Fighter hat aber ein gutes Zeugnis.
Der offizielle Zeugnisthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gymnasium 12. Klasse:
Mathe: 26
W+R: 23
Physik: 14
Ethik: 14
Geschichte: 13
Chemie: 13
Englisch: 12
Deutsch: 11
Sport: 11
Kunst: 06
Ehrlich gesagt bin ich etwas unzufrieden und das liegt nicht nur an Kunst.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
-
Original von Medea
In den LK Fächern wird verdoppelt.
Also quasi 13 und 11,5
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Medea
In den LK Fächern wird verdoppelt.
Also quasi 13 und 11,5
aaah, okay ich verstehe puuh so ein tolles zeugnis hatte ich zuletzt in der grundschule,ich weiß gar nicht was du hast^^ -
Original von Fighter
So in Bayern gabs ja heut Zeugniss
Meins:
Mathe: 5
Latein: 5
Englisch: 4
Deutsch: 4
Französich: 5
Sozialkunde: 4
Religion: 2
Wirtschaft u. Recht: 2
Sport: 1
Geschichte: 4
Biologie: 3
Physik: 2
Kunst: 3
Jetz darf ich unsere Rektorin mal wieder besuchen xD (war gestern erst dort^^)
gefällt mir^^
müsst ihr zum rektor wenn ihr versetzungsgefährdet seid? Wir nur zum Klassenlehrer, und zwar zusammen mit meinen Eltern--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
mein Scheiss Lehrer lädt die Eltern immer ein wenn er schiss vor dir kriegt^^ und wegen jeder Kleinigkeit -.-'
-
Original von Pete Doherty
Original von Fighter
So in Bayern gabs ja heut Zeugniss
Meins:
Mathe: 5
Latein: 5
Englisch: 4
Deutsch: 4
Französich: 5
Sozialkunde: 4
Religion: 2
Wirtschaft u. Recht: 2
Sport: 1
Geschichte: 4
Biologie: 3
Physik: 2
Kunst: 3
Jetz darf ich unsere Rektorin mal wieder besuchen xD (war gestern erst dort^^)
gefällt mir^^
müsst ihr zum rektor wenn ihr versetzungsgefährdet seid? Wir nur zum Klassenlehrer, und zwar zusammen mit meinen Eltern
nich wenn du schon zweimal bei son nem Beratungslehrer mit den Eltern warst diesmal wurde mir gesagt ich soll mich bei der chefin melden xD
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Meins(9.Klasse Gymi):
Mathe: 2
Latein: 1
Englisch: 2
Deutsch: 3
Religion: 1
Wirtschaft u. Recht: 1
Geschichte: 1
Biologie: 2
Chemie: 1
Physik: 1
Informatik: 1
Kunst: 2
Sport: 2
Musik: 2
Bin bis auf Deutsch un Mathe eigentlich ganz zufrieden mit mirNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
löl, das ist mal sau gut
Deutsch: 2
Reli: 2
Erdkunde: 2
Geschichte: 2
Englisch: 3
Mathe: 3
Chemie: 5
Physik: 3
Sport: 3 (fuck bodenturnen -.-)
Kunst: 4 (standard xD)
Musik: 3 -
kannste mal für die ganz schlauen erklären was man bei Bodenturnen macht?
wälzt man sich da auf dem Boden rum oder wie? -
Handstandüberschlag, Rad, Flugrolle, Handstandabrollen und feldaufschwung durch den flüchten Handstand rückwärts
-
Original von Johnny
Handstandüberschlag, Rad, Flugrolle, Handstandabrollen und feldaufschwung durch den flüchten Handstand rückwärts
ah da zeug^^ hatten wir letzets jahr, ist echt der grösste Mist den man im sportunterricht haben/machen kann -
du hast tatsächlich mal recht
-
jaja
mich wunderts aber das man so etwas später noch in der 11./12 oder in welcher Klasse auch immer hat
und was soll das einem bringen? -
Also Bodenturnen find ich gar nich sooo schlimm. Natürlich ist es nicht toll, aber da eigentlich überraschend gut ein Rad machen kann, hat mir das immer meine Note gerettet.
Der pure Horror ist für mich Barren und Reck.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Turnen = Notenverkacker in Sport
Egal was ich bin einfach schlecht drin. Alles was mit nem Ball zu tun hat, kann ich immerhin halbwegs, aber sonst isses echt schwul -
Also Bodenturnen find ich gar nich sooo schlimm. Natürlich ist es nicht toll, aber da eigentlich überraschend gut ein Rad machen kann, hat mir das immer meine Note gerettet.
joa^^ beides ist scheisse
handball kann auch sehr ''toll'' sein: einer aus meiner klasse hat sich mal den arm dabei ausgerenktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
joa^^ beides ist scheisse
handball kann auch sehr ''toll'' sein: einer aus meiner klasse hat sich mal den arm dabei ausgerenkt
Ich hab mir in Sport im Volleyball mal nen Bänderanriss im Knöchel geholt
VP mit Menez (FC Cadiz)
Original von Flixo
Meins(9.Klasse Gymi):
Mathe: 2
Latein: 1
Englisch: 2
Deutsch: 3
Religion: 1
Wirtschaft u. Recht: 1
Geschichte: 1
Biologie: 2
Chemie: 1
Physik: 1
Informatik: 1
Kunst: 2
Sport: 2
Musik: 2
Bin bis auf Deutsch un Mathe eigentlich ganz zufrieden mit mir
gib doch dem borussi ma nachhilfe xD
ich hasse turnen auch, ballsportarten liegen mir irgendwie im blut, hab in der 7. klasse das erste mal handball gespielt und hab dann mit ner 1- die beste note von allen bekommen =) basketball kann ich trotz körperlichen defiziten und schwachem wurf recht gut und fußball ja eh...nur volleyball is net so mein ding^^ aber da kriegt man zum glück leicht ne gute technik-note xD ...leichtathletik ist auch geil, alle findens scheiße, fällt mir aber recht leicht (außer kugelstoßen^^)...also ohne turnen wäre ich nen 1er kandidat im sport, so ca. 1,5 tipp ich mal^^ aber dank turnen eher 2,5...im barrenturnen dieses jahr, ich zieh mich auf den barren, mach nen abgang und bekomm ne 4- xD das war toll^^ nie geübt immer nur nebem barren gestanden und gelabert...und dann beim noten machen nur abgang und ne 4- bekommen xD denn unser lehrer benotet so: alle teile perfekt: 1, 3 teile: 2, 2 teile: 3, 1 teil: 4...und der abgang ist eben ein teil...und da der immer noch fast so eifnach wie in der grundschule ist, hab ich den ganz gut hinbekommen und ne 4- bekommen, der andere der ebenfalls nur abgang gemacht hat, hatte ne 4-5 xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher