Kritik an Debatte über härteres Jugendstrafrecht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sepel18
    Das sind keine verallgemeinerungen, die meisten Ausländer sind so( Zwar nicht alle aber leider die meisten)

Es ist einfach so, dass viele Ausländer unter sich leben wollen.....

Jaaa du als Kenner der rechten Szene kannst das natürlich richtig gut einschätzen :rolleyes:

Ich kenn genug Ausländer, die selbst sagen, dass ausländer hier nichts verloren haben, wenn sie die sprache nicht können und sich keinen job suchen können.

du verallgemeinerst das hier ganz schön, und das ist falsch.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • abscieben hat nix mit rechtsradikalismus zu tun, ich hab euch dieses denken auch nicht unterstellt, aber ich hab euch auf nett irnosche art und weise gefragt wie ihr das denn lösen wollt?

und 1.: bin ich auch net links und 2.: waren das sehr wohl verallgemeinerungen
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Hellaz
    Ich kenn genug Ausländer, die selbst sagen, dass ausländer hier nichts verloren haben, wenn sie die sprache nicht können und sich keinen job suchen können.

Solche kenne ich auch genug, und meine Meinung ist die gleiche. Wenn sich Ausländer nicht integrieren wollen, sollen die wieder zurück in ihre Heimat. Gegen den Rest habe ich natürlich nichts.

• Original von alemanne
    Original von Hellaz

Solche kenne ich auch genug, und meine Meinung ist die gleiche. Wenn sich Ausländer nicht integrieren wollen, sollen die wieder zurück in ihre Heimat. Gegen den Rest habe ich natürlich nichts.

sehe ich genauso. wenn ich ins ausland ziehen würde,wäre ich ja auch bemüht, sprache und kultur zu lernen bzw kennenzulernen. das ist nicht nur notwendig sondern auch gleichzeitig ein zeichen des respektes gegenüber einer anderen kultur bzw. eines anderen landes...
  • Original von carolinffm
    da hat koch echt uebers ziel geschossen so geht man dies nicht an. allerdings denke ich nicht das er dies so gemeint hat wie es ankam jetzt sind ja wahlen bei uns in hessen, das verschaerft einiges

hier liebe mitleser haben wir eine wählerin der christlich "demokratischen" Union xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • normaler weise schon :)
    wobei das diesmal fraglich ist aber soviel wird da einem auch nicht angeboten die ypsi tuss is ja auch ganz komisch in ihrer ansicht und was nicht waehlen heisst wissen wir ja links is kacke und gruen is gegen flughafenausbau :eek:
    ma schaeuen ich mag koch eigentlich gar net koch is ein idiot die cdu is aber sehr gut fuer hessen vieleicht waehle ich die fdp mal
    wobei koch fast sicher gewinnen wird denke ich
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck