Neuer Rekord:
~650.000
~650.000

Original von zent91
ohhh man ich könnt kotzen ich komm nie über die 140.000 Marke wenn ich hier ein paar seh die mit einer millionen oder so ankommen frag ich mich wie das gehen soll!!
Original von Borusse
Original von zent91
ohhh man ich könnt kotzen ich komm nie über die 140.000 Marke wenn ich hier ein paar seh die mit einer millionen oder so ankommen frag ich mich wie das gehen soll!!
Die cheaten doch alle nur, mit Photoshop ist sowas heutzutage kein Problem mehr![]()
Original von zent91
Original von Borusse
Original von zent91
Die cheaten doch alle nur, mit Photoshop ist sowas heutzutage kein Problem mehr![]()
achso...und ich dachte schon ich mach irgendwas falsch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Nordkurve
Nix cheaten, so viele Punkte wie die in den Videos schaff ich zwar auch nicht, aber zum lernen am Anfang sind die Videos nicht schlecht... ich konntes am Anfang auch überhaupt gar nicht, aber wenn man den Bogen erstmal raus hat und im Weltraum ist, dann sind 1 Mio + schnell drin![]()
Original von zent91
Original von Nordkurve
Nix cheaten, so viele Punkte wie die in den Videos schaff ich zwar auch nicht, aber zum lernen am Anfang sind die Videos nicht schlecht... ich konntes am Anfang auch überhaupt gar nicht, aber wenn man den Bogen erstmal raus hat und im Weltraum ist, dann sind 1 Mio + schnell drin![]()
wo kann ich mir die videos angucken?
Original von eddiefrogsplash
Noch ein neuer: 5.533.727 Punkte xDD Ich hab das durch Starslide geschafft^^
Original von Nordkurve
Original von eddiefrogsplash
Noch ein neuer: 5.533.727 Punkte xDD Ich hab das durch Starslide geschafft^^
Jop, so mach ichs auch immer.