mert du hast doch gewonnen, also noch alles offen oder nicht?
23. Spieltag [Segunda Division]
-
-
Kneif mich mal bitte einer.
Das ist nicht war oder? Ihr wollt nich nur verarschen?
WIE GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL ist das denn? In der 95. Minute das Siegestor zu erzielen?? Was ist das für ein scheiß geiles Gefühl
Ich biin wieder dabei im Aufstiegsrennen -
Hey, Santander gewinnt das Topspiel, GLW
Mert, du hast doch gewonnen, es sind nur vier Punkte bis zum Ersten.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von teQui
mert du hast doch gewonnen, also noch alles offen oder nicht?
Ja ich war am scheiben, und dann ist wohl das Tor gefallen
Edit: Jetzt wirds sehr sehr end, dort oben!
Kann man mal ne Umfage machen, wer aufsteigt bei Ligadisskusionen?
Weil es soooooooooooo spannend ist, G!n3ll!?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()
-
da schauts bis kurz vor Ende sehr gut aus für mich und dann machen Santander und Numancia die Siegtreffer, das darf doch wohl nicht wahr sein
naja wenigstens das eigene Spiel souverän mit 2:0 gewonnen, darauf kann man aufbauen -
ich hoffe mal Numancia packt den Aufstieg, hänge immer noch an dem Team.
Mert hat das team jetzt doch auch super verstärkt, und dabei trotzdem nicht zu viel verändert...gefällt mir gut was aus der Mannschaft geworden ist, ich denke die kann noch weiter nach oben kommen.
-
2 sieg in folge..
jetzt zum topspiel gegen bilbao..Trainer RCD Mallorca -
Original von Weinachtsmann
ich hoffe mal Numancia packt den Aufstieg, hänge immer noch an dem Team.
Mert hat das team jetzt doch auch super verstärkt, und dabei trotzdem nicht zu viel verändert...gefällt mir gut was aus der Mannschaft geworden ist, ich denke die kann noch weiter nach oben kommen.
Stimmt, abe rnciht ganz.:P
Danke das du mich ünterstütz!:kuss: xD -
Original von Harry
wenn ich heute nicht gewinne, vergeht mir so langsam aber sicher die Lust an Almeria
geht doch xD
-
Original von Mertinho94
Kann man mal ne Umfage machen, wer aufsteigt bei Ligadisskusionen?
Weil es soooooooooooo spannend ist, G!n3ll!?
werd ich demnächst tunmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
coool
mallorca hat wieder gewonnen
so kanns weitergehen
@ piller: im hinspiel hab ich gegen bilbao gewonnen,wieso nicht jezz wieda? -
Geil 3:7 Sieg und jetzt 8.
Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Musste so kommen ... verloren. Jetzt wird es sehr, sehr eng da unten.
-
Original von Cisu
Montag - Castellón gg Elche...Leider muss ich da weiterhin auf Ejide verzichten, mit ihm würde ich mir bessere Chancen ausrechnen, aber auch so wird das ein ganz enges Spiel...
-
Original von alemanne
Original von Cisu
Montag - Castellón gg Elche...Leider muss ich da weiterhin auf Ejide verzichten, mit ihm würde ich mir bessere Chancen ausrechnen, aber auch so wird das ein ganz enges Spiel...
Das entscheidene Spiel für unsere Teams. Wird sehr eng. -
ja wenns so ist bitte wie im hinspiel..Trainer RCD Mallorca
-
Mein erstes Spiel mit Bilbao wird mit Sicherheit ein echter Kracher! Ich freu mich schon drauf, es wird aber ne sehr Enge Kiste werden. Viel Glück Piller
Wenn im Topspiel sich Salamancia und Santander mit einem Remis trennen, kann ich mit einem Sieg sogar die Tabellenspitze erobern.Aber es wird schwer...
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Mein erstes Spiel mit Bilbao wird mit Sicherheit ein echter Kracher! Ich freu mich schon drauf, es wird aber ne sehr Enge Kiste werden. Viel Glück Piller
Wenn im Topspiel sich Salamancia und Santander mit einem Remis trennen, kann ich mit einem Sieg sogar die Tabellenspitze erobern.Aber es wird schwer...
Der Spieltag war am Donnerstag. Santander hat 1:0 in Salamanca gewonnen.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ja sehs auch gerade^^ Trotzdem wird mein erstes Spiel gegen Mallorca n Kracher^^
PS: Wann kommen die Vorberichte für 24. Spieltag?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Ja sehs auch gerade^^ Trotzdem wird mein erstes Spiel gegen Mallorca n Kracher^^
PS: Wann kommen die Vorberichte für 24. Spieltag?
Wenn Ginelli sie schreibt^^
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0