Gladbach unter Big_P

• Gladbach unter Big_P

So... ich stelle hier auch meinen Gladbacher Kader zur Bewertung. Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen, wird natürlich auch zurück bewertet.

Tor:

O. Lodberg 20 3.600.200 *Geht nach SE**Neu*

V. Iiskola 22 1.000.000 *Behällt seinen MW**Neu*
    K. Keller 38 2.282.500

Abwehr:
    D. Bührer 24 5.222.366
    K. Bögelund 27 9.880.887
    D. Gabbidon 28 6.001.617
    N. Zymolvic 17 4.422.084 *Leihe* *neu*

Efraín Velarde 21 1.500.000 *Behällt seinen MW**Neu*

Mittelfeld:
    J. Gronkjaer 30 5.062.500
    D. Johnson 23 6.000.000 *Neu*
    D. Matsui 26 4.000.000 *Neu*
    A. Rusol 24 3.500.000 *DA**Neu*

L. Miller 26 2.690.000
    R. Ziegler 21 2.450.000 *Neu*

Sturm:
    L. Choutos 28 8.657.981
    Sergio Garcia 24 5.086.600 *Neu*

Garry O´Connor 24 4.000.000 *Leihe mit KO= 2,5 MW* *Neu*

Meine Ziel ist der Klassenerhalt und auch nächste Saison der Klassenerhalt. Ich habe versucht die Mannschaft zu verjüngen und will sie auch noch weiter durch Auktionen, Jugendarbeit und dergleichen verjüngen.

Spieler Unter Beobachtung:
    Tor Ellegaard 24 3.723.849
    Tor Andersen 26 12.510.000
    Mittelfeld Jensen 28 5.000.000
    Sturm Nordstrand 24 2.000.000
    Und weitere Nicht-Dänen, über die aber noch verhandelt wird.

1.) Was sagt ihr zu den einzelnen Mannschaftsteilen? (Bitte Situation beachten)
    2.) Was sagt ihr zu meiner bisherigen Arbeit?
    3.) Wie würdet ihr spielen lassen?
    4.) Was würdet ihr verändern?
    5.) Was wolltet ihr schon immer mal sagen?

Viel Spass beim Bewerten. Ich bewerte zurück ;)
    MfG Programmierer aka Progger aka Proggy aka Proggi

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• 1)
    Tor:

Lodberg ist ein junger Torwart, der auch schon einen ordentlichen MW hat. Bei Gladbach wird er sich gut entwickeln und du hast dann viel Spaß mit ihm in Stuttgart^^. Keller ist als Ersatz nur wenig schlechter als Lodberg, da brauchst du keine Angst haben, sollte Lodberg mal ausfallen. Wenn Lodberg aber nach Stuttgart zurückgeht, brauchst du nen Neuen, also wenn die Dauerleihe in Season 10 oder so endet. Situationsbeachtend 2+

Abwehr:

Deine vier Spieler sind allesamt in einem ganz guten alter, allerdings ist auch kein richtig junger dabei. Bögelund ist ein klasse Spieler für die zweite Liga, Gabbidon und Bührer sind solide Nebenleute. Mit Rusol hast du einen guten Ersatz, der auch im MF eingesetzt werden kann. Eine sinnvolle Verpflichtung. Situationsbeachtend 2

Mittelfeld:

Die Stammspieler (sind doch die Grünen?) sind teilweise schon etwas alt. Little und Garcia solltest du gegen jüngere tauschen, Grönkjaer wirst du aber wohl behalten wollen. Mit Matsui hast du einen soliden Spieler, aber für sein Alter nicht überragend. Da solltest du Ziegler fördern, damit er ihn bald ersetzen kann bzw. damit Ziegler auch einen von den alten ersetzen kann. Vllt auch einmal ins TL nach der Saison, wenn du Geld dafür hast. Johnson ist der vom Verhältnis Alter/MW der beste Spieler in deinem MF. Eine sehr gute Neuverpflichtung. Situationsbeachtend 2

Sturm:

Montella ist schon etwas alt, ihn solltest du gegen nen jüngeren tauschen oder ersetzen, falls du iwann Nordstrand kriegen solltest. Choutos ist ok, aber wird nicht jünger. Allerdings herscht bei ihm kein akuter Bedarf ihn gegen nen jüngeren zu tauschen. Prince ist ein sehr guter Spieler, mit seine 19 Jahren schon stark. Da du eine Leihe mit KO hast, kannst du ihn nach der Saison holen, der wird dich sicher weiterbringen. Situationsbeachtend 1-

2)
    Bisher eine gute Arbeit, du hast einige junge Spieler holen können. Die Lodberg Leihe halt eich aber nur für Stuttgart sinnvoll. Rusol ist ein guter Ersatz für dich oder im Mittelfeld könnte er auch einen verdrängen, wenn er etwas spielt. Mit Ziegler hast du ein gutes Talent geholt, das iwann Stammspieler sein wird. Matsui reicht für dein Niveau aus, Johnson und Prince sind sehr gute Verpflichtungen.

3)

3-5-2
    Lodberg
    Bührer-Bögelund-Gabbidon
    Rusol-Grönkjaer-Johnson-Matsui-Little/Ziegler
    Choutos-Prince/Montella

4)

Nicht mehr viel, die alten Spieler vllt gegen jüngere tauschen, Johnson würde ich gegen den tauschen: Rudolf Skacel xD
    Zu gunsten von Gladbach würde ich evtl. noch versuchen nen jüngeren Torwart zu kriegen, der nicht geliehen ist.

5)
    Rückbewertung entweder bei Bayern oder Southampton oder auch beides wenn dir langweilig is.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Also dan Monsieur,
    ich werde also im folgenden so gut es eben möglich ist deinen Kader bewerten:

Tor:
    Zwei Leute die vom Alter nicht unterschiedlicher sein könnten. Lodberg als Nummer 1 reicht vollkommen aus, Keller hingegen wird demnächst abdanken denke ich, desshalb wird da vermutlich Nachschub erforderlich sein
    Note: 2

Abwehr:
    Drei leute (Grün) in gutem Alter, dazu mit Ambitionen. Hinzukommt dein neuzugang Rusol der ausserdem im Mittelfeld spielenkann, Vortrefflich, er wird sich vermutlich über alle Maßen erfreulich entwickeln.
    Note: 2+

Mittelfeld:
    Das positive zuerst, ale Spieler entsprechen einem guten Niveau, allerdings sind 3 der Spieler schon 30 oder älter. Mit den Drei Neuen hast du die Sache allerdings so hingedreht dass den Jugen Leuten das Feld in Zukunft gehört, fehlen tut mir aber noch ein richti guter Mann (ab 10Mio), Johnson wird aber vermutlich ein solcher werden.
    Note: 2+

Sturm:
    Da du mit 3 Stürmern spielst fehlt mir hier ein wenig die Alternative, vorallem da Montella schon was älter ist. Hier sollte noch etwas getan werden, dennoch, mit Prince wurde schonmal ein echt guter Spieler ausgeliehen, KO ist natürlich Top!
    Note: 2

Insgesamt:
    Durch die Neuzugänge hast du das Team zum einen verjngüngt, zum anderen auch verstärkt.Sehr gut gemacht. Dein Ziel Klassenerhalt wird in jedem Fall erreicht werden, bei einer Fortführung dieser Aktivitäten wirst du mit etwas Glück schon im nächsten Jahr im gehobenen bis oberen Mittelfeld zu finden sein. Mit den Gladbachern scheint es (für die Fans) erfreulicherweise nach dem Katastrophenjahr in der letzten Saison wieder Stück für Stück aufwärts zu gehen, vielleicht wirds es ja nochmal was mit Liga 1 in den nächsten Jahren, wär ja auch nett mit 2 Teams da oben :P

Gut gemacht bisher!!!!
    Note: 2+ Tendenz zur 1 hin!

lg benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Programmierer
    Und B-18: ich Spiele im Sturm nur mit 2 Spielern und nicht mit 3 ;)

Oh...entweder hab ich iwas genommen oder ich bin farbenblind..ich war mir sehr sicher das Prince auch grün war^^
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Programmierer
    Original von B-18Plus
    Original von Programmierer
    Und B-18: ich Spiele im Sturm nur mit 2 Spielern und nicht mit 3 ;)

Oh...entweder hab ich iwas genommen oder ich bin farbenblind..ich war mir sehr sicher das Prince auch grün war^^

War er auch... war aber falsch :D

ok..vielen dank..ich bin doch nicht so blöd wie ich dachte :P:P
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• RE: Gladbach unter Big_P

Im Tor haste ja bekanntlich jetzt noch den folgenden Herren verpflichtet:
    V. Iiskola 22 1.000.000 *Behällt seinen MW*

Sehr gute Idee auch wen Lodberg jetzt dafür geht, wenigstens haste einen TW der nicht ausgeliehen ist!

N. Zymolvic 17 4.422.084 *Leihe*
    Efraín Velarde 21 1.500.000 *Behällt seinen MW*

Zwei neue Abwehrspieler, einmal den 17jährigen Zymolvic der aber zu SE wieder geht (??)..ein wenig sinnfrei aber gut für die Stabilisierung. Mit Velarede zudem einen jungen Mann verpflichtet der demnächst gut in Form kommen könnte, aber TL wäre vllt ne ganz gute Idee...

Im Mittelfeld nichts neues...

Sergio Garcia 24 5.086.600 *Neu*
    Garry O´Connor 24 4.000.000 *Leihe mit KO= 2,5 MW*

Sagen wir mal so...die hätte ich auch gerne ;) ...und Connor gehört ja eigentlich in gewisser Weise mir weil ich das selbe Angebot gemacht habe...hier nomma ein ganz herzliches Dankeschön an den Vorbesitzer ganz großartige Leistung!!! Garcia auch ganz stark...wie gesagt, würd ich beide nehmen!!

Notenupdates:
    Im Tor reicht es nurnoch zu einer 2- weil Lodberg geht und dafür ein etwas schlechterer Vertreter seiner Zunft spielen wird.
    In der Abwehr ist inzwischen Rusol futsch, der ist im MF...dafür spielt in der Abwehr jetzt ein supertalent (17 jahre) der aber nur ausgeliehen ist und nach der Saison wieder gehen wird (??). Mit Velarde evtl. eine gute Verstärkung geholt, muss man sehen wie er sich entwickelt. Note bleibt bestehen (2+)
    Im Mittelfeld hat sich nichts getan. Note bleibt (2+)
    Im Sturm hat sich einiges getan: Montella und prince weg, ka wo die hin sind auf jeden Fall ist das nicht sooo schlimm da gleich mal klasse Ersatz geholt wurde der zu 50% mir gehört :P ..hier gehts von der 2 auf die 2+!

Insgesamt also keine Veränderungen, in der Abwehr ne Halbe Note runter, im Sturm ne Halbe Note hoch...
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING