Der offiziele EM 2008 Thread!

• Original von Hitzfeld
    Original von Programmierer
    Arne Friedrich ist deutlich besser als Lell und das ein Sinke mit zur EM soll steht genau so wenig zur Debatte.
    Lell ist einge Graupe, die gespielt hat, weil die anderen nicht fit waren und im Spiel gegen den VfB hat er eindrucksvoll gezeigt, was er alles nicht kann.

Eine Graupe :D:D:D ^^ Er hat ne wirklich gute Hinrunde gespielt und gegen Stuttgart waren alle schlecht^^

PS: Die Stuttgarter werden im Rückspiel noch sehen was sie davon haben Bayern die einzige Saisonniederlage zuzufügen :D

Du weißt wohl alles besser ;)
    "Wirklich gut" war er mit Sicherheit nicht, beste Beispiel für einen Mitläufer einer relativ guten Mannschaft würd ich sagen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    Arne Friedrich ist deutlich besser als Lell und das ein Sinke mit zur EM soll steht genau so wenig zur Debatte.
    Lell ist einge Graupe, die gespielt hat, weil die anderen nicht fit waren und im Spiel gegen den VfB hat er eindrucksvoll gezeigt, was er alles nicht kann.

Eine Graupe :D:D:D ^^ Er hat ne wirklich gute Hinrunde gespielt und gegen Stuttgart waren alle schlecht^^

PS: Die Stuttgarter werden im Rückspiel noch sehen was sie davon haben Bayern die einzige Saisonniederlage zuzufügen :D

"Wirklich gut" war er mit Sicherheit nicht, beste Beispiel für einen Mitläufer einer relativ guten Mannschaft würd ich sagen^^

Trotzdem ist aber besser als Friedrich das ist fakt.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Borusse
    Original von Hitzfeld

Trotzdem ist aber besser als Friedrich das ist fakt.

Du meinst vielleicht Manuel Friedrich? Das kann sein, aber an den Arne kommt er laaaaaange noch nicht ran, der ist ja sogar in der Nationalmannschaft nurnoch Ersatz-Spieler, wenn Lahm auf rechts spielt, was soll dann bitteschön Lell im Bundeskader?^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Lell ist auch besser als Arne Friedrich das ist fakt.

schwachsinn :rolleyes:

Begründung? Lell würde bei Herha BSC Berlin auch Stamm spielen xD :rolleyes:

arne ist kapitän bei der hertha, abwehrchef und spielt dort schon seit viiielen jahren stamm...im alter von lell war er längst nationalspieler und spielt dort nun auch schon einige jahre stamm... (nun hat er mit jansen konkurrenz bekommen), ich hab ihn schon viele jahre in BL und Natioelf gesehen und finde ihn wirklich immer noch sehr stark (ist ja auch noch im besten alter). Lell dagegen hat mit 24 jahren immer noch nicht den durchbruch geschafft, zu mehr als auswechselspieler beim FCB wird er es wohl auch nicht bringen. Ich seh immer mal wieder nen ordentliches spiel, aber richtig konstant ist er nicht. Und richtig positiv auffallen tut er auch nicht...
  • Original von Hitzfeld
    LOL alle die was gegen Lell gesagt haben haben keine Argumente dafür das er nicht mit soll...Was habt ihr gegen Lell? Spielt beim erfolgreichsten deutschen Club in der Hinrunde fast jedes Spiel von Beginn an... Lieber Lell an Friedrich oder Sinkewicz oder sowas...

Lell kann gar nichts, der gewinnt keine Zweikämpfe, bringt nichts in der Offensive, hat keine gute Abstimmung und kein gutes Stellungsspiel, dazu ist er auch relativ langsam. Auf deutsch: Wenn Sagnol in der Rückrunde nicht spielt, bin ich derjenige, der Hitzfeld erschießen wird. ^^

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Hitzfeld
    PS: ich dachte du bist bayern fan !?

Das hat damit ja nichts zu tun, im Gegensatz zu dir sind hier alle in der Lage, die Leistung von Lell objektiv zu bewerten, egal ob Bayern-Fan oder nicht. Ich sag auch, dass Wörns schlecht ist, und bin Dortmund-Fan...

Ich bin in der Lage die Leistung von Lell objektiv zu bewerten xD... Lell ist besser als Friedrich und zwar als beide... Im Alter von Friedrich wäre Lell auch bei Hertha Kapitän.. Was hat Friedrich denn schon geleistet? Auch nicht viel... Also ich würde eher Lell statt Friedrich mitnehmen

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    ja friedrich hat ja auch schon bisschen mehr erfahrung als lell... lell dagegen hat mit 24 jahren immerhin schon ein paar europapokal spiele bestritten, friedrich dagegen jetzt noch nicht xD

lol na und? Trotzdem ist Lell viel schlechter als friedrich. Nur weil ich bayern fan bin behaupte ich ja auch nicht so abwegige dinge wie das schweinsteiger besser als Ronaldinho ist oder so... :rolleyes:
  • Also Lell hat wirklich keine schlechte Hinrunde gespielt und sofern man den Kicker als objektiv betrachten darf, ist Lell auch besser als Arne Friedrich. Lell ist unter den To 25 Verteidigern, Friedrich nicht.
    kicker.de/news/fussball/bundes…ion/2/topspieler_verein/0

Allerdings würde ich Görlitz mitnehmen anstatt Friedrich.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    ja friedrich hat ja auch schon bisschen mehr erfahrung als lell... lell dagegen hat mit 24 jahren immerhin schon ein paar europapokal spiele bestritten, friedrich dagegen jetzt noch nicht xD

lol na und? Trotzdem ist Lell viel schlechter als friedrich. Nur weil ich bayern fan bin behaupte ich ja auch nicht so abwegige dinge wie das schweinsteiger besser als Ronaldinho ist oder so... :rolleyes:

Das behauptet hier ja auch keiner. Das Lell besser ist als Friedrich ist einfach so. Also ist meine Meinung Friedrich hat auch noch nichts erreicht und Lell ist noch jung.

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Was hat Friedrich denn schon geleistet?

55 Länderspiele, einer der schnellsten Nationalspieler in der DFB-Geschichte (also mit den wenigsten Bundesligaspielen), Kapitän und unangefochtener Kapitän bei Hertha, ne WM-Teilnahme.... Was hat Lell erreicht?
    Dafür, dass du Lell so objektiv bewerten kannst, stehst du mit deiner Meinung aber ziemlich allein.... selbst die Bayern-Fans sehens anders^^
  • Original von Hitzfeld
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Hitzfeld

Das hat damit ja nichts zu tun, im Gegensatz zu dir sind hier alle in der Lage, die Leistung von Lell objektiv zu bewerten, egal ob Bayern-Fan oder nicht. Ich sag auch, dass Wörns schlecht ist, und bin Dortmund-Fan...

Ich bin in der Lage die Leistung von Lell objektiv zu bewerten xD... Lell ist besser als Friedrich und zwar als beide... Im Alter von Friedrich wäre Lell auch bei Hertha Kapitän.. Was hat Friedrich denn schon geleistet? Auch nicht viel... Also ich würde eher Lell statt Friedrich mitnehmen

jaah ne, nur 2 weltmeisterschaften für deutshcland als stammverteidiger gespielt, bei hertha zum besten und wichtigsten defensivspieler geworden...über mehrere bundesligasaisons zu den besten abwehrspielern gehört...gegenfrage: was hat denn lell so alles erreicht und geleistet?
  • Original von Stern des Südens
    Also Lell hat wirklich keine schlechte Hinrunde gespielt und sofern man den Kicker als objektiv betrachten darf, ist Lell auch besser als Arne Friedrich. Lell ist unter den To 25 Verteidigern, Friedrich nicht.

jah genau xD und lell ist au net jung. Görtlitz und Lell sind zwei ganz gute Spieler, aber keiner von denen is ein wirklich großes talent, friedrich war das und hat was draus gemacht, er ist jetzt ein star. Oke, die hinrunde von lell war nicht schlecht (auch wenn ich sie nicht so bedeutend fand) aber nur deshalb kann man ihn nicht vor einen langjährigen stammspieler stellen der immer noch problemlos seine alten leistungen abruft. Und beim DFB denkt man da auch nichtma im entferntesten daran, friedrich spielt, lell sietzt nichtma auf der bank, so schauts aus! und das berechtigt.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Hitzfeld
    Was hat Friedrich denn schon geleistet?

einer der schnellsten Nationalspieler in der DFB-Geschichte

Ich dachte kurz du meinst mit schnell = Antrittsstärke, dann wäre ich aber vor Lachen vom Stuhl gefallen xD

• Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Also Lell hat wirklich keine schlechte Hinrunde gespielt und sofern man den Kicker als objektiv betrachten darf, ist Lell auch besser als Arne Friedrich. Lell ist unter den To 25 Verteidigern, Friedrich nicht.

jah genau xD und lell ist au net jung. Görtlitz und Lell sind zwei ganz gute Spieler, aber keiner von denen is ein wirklich großes talent, friedrich war das und hat was draus gemacht, er ist jetzt ein star. Oke, die hinrunde von lell war nicht schlecht (auch wenn ich sie nicht so bedeutend fand) aber nur deshalb kann man ihn nicht vor einen langjährigen stammspieler stellen der immer noch problemlos seine alten leistungen abruft. Und beim DFB denkt man da auch nichtma im entferntesten daran, friedrich spielt, lell sietzt nichtma auf der bank, so schauts aus! und das berechtigt.

Friedrich wird aber nicht spielen, sondern auf der Bank sitzen bei der EM. Ich denek Jansen/Lahm werden spielen auf den beiden Seiten.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito