Original von Stern des Südens
Original von Weinachtsmann
Original von Stern des Südens
Also Lell hat wirklich keine schlechte Hinrunde gespielt und sofern man den Kicker als objektiv betrachten darf, ist Lell auch besser als Arne Friedrich. Lell ist unter den To 25 Verteidigern, Friedrich nicht.
kicker.de/news/fussball/bundes…ion/2/topspieler_verein/0
Allerdings würde ich Görlitz mitnehmen anstatt Friedrich.
jah genau xD und lell ist au net jung. Görtlitz und Lell sind zwei ganz gute Spieler, aber keiner von denen is ein wirklich großes talent, friedrich war das und hat was draus gemacht, er ist jetzt ein star. Oke, die hinrunde von lell war nicht schlecht (auch wenn ich sie nicht so bedeutend fand) aber nur deshalb kann man ihn nicht vor einen langjährigen stammspieler stellen der immer noch problemlos seine alten leistungen abruft. Und beim DFB denkt man da auch nichtma im entferntesten daran, friedrich spielt, lell sietzt nichtma auf der bank, so schauts aus! und das berechtigt.
Friedrich wird aber nicht spielen, sondern auf der Bank sitzen bei der EM. Ich denek Jansen/Lahm werden spielen auf den beiden Seiten.
auch möglich, sagte ja bereits das jansen ihm nun nach vielen jahren sicherem stammplatz zum ersten mal wieder ernsthaft konkurrenz macht. Aber ein Görlitz udn ein Lell werden wohl ganz sicher keine Rolle spielen. Vielleicht in Zukunft, aber auch selbst dann nur als Auswechselspieler, denn Jansen und Lahm sind noch jünger..