Suche geile Torhymnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so ich fang ma an meinen fußballsongs-ordner durchzuhören und werd zu jedem einen kleinen kommentar abgeben:

    1. Soliloqy feat Eagle Horst - Diva vom Main...wirst wieder --> frankfurt song, für nicht SGE fans eher ..scheiße^^
    2. 1. FSV Mainz 05 - Wir sind nur ein Karnevalsverein --> najaa, ganz luschdig^^
    3. 1. FCN - Die Legende lebt --> außer glubb fans empfindet man hier eher langeweile...
    4. Agnostic Front - Gotta Go --> ich finds eher lächerlich^^
    5. Alan & Denise - Rumenigge --> lol "talking about a man with sexy knees" xD "Karl Heinz Ruumenigge" xD sehr luschdig aber eher unpassend :D
    6. Alemannia Aachen - Aachen wird nicht untergehen --> höchstens für betrunkene 50er-jahre aachener xD
    7. Alessandro Tortellini - Un ' Estate Italiana --> ist sogar ganz schön, aber vllt. sag ich das auch nur weil er italienisch singt xD
    8. Andrew White & FC Bayern - Forever Number One --> Ist sozusagen die englische Antwort auf Stern des Südens, aber der deutsche Song is viel besser!
    9. Andy Brey - (My Baby, Baby) Balla Balla --> naja dieser schreckliche disco song halt *omg*
    10. Asphaltliteraten - WM Hymne (hosted by hiphop.de) - wer einen schlechten the game nachmacher sucht der deutschen gangsta rap über fußball macht xD
    11. The Fans - Ole Ole Ole (Soccer Song) --> deswegen hat ich den ordner no nie wirklich durchgehört, weil die meisten songs so stumpfe,
    schlechte fußballgröhlsongs sind...(refrain mal wieder voll kopiert)
    12. Bellini - Samba de Janeiro - yeah, wenn ihr brasiliansiche Ballkünstler seid wär das doch was xD (techno halt...aber ich finds iwie trotzdem cool)^^
    13. Bin i Radi bin i Koenig - Bin i Radi bin i König --> meiner meinung nach auch nur für bierzeltopas xD
    14. Binding Lager Theme - Binding Lager Theme --> ganz ok, aber vllt. zu brav für ne hymne..
    15. B.O. - Die Elf vom Niederreihn, B.O.-Version 1998 --> ich glaub es geht um gladbach -> typische vereinshymne --> schleecht!
    16. Buenos Dias Argentina - Buenos Dias Argentina --> ein lied für argentinische einwanderer? xD naja, lahm^^
    17. Buffalo Ball - Finale (Ooh Ooh) --> das lied passt nur wenn man schon sicher im finale is xD
    18. BvB 09 Borussia Dortmund - Vereinshymne --> jaah! So muss es sein, dortmund hat natürlich die allerschlechteste von allen vereinshymnen xD
    19. Chris Norman - Head over heals in love --> taugt nicht als ne hymne^^
    20. Cock Sparrer - England Belongs to me --> fängt mit tollem schlagzeugsolo an xD ich finds ganz cool, hab aber nur ne liveversion hier auf meim pc, ka!?!
    21. Cock Sparrer - I got your number --> passt hier iwie nich rein, die musik is zu gut und ist jetzt auch kein soo fußballerischer song^^
    22. Cock Sparrer - Take 'Em All --> genauso, die machen die beste musik des ordners und passen leider net soo zu dem was du suchst :/
    23. Cock Sparrer - We're coming back --> siehe oben
    24. Cordalis - Wir stehen auf für den Champion --> endlich ma wieder ein schlechter discosong, ich dachte schon =)
    25. Dario G. - Carnaval 2002 --> ehm...das sind iwie nur so melodien..naja^^
    26. Das Ding muss rein - Das Ding muss rein --> jah es geht noch um fußball, nich falsch verstehen jungs^^ naja vllt. findet ihr sowas ja gut?!^^ ich NICHT^^ (lol, aber paar lustige witze sind drin^^)
    27. Das Spiel beginnt - Das Spiel beginnt --> najo (bestimmt ganz in ordnung für so größhlende fußballzuschauer...)
    28. David Hanselmann - Go get the Cup 2006 --> nub
    29. KC - Deutschland dein Trikot --> auch dieser song hat einen coolen anfang...ansonsten halt so punkmäßig..^^ obwohl punk=nationalstolz? passt nicht so xD
    30. Kategorie A,B und C - Fussball-Rocker RMC - Deutschland Weltmeister --> ach mist^^
    31. DFB - Die Bundesliga - Der Ligasong --> Die Bundesliga ist gay^^
    32. Didi D. - The Final Countdown --> jajah typisch das das dabei sien muss...aber es ist vergleichsweise noch gut^^
    33. Die Inselfeger - Der Stadion Mix --> "ooh wie ist das schön" und so zeug eben..^^
    34. Die Kolibris - Die Hände zum Himmel --> Gaaaaaaaay
    35. Die Original Deutschmacher - Lebenslang Gruen-Weiß --> is das en bremen song? will ja keiner hörn sowas xD
    36. Die Strandgeier - Deutschland Ole --> näääää
    37. Die Toten Hosen - Azzurro --> Dazu erspar ich mir jeden kommentar^^
    38. Die Toten Hosen - Bayern --> da auch -.-
    39. Diego und die Armando Singers - Buenos Dias Argentina --> hatten wir nich schonmal so ähnlich(langweilig)?^^
    40. Discipline - Running Riot --> mal ein Rock-Song^^ nicht weniger schlecht^^
    41. DJ Nordkurve - Wahnsinn --> jah, der name sagt alles..^^


    da kommen nachher sogar noch paar interessaante sings, die ganzen bekannten kommen auch alle noch, hier is allet drin xD (ich hab mal ca. 70 übersprungen für: Oli Kahn! xD)

    ich muss kurz ne pause machen bis meine ohren sich von dieser schlechten musik erholt haben^^ insgesamt sind das 172, könnt also noch ne weile dauern bis ich fertig bin, aber ich geb mir mühe^^

    @cisu: kannst ja ma was sich interessant anhört in youtube kopieren oder so und dir selber anhören^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Ich kann dir die von Schalke anbieten... also die alte (Shook me all night long) und die neue (I will survive), jeweils mit nem "Tor Tor Tor"-Schrei davor ^^

    Original von Weinachtsmann
    29. KC - Deutschland dein Trikot --> auch dieser song hat einen coolen anfang...ansonsten halt so punkmäßig..^^ obwohl punk=nationalstolz? passt nicht so xD

    Geiles Lied, wie das Meiste von KC :grins:

    Und auch ansonsten nette Sammlung Weini, sind paar ganz gute Sachen dabei ^^
  • Original von Nordkurve

    Und auch ansonsten nette Sammlung Weini, sind paar ganz gute Sachen dabei ^^


    lol? Neben meinen alten Hip Hop Sachen und den Techno-Songs von meim Kumpel ist das die schlimmste musik auf meinem PC xD (hab ich natürlich auch vom kumpel^^)

    Naja, ich habs aufgegeben ich glaub die 172 songs werd ich doch nie anhören :welcome:^^

    aber schön wenns doch jemand gefällt^^
  • vllt. hör ich morgen sogar auch noch paar an, würd dir ja gern meinen ganzen ordner geben, aber das ist schweeer....aah da fällt mir grad immerhin ne ganz nette idee ein, warte:

    img299.imageshack.us/img299/6346/screen0045an6.jpg

    srv011.pixpack.net/20080110225309846_molescoqzg.jpg

    srv020.pixpack.net/20080110225541238_mbvbzxuuzg.jpg

    img99.imageshack.us/img99/8388/screen0048sp3.jpg


    so, jetzt hast immerhin 172 namen von fußballsongs^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()