Original von Pete Doherty
The Next Uri Geller wurde heut auch bei uns in der Schule gespielt, Ergebniss: 1 Krankenwagen, 1 Rettungshubschrauber und 1 Polizeiauto auf dem Pausenhof, Blut auf dem Fußboden im Foyer und ein, mit einem handtuch abgedecktes, kind daneben und gerüchte über einen genickbruch xD
die geschichte: -- kommt nach einer kleinen werbeunterbrechung, bleiben sie dran, es lohnt sich xD --
The Next Uri Geller
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also...ich leg ma los:
Nach der großen Pause geh ich so die Treppe nach oben, hab etwas verspätung da ich mir noch ne brezel gekauft hab (die mir eigentlich ein kumpel mitbringen sollte aber vergessen hat, hab mich aber später noch an ihm gerächt, das erzähl ich woanders xD), jedenfalls red ich vor dem klassenzimmer meiner alten klasse noch mit nen paar, da spricht mich ein kumpel von mir von hinten an, sagt so da habe sich so nen kleiner 8er das genick gebrochen, ich so: ja kla xD und der: ne echt, der blutet ausem ohr und so, aber irgendwie grinst der so und ich dachte da wird scho nix ernstes sein, naja ich musste schnell hoch damit ich noch einigermaßen rechtzeitig da bin und verabschiede mich schnell...
dann nach der stunde gehen wir runter ins foyer, weil wir zum chemiesaal müssen, plötzlich sagt mein kumpel der mit mir die treppe runtergeht (ein anderer): hä? ist jetzt große pause, wieso is da so viel los? Wir gehen ins foyer, da steht die halbe schule und versucht aus dem fenster zu schauen (war wohl abgeschlossen), und dort draussen: Steht ein Rettungshubschrauber!! + ein Krankenwagen und ein Polizeiauto! Polizisten paar lehrer und sanitäter laufen rum..ich frag halt bissle rum und höre auch von genickbruch, ausm ohr geblutet.. (mein kumpel hatte doch nich so unrecht) und: uri geller?!..am ende kommt die geschichte dabei raus:
Eine 8. Klasse wollte ganz am ende der großen pause im foyer den Uri Geller Trick vom Vortag oder so ausprobieren, indem sie alle mit 2 fingern (alle zusammn anscheinend) nen stuhl hochheben wo einer drauf saß, dieser hatte natürlich geburtstag und so die (zweifelhafte) ehre als geburtstagskind hochgehoben zu werden xD anscheinend ist das aber etwas misslungen und er ist durch die luft geflogen (wurde mir noch ausgeschmückter erzählt "ihn hats durch die luft gewirbelt" etc. aber wir wolln net übertreiben, ka wie es war^^) jedenfalls fällt er voll aufs genick/hinterkopf, blutet ausm ohr/am kopf etc. in der stunde wurde er anscheinend mit handtüchern oder so bedeckt! Krankenwagen wurde gerufen etc. und er ist nun im krankenhaus...manche behaupten er hätte sich das genick gebrochen und könnte jetzt gelähmt sein oder so, mein bruder behauptet aber jetzt das wären nur gerüchte und er hätte nur ne platzwunde am kopf und sonst nix, der hubschrauber war angeblich nur da weil sie erst keinen rettungswagen hatten...wer weiß, ka aber morgen werd ich wohl mehr üerfahren, jedenfalls DAS gesprächsthema des tages xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
Fett. Bei uns ander Schule passiert nie was^^
-
ich hoffe der hat sich nicht das genick gebrochen
aber sonst ist die geschichte einfach nur geil -
Original von Realrider
aber sonst ist die geschichte einfach nur geil
dito^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
Original von Realrider
aber sonst ist die geschichte einfach nur geil
da kann man sich nur anschließen...die Geschichte ist richtig köstlich
-
Lol
-
OMG Heut war anscheinend wegen des Unfalls die Bild-Zeitung (ja die BILD!) bei uns in der Schule xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
OMG Heut war anscheinend wegen des Unfalls die Bild-Zeitung (ja die BILD!) bei uns in der Schule xD
Und was hat der Junge jetzt?
-
Original von dakader
OMG Heut war anscheinend wegen des Unfalls die Bild-Zeitung (ja die BILD!) bei uns in der Schule xD
ka, aber angeblich nix ernstes.--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
ich schau uri geller nur noch um die tricks rauszufinden, erbärmliche show...Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
ich schau uri geller nur noch um die tricks rauszufinden, erbärmliche show...
Apropos^^
DcT7RVkvjYY
--------------------------------------------------
GnfZidg-hhQ
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Richtig, Borussi. Ist sau lustig das anzuschauen
Noch viel besser:
kdy4SDicukw
(schaut auf die rechte Hand mit der er an seiner Brille rumfummelt xD)
*edit by kader; jetzt gehts ;-)* -
die schlimmsten tricks sind die, die man sogar ohne i-ein video schon erkennt..
erinnert ihr euch noch an die stöhnende rothaarige frau und ihren macker?
in der zweiten show hat er mit revolvern auf sie geschossen, die vom Promi in zufälliger reihenfolge in ein drehkarousell gesteckt wurden. einer von denen war geladen.
herauszufinden, welcher, war ganz einfach, weil der geladene revolver andersherum eingesteckt war als die anderen. sein griff zeigte in die andere richtung. jetzt noch das codewort der partnerin übermitteln und fertig ist der unglaublich gefährliche trick..
-
Original von Harry
in der zweiten show hat er mit revolvern auf sie geschossen, die vom Promi in zufälliger reihenfolge in ein drehkarousell gesteckt wurden. einer von denen war geladen.
herauszufinden, welcher, war ganz einfach, weil der geladene revolver andersherum eingesteckt war als die anderen. sein griff zeigte in die andere richtung. jetzt noch das codewort der partnerin übermitteln und fertig ist der unglaublich gefährliche trick..
Ja, das war aber sicher nicht eingeplant.
Hier wird der Trick aufgelöst:
f0DS3yhf6DM -
Original von Harry
Wenn du den Revolver lädtst, also den Bolzen nach hinten ziehst, siehst du, ob eine Patrone im Lauf ist oder nicht, also muss da gar nicht die geladene falsch rum drin stecken.
-
ja, okay, dann halt so
auf jeden Fall sah man gleich, dass der Trick ziemlich scheiße war
-
vincent 4 presidentMADE BY CARL 1990
-
Original von dakader
ka, aber angeblich nix ernstes.
Schädelbasisbruch hab ich grad mitbekommen.
Hab auch den Zeitungsartikel dazu grad gelesen, die Polzei war wohl da weil sie erst vermutet hatten es wäre nen gewaltdelikt gewesen, aber unser schuleiter wurde dann in der zeitung so zitiert: "Es war eine Sache mit der alle 5 Schüler einverstanden waren.."
Überschrift: Magisches Experiment misslingt, oder so..und dann stand da halt noch drin, von den medien motivierter unfall und über uri geller etc. xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
-
russisches roulette ist ganz einfach:
wenn eine pistole geladen ist sieht man das die munition geladen ist. aber wie teilt er das vivienne mit? sie sieht durch ihren schal hindurch und olaf hält den revolver immer gherade. beim revolver der geladen ist hält er die pistole schräg... und fertig ist der trick
wenn jemand einen trick erklärt haben will, ich kenne alle...Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher