"Jurassic Park" wird gebaut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Jurassic Park" wird gebaut

In Dubai soll unter größter Geheimhaltung ein Dinosaurier-Themenpark entstehen, welcher sich sehr am Film "Jurassic Park" orientiert. Das 1,1 Milliarden US-Dollar teure Mammut-Projekt "Restless Planet" soll bereits Ende 2008 eröffnet werden. Auf ungefähr 50.000 Quadratmetern sollen sich 109 elektronisch-gesteuerte Dinos frei bewegen können. "Momentan ist noch vieles geheim, aber ich kann schon sagen, dass es tatsächlich dem modernen Wissensstand entsprechen wird", erklärte der bekannte US-Paläontologe Jack Horner wörtlich. "Restless Planet" soll lediglich Bestandteil eines noch wesentlich größeren Entertainmentparks namens Dubailand werden, welcher eine Fläche von 280 Quadratkilometern haben soll. Das Projekt soll insgesamt 20 Milliarden Dollar kosten.

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Die in Dubai haben ja das Geld dafür. Wird sicher ne große Attraktion werden in Dubai, zusammen mit dem ganzen Entertainment Park. Vllt sollte ich doch mal nach Dubai.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Die in Dubai haben ja das Geld dafür. Wird sicher ne große Attraktion werden in Dubai, zusammen mit dem ganzen Entertainment Park. Vllt sollte ich doch mal nach Dubai.

ist was teuer vermutlich...
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Original von Stern des Südens
    Die in Dubai haben ja das Geld dafür. Wird sicher ne große Attraktion werden in Dubai, zusammen mit dem ganzen Entertainment Park. Vllt sollte ich doch mal nach Dubai.

aber ich glaube das ist mit sicherheit sehr sehr interessant, ihr könnt ja alle geld für mich zusammenschmeißen, dann fahr ich da hin und berichte euch wie das da aussieht :D

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Tazz
    Original von B-18Plus

aber ich glaube das ist mit sicherheit sehr sehr interessant, ihr könnt ja alle geld für mich zusammenschmeißen, dann fahr ich da hin und berichte euch wie das da aussieht :D

Klar, wir finanzieren dir gern deinen Urlaub^^

Wir brauchen einfach blos Javeed fragen, wenn er wieder da is.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von B-18Plus

Sagen wir mal so, es geht...wir hatten das erst kurz vor den Ferien in Erdkunde (über Dubai schreib ich wohl auch meine Facharbeit ^^), natürlich ist es teurer als in Europa, allerdings solange man in ein "normales" Hotel geht, ist es erschwinglich, wenn man vorher ein paar Monate spart und nicht nur einen Mindestlohn verdient..