pixelmaster
Original von dakader
Danke
hast du 10 min nach mitternacht an deinem geburtstag nichts besseres zu tun?^^
Das einzige was ich um die Zeit machen könnte, wäre mit Freunden in den Geburtstag reinsaufen, aber das schließt sich aus, da ich nichts trinke.
-
also als ich 17 gewordn bin (lang ists her xD) hat mir meine famillie punkt 0 uhr gratuliert und ich glaub geschenke hab ich da auch schon teilweise bekommen (weiß aber nimmer so genau)^^
aber hast recht, viel machen kannste da eh nich...^^ -
Original von Weinachtsmann
also als ich 17 gewordn bin (lang ists her xD) hat mir meine famillie punkt 0 uhr gratuliert und ich glaub geschenke hab ich da auch schon teilweise bekommen (weiß aber nimmer so genau)^^
aber hast recht, viel machen kannste da eh nich...^^
jo, bei mir auch, ich geh gegen aberdeen ins stadion.
-
aberdeen? spielt bayern gegen die?
edit: waht the fuck is aberdeen? xD
edit2: ah oke ne schlechte schottische erstligamannschaft^^ wer spielt gegen die?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
edit2: ah oke ne schlechte schottische erstligamannschaft^^ wer spielt gegen die?
Bayern-Fan, wa? Jaja...
Also ich fänd ne Eintrittskarte für ein BVB-UEFA-Cup-Spiel zum Geburtstag als Überraschung auch äußerst geil.... naja, vllt zum 30sten^^ -
edit2: ah oke ne schlechte schottische erstligamannschaft^^ wer spielt gegen die?
aberdeen ist gar nicht mal so unbekannt...
-
spielt bayern gegen die im uefa-cup? echt? dachte die haben wieder nen südländischen gegner...naja egal^^
jaah der name is mir auch bissle bekannt vorgekommen...aber konntes nich so direkt zuordnen...aber wo ich dann schottland gelesen hab kams mir auch wieder das die nen schottisches premier league team sind (mehr weiß ich aber au net von denen)^^ -
Alles gute
-
alles alles gute, scheiß alter, aber naja^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Glückwunschmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Hellaz
was habt ihr nur alle dagegen? ich find 16+17 is en geiles alter. Vor meinem 18. hab ich schon leicht angst, da bist ja voll strafmündig...die vorstellung gefällt mir nicht.^^ -
Original von Hellaz
was habt ihr nur alle dagegen? ich find 16+17 is en geiles alter. Vor meinem 18. hab ich schon leicht angst, da bist ja voll strafmündig...die vorstellung gefällt mir nicht.^^
voll strafmündig ist man doch erst ab 21, vorher wird doch entschieden ob jugendrecht oder normales recht angewendet wird oder?
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher