Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Original von dakader
Original von Borusse
Original von Medea
ich fänds auch extrem geil!
einerseits würde ich schon gerne so ein buch lesen wollen,wo es um harry als familienvater geht,andererseits wäre das für die meisten ziemlich langweilig,da ja kein wirklicher schwerpunkt vorhanden ist und somit auch keine spannung aufgebaut werden kann.
Warum? Draco scharrt eine neue reihe Todessser um sich und sie versuchen die Regierung zu stürzen, was ihnen auch gelangt bis HP am Ende mitsamt seinen Söhnen das übel ein für alle mal bannt
oder irgendwie so^^
Du musst aufmerksamer Lesen, Malfoy ist ganz anders, als du ihn beschreibst. Der würde sowas nie von sich aus machen.![]()
Dann eben jemand anders....die ehemaligen Todesser leben ja zum Teil noch, nur sind eben untergetauscht bzw. in Askaban....![]()
naja unwahrscheinlich sowas, und johnny hat recht, draco wäre zu so was nie fähig. Aber Draco is schon ne ganz interessante Persönlichkeit von der ich gerne mehr erfahren hätte...dachte der spielt im letzten band ne große rolle, aber am ende war das eher enttäuschend...
dito, cool wäre auch,wenn band 8 dracos leben seit voldis tod beschreiben würde,ich würd gerne wissen,was mit seinen eltern passiert ist,wie er seine frau kennengelernt hat und warum er seinen sohn ausgerechnet scorpius nennen musste![]()
ich glaub du bist die einzige die jemals voldermort "Voldi" genannt hat xD
steht am ende vom 7. eigentlich drin was für ne frau er hat, oder kommt darüber nix? naja interessant wäre etwas von draco schon, aber gibt auch noch andre ganz interessante characktere, auch wenn ich natürlich weiß das du ihn am meisten magst...wobei ich dabei langsam das gefühl hab du warst bei HP7 für den süßen Voldi und deinen Draco xD