Ist Tom Cruise die Nr. 2 bei Scientology?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist Tom Cruise die Nr. 2 bei Scientology?

Cruise-Biografie: Nr. 2 bei Scientology?

Tom Cruise gilt als absoluter Leinwandheld - jung, stark und schön. Und doch gerät er mit seiner Zugehörigkeit zur Sekte Scientology immer wieder in die Kritik. Jetzt hat der Autor der Diana- und Lewinsky-Biographien, Andrew Morton, ein Buch über Cruise vorgelegt und behautet darin Ungeheuerliches, berichtet die "Daily Mail". In dem Schmöker "Tom Cruise. An Unauthorized Biograph" stellt Morton folgende These auf: Die süße, 20 Monate alte Tochter von Cruise und Katie Holmes, Suri, soll im Stile des Horror-Films "Rosemary´s Baby" gezeugt worden sein - mit eingefrorenem Sperma des bereits toten Scientoloy-Gründers Ron L. Hubbard. Und damit nicht genug. Weiter berichtet Morton in dem Buch über den aktuellsten Auftrag von Tom Cruise: Er soll seinen guten Freund David Beckham in die Sekte holen. Und ab 15. Januar kann in den USA jeder nachlesen, dass der Schönling nicht nur Erfolg auf der Leinwand hat. Laut Morton ist Cruise bereits zur Nr. 2 bei Scientology aufgestiegen. Das will sich Cruise nicht gefallen lassen und plant einen Prozess über 50 Millionen Dollar Schadensersatz gegen den amerikanischen Verleger - die Anschuldigungen aus dem Buch bestreitet er vehement.

Scientology-Chef als Ratgeber
    Das Tom Cruise viel Erfolg in seinem Beruf hat, kann niemand bestreiten - unlängst wurde er für seine Darstellung des deutschen Graf von Stauffenberg mit einem Bambi ausgezeichnet. Doch laut Morton macht der 45-Jährige auch in Bezug auf seine Karriere keinen Schritt ohne die Sekte: Scientology-Boss David Miscavige würde demnach zu jedem Aspekt seiner Karriere befragt, um sie in den Dienst der Scientologen zu stellen. Laut Morton kümmere sich der Kopf der Sekte gezielt um Tom Cruise. Miscavige sei auch an der Seite des Schauspielers gewesen, als er mit seiner frisch angetrauten Katie Holmes 2006 während der Flitterwochen auf die Malediven düste. Er ließ angeblich sogar ein ganzes Feld in der Nähe von Cruises Haus mit Wildblumen bepflanzen, weil Cruise davon träumte mit Nicole Kidman durch ein solches Feld zu laufen. Der britischen "Mail on Sunday" gegenüber sagte ein Sprecher, Cruise werde das Buch nicht lesen, weil er besseres zu tun habe.

Quelle: t-online.de

:watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Behaupten kann man viel^^

Aber David Beckham in die Sekte holen? Ich weiß nicht, ob das dem Ruf von Beckham nicht schaden würde, die Scientology ist ja nicht ganz unumstritten. Oder vllt löst das ne Zuwanderungswelle von Beckham Fans bei Scientology aus^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • das mit dem eingefrorenen sperma klingt etwas krank, aber ansonsten denke ich schon das da wahrheit mit dabei ist. Und das mit Becks zu Scientology ist doch logisch, das kam doch schon öfters raus das er die angeblich dazu bringen will. Aber das hat er bisher ja noch net geschafft...aber gut befreundet sind sie ja angeblich schon...also besonders die zwei frauen glaub ich..

naja, tom cruise is krank :rolleyes:
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    aber gut befreundet sind sie ja angeblich schon...

Nicht nur angeblich, das sind sie mit definitiver Sicherheit.

haha, ich wär mir da nicht so sicher. Bei Com Cruise is vieles nur Show ;) Der Typ hat keine eigene Persönlichkeit, ich glaub bei dem is fast alles gestellt. Nene, dem glaub ich gar nix. Die Frauen sind befreundet, aber Cruise und Beckham? Da wär ich mir net so sicher! Das is vllt. auch eher so ne Scheinfreundschaft die mehr der Publicity dient, Becks macht halt wegen seiner Frau mit, oder weil er dazugehören will xD

meinetwegen, wenn sie richtig befreundet sind ist becks entweder dumm oder ebenfalls krank, aber dann müsste das mit der konvertion zu scientology ja kein prob sein xD
  • Wir haben letztes Jahr in Reli fast ein 1/4 Jahr über Sekten geredet und dann natürlich auch über Scientology, ich kann mich noch erinnern an so nen Film wie sie bei so ner Sitzung versuchen die Leute weich zuklopfen und unter ihre Kontrolle zu stellen. Bei der ersten Sitzung( die irgendwie so was um die 4000€ gekostet hat) hat der Scientologe die ganze Zeit gefragt:" Können Fische schwimmen?" und noch mehr so sinnlose Fragen. Später mussten die Teilnehmer dann ewig lang von einer Wand zur anderen laufen und das nur unter der Führung von so nem Scientology.

Tom Cruise hat meiner Meinung nach nen Vollknall wenn er da sein ganzes Geld rein steckt und andere Leute mit reinzieht weil er natürlich ein Klasse Vorbild ist :eek: :eek:
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• "Deutschland fetter Braten für Scientology"

Andrew Morton, der Autor der umstrittenen Biografie "Tom Cruise - Der Star und die Scientology-Verschwörung", behauptet im Interview mit dem "stern", der Hollywood-Star wolle mit seinem Stauffenberg-Film hierzulande Sympathien für die Scientology-Organisation gewinnen. "Das Thema Stauffenberg wurde gezielt gewählt, weil sie wussten, dass es eine große Debatte in Deutschland auslösen würde", zitiert Morton einen Zeugen. Und weiter: "Er hat sehr clever ein paar naive Intellektuelle umschmeichelt und kommt durch sie ins Gespräch." Damit dürfte der Autor wohl auf die "Bambi"-Verleihung im vergangenen November anspielen, bei der Cruise die Auszeichnung in der Kategorie "Courage" für seine mutige Rollenwahl bekam. Deutschland sei für Scientology, meint Morton im "stern"-Interview, "ein großer, fetter, saftiger Braten, da gibt es noch viel Geld zu verdienen." Das viel diskutierte Buch erscheint überraschend und ohne Vorankündigung morgen auf Deutsch beim Buchverlag Droemer.

Ungeheure Anschuldigungen
    Und noch mehr ungeheuerliche Dinge behauptet Morton, der auch Biografien von Lady Di und Monica Lewinsky verfasste, in seinem Buch. So sei Suri, die süße, 20 Monate alte Tochter von Cruise und Katie Holmes, im Stil des Horror-Films "Rosemary's Baby" gezeugt worden sein - mit eingefrorenem Sperma des bereits toten Scientoloy-Gründers Ron L. Hubbard. Und damit nicht genug. Weiter berichtet Morton über den aktuellen Auftrag von Tom Cruise: Er solle seinen guten Freund David Beckham als Mitglied werben und sei außerdem bereits zur Nr. 2 bei Scientology aufgestiegen. Das will sich Cruise allerdings nicht gefallen lassen und plant angeblich einen Prozess über 50 Millionen Dollar Schadensersatz gegen den amerikanischen Verleger - die Anschuldigungen aus dem Buch bestreitet er vehement. Auch Scientology ließ in einer Erklärung verlauten, Mortons Werk sei "diffamierend und mit Lügen gespickt" und basiere auf "Sensationsgier auf unterstem Niveau".

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.