Ghaly mit dem 1:3...naja, danach nix mehr passiert, wird wohl nicht mehr reichen...
24. Spieltag [Segunda Division]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
4:3 für Santander, da gehts zur Sache^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
suuuper
CD Castellón (15.) -- Elche CF (12.) 1 : 3
UD Levante (7.) -- Racing Santander (3.) 3 : 4
Hercules Alicante (13.) -- UD Almeria (9.) 0 : 1
CD Numancia (4.) -- CF Ciudad de Murcia (11.) 4 : 4
Real Murcia (8.) -- Recreativo de Huelva (16.) 2 : 0
FC Cadiz (14.) -- UD Salamanca (1.) 2 : 1
RCD Mallorca (6.) -- Athletic Bilbao (2.) 0 : 0
Real Sociedad San Sebastian (5.) -- FC Malaga (10.) 1 : 2
salamanca verliert und namancia kassiert noch in der 93 min ausgleich
vom 3 fach torschützen papadopuolos, als trost an numanica, stevko auch 3 tore in dem spiel
aber santander hat auch gewonnen
und malle holt ein punkt gegen bilbao und macht somit den aufstiegskandidaten wieda dünne luftDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()
-
1:2 gegen Cadiz verloren.
Santander gewinnt mit 4:3, aber ansonsten lassen die Verfolger Punkte liegen: Bilbao 0:0:, CD Numancia 4:4 und Real Sociedad San Sebastian 1:2. -
unglaublich, da könnte man ganz nah ran kommen und dann gibts ein 1:2 zu Hause, völlig unverständlich und dann auch noch das Gegentor in der 87. Minute, ich fasse es nicht
naja so wirds wohl auf keinen Fall mehr was mit dem Aufstieg, aber wer weiß für was es gut is^^ -
4:3 verloren so hab ich mir mein auftackt nicht vorgestellt
-
Wieder verloren.....Abstieg ist wohl fast nicht mehr zu vermeiden:(
SCUDETTO S23 -
Auch ein 2:0 Heimsieg ich bin auch happyNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Original von alemanne
Ghaly mit dem 1:3...naja, danach nix mehr passiert, wird wohl nicht mehr reichen...
Das war auch die Entscheidung. Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so hoch ausgeht. Dieser dreier hilft mir sehr weiter, das nächste Spiel kann mein Team wieder ruhiger angehen. Trotzdem müssen weiter Punkte her ... -
leider nicht gewonnen...nun 9 punkte rückstand..sehr schwerTrainer RCD Mallorca
-
0:0 gegen Mallorca nicht schlecht für Hitzfeld aber auch nicht gut...aber zum Glück konnte Salamanca sich nicht gegen Cadiz durchsetzten, musst jetzt nur immer wieder mit einem Auge nach hinten gucken weil Santander und Numancia immer näher kommen, aber du packst das schon ich glaub nächste Saison wirst du dich in der 1. Liga etaplieren.
-
Original von zent91
0:0 gegen Mallorca nicht schlecht für Hitzfeld aber auch nicht gut...aber zum Glück konnte Salamanca sich nicht gegen Cadiz durchsetzten, musst jetzt nur immer wieder mit einem Auge nach hinten gucken weil Santander und Numancia immer näher kommen, aber du packst das schon ich glaub nächste Saison wirst du dich in der 1. Liga etaplieren.
Ich denke auch, dass er nächste Saison in der ersten Liga spielen wird.
Gegen Mallorca ist ein Punkt aber ledier zu wenig. -
Leider nur 1 Pünktchen gegen Mallorca. Gegen Numancia nun das nächste Topspiel indem ich unbedingt gewinnen muss. Ziemlich eng jetzt davor, das wird ein spannendes Saisonende.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
1:0 Sieg - hauptsache drei Punkte
wenn ich jetzt noch ne kleine Serie starte kann ich evtl. sogar noch mein Saisonziel erreichen
-
Ende aus Micky-Maus würde ich mal sagen, ne? xD.
Jetzte MUSS ein Sieg her, im nächsten Spiel gegen Bilbao sonst bin ich weg... -
Original von Mertinho94
Jetzte MUSS ein Sieg her, im nächsten Spiel gegen Bilbao sonst bin ich weg...
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen!^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Mertinho94
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen!^^
Mach dich schonmal auf eine Niederlage gefast.;)
Edit: G!n3lli, wann kommt die Umfrage:(?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()
-
Original von Mertinho94
Original von Hitzfeld
Original von Mertinho94
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen!^^
Mach dich schonmal auf eine Niederlage gefast.;)
das ist dein ende ich wollte noch gnade walten lassen aber jetzt sag ich meinen spielern das sie dich abschiessen sollen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
das ist dein ende ich wollte noch gnade walten lassen aber jetzt sag ich meinen spielern das sie dich abschiessen sollen
Viel Glück! Ich denke, dass es ein sehr knappes Spiel wird. -
Original von Sosa
Original von Hitzfeld
das ist dein ende ich wollte noch gnade walten lassen aber jetzt sag ich meinen spielern das sie dich abschiessen sollen
Viel Glück! Ich denke, dass es ein sehr knappes Spiel wird.
@ Hitzfeld: Guck dich schonmal nach einem neuen Torwart um, der überlebt das Spiel nicht...:P
@ Sosa: Glaube auch, nur ich werde gewinnen:P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher