Mallorca Newsflash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mallorca Newsflash

Gestern Nacht wurde der neue Trainer Piller für Mallorca verpflichtet.

Das Team steht derzeit auf Platz 9 und hat 8 Punkte Rückstand nach oben, vor der Saison wollten sie ganz klar aufsteigen, das war bisher nicht möglich,

Piller soll versuchen in dieser Saison noch das unmögliche wahr zu machen, aber wenns nicht klappt spätestens 1 Jahr später den Aufstieg packen.

Piller startet heute abend gegen Malaga in die Saison. Es wird ein ausgeglichenes Spiel werden.

Piller: Ich freue mich auf ein so tollen Verein und möchte das die Fans endlich wieder 1.Liga Fußball sehen.
    Trainer RCD Mallorca
  • Piller verliert zum Debüt mit Mallorca bei Malaga.

2-0 hieß es am Ende und es warnicht gut. Keine Punkte keine Tore.

Leere Hände am Ende für die Gäste. Man steht weiterhin auf Platz 7 mit 8 Punkten Rückstand.

Aber bei solchen leistungen hat man auf den Aufstieg keine chance.

Als nächstes geht es gegen den letzten. Es ist für Piller dann die Heimpremiere.

Gegen Huelva will Piller den Fans den Sieg schenken.

wir sind gespannt
    Trainer RCD Mallorca
  • Das Heimdebüt ist gelungen.

Am Sylvesterabend gelingt Mallorca gegen Huelva ein wichtiger 1-0 Heimsieg.

Adriano Pinto verwandelte in der 18.Minute den Elfmeter zum Sieg.

Mallorca ist nun auf Platz 6 mit weiterhin 8 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze-

als nächstes muss man zum Tabellen-11. nach CF Murcia.

Piller: Als Vorgabe habe ich totaler Kampf und am Ende ein Punkt.
    Trainer RCD Mallorca
  • mallorca gelingt der 2.Sieg in Folge-

Bei C.F.Murcia gewinnt Malle mit 2-1.
    Piller scheint in Liga 2 angekommen zu sein.

Jetzt kommt der 1. echte Prüfstein für den neucoach. Das spiel gegen den 2. der Liga aus Bilbao könnte wegweisend sein, bei einer niederlage ist der aufstieg passe` bei einem sieg ist man dick im geschäft
    Trainer RCD Mallorca