Gehen Teamwechsel innerhalb der Saison? Denn ich bleib keinen Tag länger bei Inter...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pixelmaster
Gehen Teamwechsel innerhalb der Saison? Denn ich bleib keinen Tag länger bei Inter...
Original von Pixelmaster
ich hab kB ne bewerbung zu schreiben...
Original von Olympique-Gunner
Original von Pixelmaster
ich hab kB ne bewerbung zu schreiben...
Borussse meinte Inter wird dann zur Bewerbung freigegeen und nicht du musst dich für Tottenham oder wen auch immer bewerben
Original von teQui
ich kann zwar deinen unmut verstehen, aber nach diesem spiel hinzuschmeißen, das ist aus meiner sicht der falsche zeitpunkt. du hättest mich ja problemlos geschlagen, wenn du nicht die roten karten bekommen hättest. und das war nun pech, das hatte doch nichts mit der berechnung an sich zu tun
Original von Borusse
Ja in Transferperioden aufjedenfall.....ich würde ja immernoch vorschlagen, du tauscht mit Johnny, er wird vllt auch Interesse für Inter haben...ansonsten wechselst du eben zu Tottenham (oder suchst dir nen kleines Team, kA) und Inter wird zur Bewerbung freigegeben.
Original von Knallhard
von mir aus kann das gemacht werden wollte nur fragen ob das gleich dann mit mir und inter gehen würde und dann Deportivo zur bewerbing raus gehen kann.
Original von Borusse
Original von Knallhard
von mir aus kann das gemacht werden wollte nur fragen ob das gleich dann mit mir und inter gehen würde und dann Deportivo zur bewerbing raus gehen kann.
Nein das geht natürlich nicht, schau her: Pixel gibt ein echtes Topteam her, das momentan zwar gerade bisschen lahmt, ansonsten aber zu den Top5 der SIM gehört.
Vllt will er ja mit dir tauschen, das ginge
@Pixel, ich bezweilfe, dass Hellaz aus England weggeht...
Ist Johndepp kein gescheiter Manager`?
Original von Programmierer
Mach es lieber so wie in Bielefeld und baue in Ruhe etwas auf und bewerbe dich dann, wenn man Erfolge sieht![]()