King Arthur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• King Arthur

Der ist wirklich toll. Vor allem mit der Musik von Hans Zimmer... *hach* :)
    Schau ich grade wieder auf DVD (7 Euro in der SE) und kann ich nur empfehlen

King Arthur

Regie: Antoine Fuqual
    Genre: Action vor grob historischen Hintergrund
    Produktion: Jerry Bruckheimer
    Hauptdarsteller: Clive Owen, Keira Knightley, Ioan Gruffudd, Stellan Skarsgård, Til Schweiger, ...

Handlung: Der von Jerry Bruckheimer produzierte Film ist eine Neuinterpretation der lückenhaft überlieferten Geschichten um die Ritter der Tafelrunde mit ihrem Anführer König Artus.

Erscheinungsdatum: 2004
    FSK: 12(16)

Trailer

Wer hat ihn noch gesehen?
    Wie fandet ihr ihn?
  • Original von Programmierer
    Original von Weinachtsmann
    omg, solche filme seh ich mir eigentlich aus prinzip nicht an. Die sind doch alle gleich...

aja?

jap, selbst herr der ringe bildet da keine ausnahme, nur das hdr besonders gut gemacht hat und eine sehr gute buchvorlage, eine sehr interessante story und welt mit sich bringt...aber im grunde ist es filmerisch doch wieder nur ein typischer schlachtenfilm (ich finde jetzt keinen geeigneten ausdruck, dieser ist relativ schwach gewählt^^)

Troja, King Arthur, 300, sind alle mehr oder minder schlecht und haben ihre eigenarten, aber solche filme sind für mich der eine wie der andre, ich kann die net ma mehr zuordnen, nur wegen den schauspielern und den unterschieden der historischen geschichte^^ jah ich hab king arthur und 300 net gesehen, aber andere ähnliche filme. Und ich hab genug von den filmen gelesen das ich weiß: es ist wieder nur dasselbe..
  • Original von Pixelmaster
    werde ich mir irgendwann noch ansehen, zumal historische filme (und vor allen dingen mittelalterfilme) geil sind.

@ weini: die haben wirklich nichts miteinander zu tun :watt:

und alle gleich. klar. vergleich mal braveheart mit 300...

doch, du sagtest es doch schon ein satz weiter oben., alles historische filme...und die sind im grunde alle ähnlich aufgebaut =) alles heldenfilme etc. mit immer den selben wiederkehrenden characktern, problemen und geschichten...nur in anderer zeit unter anderen umständen erzählt...so sehe ich das!

@pixel: wie soll ich vergleichen wenn ich das zeug net kenn? UNd angucken werd ichs garantiert net, aber was man davon ließt zeigt einem schon genug finde ich. Mir reicht das eben wenn ich über solche filme lese, sie reizen mich dann nicht mehr...

andere leute sagen über mich ich guck die ganze zeit diese blöden mafia filme an, die sind doch langatmig und alle gleich. damit ahben sie aus ihrer sichtweise vllt. recht, aus meiner eben nicht. =)
  • Original von Pixelmaster
    Mafiafilme sind ja auch das gleiche, da gibt es noch nichtmals einen total anderen kulturellen und geschichtlichen hintergrund

oh doch mein freund, oh doch^^ es gab verdammt viele mafia-familien in unterschiedlichen ländern und städten...in verschiedenen zeiten...

natürlich ist die mafia um die es da geht meist die süditaliensiche, das bedeuted meist: Neapolitanisch oder sizlianisch.

aber es gibt ja auch andere: japanisch, chinesisch, russisch etc. aber die sind nicht die von den mafia filme die ich schaue, das stimmt^^

is ja auch egal, wie gesagt: die einen finden das gut die anderen das^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()