Allgemeine PC & Notebook Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber sagen wir mal, ich würde mir den PC kaufen, wäre es ja auch kein Ding die Grafikkarte zu erneuern und ehrlich gesagt würde ich mit dem PC eh viel für die Schule arbeiten bzw. an CN. Und Fifa 08 spiel ich noch auf der PS2. :)

Ich schlaf nochmal eine Nacht drüber, aber bin schon stark dazu verleitet, mir morgen die Weihnachtszeit mit einem neuen PC zu versüßen...
  • Schaue dir Vista an, wenn du keine Performance Einbußen feststellst kannst du bei Vista bleiben. Naja wenn du einen Dvd Brenner, externe Festplatte oder einen großen USB Stick hast würde es relativ zügig voran gehen. ODer du baust die Festplatte in den neuen Pc.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Schaue dir Vista an, wenn du keine Performance Einbußen feststellst kannst du bei Vista bleiben. Naja wenn du einen Dvd Brenner, externe Festplatte oder einen großen USB Stick hast würde es relativ zügig voran gehen. ODer du baust die Festplatte in den neuen Pc.

Joa, DVD-Brenner habe ich. Könnte man nicht evtl. die PCs per USB vernetzen?
  • Ein Netzwerk Kabel würde reichen:)

Hier ein How to Do!

databecker.de/media/prod/docs/sample/442440_sample.pdf

Mit Vista und xp wird es vllt nicht auf Anhieb klappen. Du müsstest, noch dieses Update auf deinen Xp Rechner laden.

microsoft.com/downloads/detail…46-481e-ba11-37f485fa34ea

• Original von Arilac
    Ein Netzwerk Kabel würde reichen:)

Hier ein How to Do!

databecker.de/media/prod/docs/sample/442440_sample.pdf

Mit Vista und xp wird es vllt nicht auf Anhieb klappen. Du müsstest, noch dieses Update auf deinen Xp Rechner laden.

microsoft.com/downloads/detail…46-481e-ba11-37f485fa34ea

Habe jetzt auf beiden PCs XP und auch eijn Crossover-Kabel - verbinden ist auch kein Problem und dann? Wie kann ich auf den anderen PC zugreifen?

Edit: So, habe es jetzt mal getestet. Beide PCs sind mit dem Kabel über ihren jeweiligen LAN-Anschluss miteinander vernetzt, aber bei beiden ist bei der LAN-Verbindung folgende Meldung: "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen."

Muss ich das noch irgendwo beim PC einstellen?
  • Die ist relativ gut aber mittlerweile günstig zu bekommen. Sie war der Geheimtipp in der 7er Generation von nVidia. Mit der hast du noch für ne Weile Luft nach oben

chip.de/artikel/50-AMD-und-Nvi…41.html?tid1=39536&tid2=0
    Nummer 21.

Besser als meine. (7600GT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Original von alemanne
    Original von Arilac
    Die ist relativ gut aber mittlerweile günstig zu bekommen. Sie war der Geheimtipp in der 7er Generation von nVidia. Mit der hast du noch für ne Weile Luft nach oben

Nummer 21.

Scheiße ist die mittlerweile billig :watt:

Was soll ich erst sagen, habe damals 230€ in einem Einkaufszentrum bezahlt.

• Original von alemanne
    Original von Arilac
    Die ist relativ gut aber mittlerweile günstig zu bekommen. Sie war der Geheimtipp in der 7er Generation von nVidia. Mit der hast du noch für ne Weile Luft nach oben

Nummer 21.

Meine 7900GT is einen Platz davor und über 100€ teurer^^ War zum Glück beim Komplett PC dabei

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von alemanne
    Original von Arilac

Nummer 21.

Meine 7900GT is einen Platz davor und über 100€ teurer^^ War zum Glück beim Komplett PC dabei

Meine auch. ^^

Dell Dimension 9200
    Ist der gut, Arilac?^^

Auf ihm kann ich halt alles spielen, was mein Herz begehrt, alles ohne Probleme und er war schön billig, weil man Dell nur aus der USA kaufen kann und der Euro so schön viel Wert ist im Gegensatz zum Dollar. Hat nur so 700 € gekostet^^

• Original von dakader

Dell Dimension 9200
    Ist der gut, Arilac?^^

Auf ihm kann ich halt alles spielen, was mein Herz begehrt, alles ohne Probleme und er war schön billig, weil man Dell nur aus der USA kaufen kann und der Euro so schön viel Wert ist im Gegensatz zum Dollar. Hat nur so 700 € gekostet^^

* Gehäuse: Dell Dimension
    * Ausmaße: 186x455x440mm (B x H x T)
    * Gewicht: ca. 15 kg
    * CPU: Intel Core 2 Duo E6400 (2100 MHz)
    * RAM: 2x 1024 MByte Samsung DDR2 533 MHz
    * Mainboard: Dell 0WG855 / Intel P965 / ICH8
    * Grafik: nVidia GeForce 7900 GS 256 MByte
    * Sound: Onboard, SB Audigy Advanced HD
    * Multimedia: TV-Karte, M779 (PCIe)
    * Netzteil: Dell 375 Watt
    * Opt. Laufwerke: DVD-ROM + -Brenner (Tsstcorp)
    * HDD: 2x Samsung SP2504C SATAII 250 GByte (RAID 0)
    * Anschlüsse: 2 x USB, Cardreader, Sound (Front)
    * Lüftung: 1x 92mm Netzteil, 1x 120mm Front, 1x 80mm Front
    * Lieferumfang: PC, Netzkabel, VGA-Adapter, IR-Sensor, Fernbedienung, Tastatur, Maus, Handbücher+CDs

Ja deiner ist gut. Für 700€ ist es ein echtes Schnäppchen im Komplett Pc Markt. Beim Selber Zusammenbau wärst du nicht viel billiger davon gekommen. So ist dir wenigstens der Ärger mit dem Zusammenbau erspart blieben.

• Original von Arilac
    Original von dakader

Dell Dimension 9200
    Ist der gut, Arilac?^^

* Gehäuse: Dell Dimension
    * Ausmaße: 186x455x440mm (B x H x T)
    * Gewicht: ca. 15 kg
    * CPU: Intel Core 2 Duo E6400 (2100 MHz)
    * RAM: 2x 1024 MByte Samsung DDR2 533 MHz
    * Mainboard: Dell 0WG855 / Intel P965 / ICH8
    * Grafik: nVidia GeForce 7900 GS 256 MByte
    * Sound: Onboard, SB Audigy Advanced HD
    * Multimedia: TV-Karte, M779 (PCIe)
    * Netzteil: Dell 375 Watt
    * Opt. Laufwerke: DVD-ROM + -Brenner (Tsstcorp)
    * HDD: 2x Samsung SP2504C SATAII 250 GByte (RAID 0)
    * Anschlüsse: 2 x USB, Cardreader, Sound (Front)
    * Lüftung: 1x 92mm Netzteil, 1x 120mm Front, 1x 80mm Front
    * Lieferumfang: PC, Netzkabel, VGA-Adapter, IR-Sensor, Fernbedienung, Tastatur, Maus, Handbücher+CDs

Ja deiner ist gut. Für 700€ ist es ein echtes Schnäppchen im Komplett Pc Markt. Beim Selber Zusammenbau wärst du nicht viel billiger davon gekommen. So ist dir wenigstens der Ärger mit dem Zusammenbau erspart blieben.

700 € is ja fast nen Spottpreis für den PC als komplett ausführung.

Selberzusammenbauen kann auch Spaß machen ;)

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -