realismus pur in dieser sim




Original von Pixelmaster
ich nicht. ich denke ernsthafter über einen rücktritt nach als vor dem spiel.
Man muss eben die richtige taktik finden, ich hab das auch nie richtig benützt die taktiken und hatte deshalb keinen erfolg in der hinrunde, in der rückrunde stelle ich mich jetzt auf jeden gegner taktisch neu ein und hab gemerkt das das super klappt. Das macht alles noch viel realistischer finde ich =) (auch wenn ich zugeben muss das es manchmal schon sehr hart ist, da hast recht^^)
Original von Pixelmaster
es kann trotzdem nicht sein, dass ich alles verliere, wenn ich einen 40 Mio mann im sturm statt im mittelfeld auflaufen lasse. das ist unrealismus pur.
Original von Pixelmaster
diese sim ist gerade in der beziehung fast die schlechteste in der ich bisher war.


Original von Borusse
Man, da kann man doch nichts machen!? Mir gehts langsam so wie Pixel, echt -_-
Seit 5 Saisons verbessere ich Genua, seit 5 Saisons habe ich das Ziel mal in die CL zu kommen, jedes mal werde ich nur irgendwas zwischen 5-8. Und so Mannschaften wie Lazio spielen schon die 2.Saison übel gut, obwohl sie eig. um einen UefaCup-Platz, realistisch, kämpfen müssten.....dass Milan so gut ist kann ich auch nicht verstehen, die Mannschaft ist einfach zu schlecht bei SC und hat einen CL-Platz nicht verdient, ist so^^
Original von Weinachtsmann
außerdem pixel: SC ist keine Sim, SC ist eine Religion!