Der offizielle Zeugnisthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von B-18Plus
    Original von alemanne
    Naja, steht ja da für was es dann Kopfnoten gibt xD Früher gab es das nur in den Stufen 12 + 13, die haben dann die jeweiligen LK-Lehrer gemacht, seit diesem, ah ne letztem (xD), Schuljahr gibts die für alle Klassen hier in NRW ^^

sinnlos wie sonstwas :) :D ..aber was solls...solange man überall 1en hat passt das :)

oder wenn man als so ziemlich einziger aus der stufe nirgendwo ne 1 hat :D

• Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Original von alemanne
    Dazu kommen jetzt noch meine Kopfnoten:
    Leistungsbereitschaft - gut
    Zuverlässigkeit/Sorfalt - gut
    Selbstständigkeit - gut
    Verantwortungsbereitschaft - gut
    Konfliktverhalten - sehr gut (kA, warum xD)
    Kooperationsfähigkeit - gut

Dazu nur 11 versäumte Stunden :D :D Werd gleich mal nachzählen wieviele es wirklich waren, 30 oder so waren es sicher xD

Bin rundum zufrieden, abgesehen halt von Englisch und Spanisch :grins: :freu:

Kopfnoten ist die dämmlichste Erfindung der Sommer :rolleyes:

So siehts bei mir aus:
    Zuverlässigkeit/Sorfalt - sehr gut (beim Lehrer beschwert xD)
    Selbstständigkeit - gut
    Verantwortungsbereitschaft - sehr gut (beim Lehrer ebenfalls beschwert^^)
    Konfliktverhalten - gut

Unsere Klassensprecherin hat, alleine weil sie Klassensprecherin ist, 4x eine sehr gut bekommen, obwohl die gar nichts besonderes gemacht hat xD

was sind denn kopfnoten? Die gibts aber bei uns net, hoffe ich, oder? Da wär ich nämlich wohl überall sehr schlecht xD

also um was schlechteres als ne 2 zu bekommen muss man schon übermenschliches leisten ^^

ich hatte dieses halbjahr 37 fehlstunden und davon 7 unentschuldigt... bin also anscheinend zuverlässig wie sonst was - 1 xD
    naja, wie gesagt, hat sicherlich auch was mit unserm lk lehrer zu tun ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Nordkurve
    Bei uns gibts nur Noten für Verhalten und Mitarbeit ^^ Fehlstunden oder son Kram stehn überhaupt nicht im Zeugnis...

Ôo hö? oÔ
    das is doch noch mit das aussagekräftigste ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Nordkurve
    Bei uns gibts nur Noten für Verhalten und Mitarbeit ^^ Fehlstunden oder son Kram stehn überhaupt nicht im Zeugnis...

Ôo hö? oÔ

Tjoa, wenn du gaaaaaaaaaaaaanz viel gefehlt hast steht glaub ein Vermerk im Zeugnis, aber da musste schon die Hälfte der Zeit fehlen, dass es soweit kommt... ansonsten steht da nix, weder unentschuldigte noch entschuldigte :)
  • Original von Nordkurve
    Original von G!n3LLi
    Original von Nordkurve

Ôo hö? oÔ

Tjoa, wenn du gaaaaaaaaaaaaanz viel gefehlt hast steht glaub ein Vermerk im Zeugnis, aber da musste schon die Hälfte der Zeit fehlen, dass es soweit kommt... ansonsten steht da nix, weder unentschuldigte noch entschuldigte :)

das ja ma richtig fett ^^
    maul.

• Original von Pixel
    dafür dass ich zu beiden quartalen einen leeren entschuldigungszettel abgeben habe habe ich 30 fehlstunden, allerdings keine unentschuldigt :D

realistisch dürften das rund 100 fehlstunden sein, keine entschuldigt xD

hä? muss ich das blicken? xD

aber bei uns in BaWü kann man sich glaub dummerweise netma mehr selbst entschuldigen mit 18 -.-
  • Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Original von alemanne
    Dazu kommen jetzt noch meine Kopfnoten:
    Zuverlässigkeit/Sorfalt - gut
    Selbstständigkeit - gut
    Verantwortungsbereitschaft - gut
    Konfliktverhalten - sehr gut (kA, warum xD)

Dazu nur 11 versäumte Stunden :D :D Werd gleich mal nachzählen wieviele es wirklich waren, 30 oder so waren es sicher xD

Bin rundum zufrieden, abgesehen halt von Englisch und Spanisch :grins: :freu:

Kopfnoten ist die dämmlichste Erfindung der Sommer :rolleyes:

So siehts bei mir aus:
    Zuverlässigkeit/Sorfalt - sehr gut (beim Lehrer beschwert xD)
    Selbstständigkeit - gut
    Verantwortungsbereitschaft - sehr gut (beim Lehrer ebenfalls beschwert^^)
    Konfliktverhalten - gut

Unsere Klassensprecherin hat, alleine weil sie Klassensprecherin ist, 4x eine sehr gut bekommen, obwohl die gar nichts besonderes gemacht hat xD

was sind denn kopfnoten? Die gibts aber bei uns net, hoffe ich, oder? Da wär ich nämlich wohl überall sehr schlecht xD

also um was schlechteres als ne 2 zu bekommen muss man schon übermenschliches leisten ^^

ich hatte dieses halbjahr 37 fehlstunden und davon 7 unentschuldigt... bin also anscheinend zuverlässig wie sonst was - 1 xD
    naja, wie gesagt, hat sicherlich auch was mit unserm lk lehrer zu tun ^^

Bei uns haben relativ viele auch dreien...ich bin stolz keine zu haben, hier wird das richtig ernst genommen von den Lehrern -.-

• Original von Nordkurve
    Original von Weinachtsmann
    aber bei uns in BaWü kann man sich glaub dummerweise netma mehr selbst entschuldigen mit 18 -.-

Hö? Natürlich kann man das...

hab iwie was gehört ka...bin ja erst seit wenigen tagen 18...hm, vllt. entschuldige ich mich jetzt mal bisschen, mal gucken ob das geht...hab ja öfters ma gefehlt und will au no paarmal fehlen xD