Rowling denkt an einen achten Potter-Band
J.K. Rowling blickt weit in die Zukunft - und denkt in schwachen Momenten über einen achten Potter-Band nach: Medienberichten zufolge sorgte Rowling zuletzt durch ein Interview im "Time"-Magazin für Spekulationen der Fans über ein zusätzlichen Buch über den beliebten Zauberlehrling. "Seit ich fertig bin, gibt es Zeiten, schwache Momente, in denen ich sage: 'Yeah, in Ordnung' zum achten Band." Andererseits könnte ein achter Band auch neue Schwerpunkte setzen. "Wenn - und es ist ein großes Wenn - ich jemals ein achtes Buch schreiben werde, dann bezweifele ich, dass Harry die Hauptperson ist. Ich denke, ich habe seine Geschichte erzählt", so Rowling, die vorsichtshalber hinzufügte: "Geben wir dem Ganzen noch zehn Jahre."
Potter wird Papa
Was alle Potter-Begeisterten seit dem Ende des letzten Bandes bereits wissen: Harry Potter wird Vater. So zumindest hat es Potter-Autorin J.K. Rowling beschlossen und auch in einem jetzt bekanntgewordenen Familienstammbaum des Zauberschülers festgehalten, der der "Bild"-Zeitung vorliegt. Demnach wird Potter seine Mitschülerin Ginny heiraten. Zusammen bekommen sie drei Kinder. Auch die anderen Hogwarts-Schüler gründen Familien: Luna Lovegood heiratet Rolf Scamander und hat zwei Söhne, Bill Weasley und Fleur Delacour werden dreifache Eltern. Zu ihren Überlegungen sagte Rowling in einem britischen TV-Sender: "Ich konnte meine Fantasie nicht davon abhalten, die Geschichte weiterzudenken."
Quelle: t-online.de
Ich ahnte, dass sie nicht locker lassen kann xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.