The Next Uri Geller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    russisches roulette ist ganz einfach:

wenn eine pistole geladen ist sieht man das die munition geladen ist. aber wie teilt er das vivienne mit? sie sieht durch ihren schal hindurch und olaf hält den revolver immer gherade. beim revolver der geladen ist hält er die pistole schräg... und fertig ist der trick

wenn jemand einen trick erklärt haben will, ich kenne alle...

Den habe ich 4 Posts vorher auch schon erklärt, aber der Trick mit dem Blut aus dem Tisch interessiert mich..

• ok der von vincent raven... der ist schwierig.. gibt verschiedene vermutungen:

eine theorie ist das es magnete hat 8die die gläser bewegen) und kleine drüsen aus denen das blut kommt

hier eine bessere variante: (kackt mich an zu erkären darum en video)

youtube.com/watch?v=ZcySbUtAXXA (tei l1)

youtube.com/watch?v=7mu7kh9H-Fc (teil2)

viel spass mit der entlarvung
    Amunt Valencia!
  • Natürlich sind alle Leistungen in der Sendung nur irgendwelche Tricks, nur die Leute wollen das glauben, weil sie nichts mehr zu tun haben. Glaubt ihr das Leute die Anrufen und sagen unsere Löffel biegen sich seriös sind, die wollen sich entweder wichtig machen oder sitzen ein Studio weiter am Hörer.

Was ist eure Meinung dazu?
    www.medianetworker.info
  • Original von Christian
    Natürlich sind alle Leistungen in der Sendung nur irgendwelche Tricks, nur die Leute wollen das glauben, weil sie nichts mehr zu tun haben. Glaubt ihr das Leute die Anrufen und sagen unsere Löffel biegen sich seriös sind, die wollen sich entweder wichtig machen oder sitzen ein Studio weiter am Hörer.

Was ist eure Meinung dazu?

So ist es. :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Jop, dient nur der Unterhaltung und viele Tricks sind auch wirklich zu billig, wie gestern der Rabentyp. Unglaublich schlecht. ^^
    Aber sich das anzusehen ist trotzdem schön. :)

Der Trick von Farid war nicht schlecht...Weiß nicht ob der Typ am Hörer "nur ein Studio weiter" saß, weil das ja wirklich alles zufällig ausgewählt.
    Naja. am allerwahrscheinlichsten ist wohl, das diese Nummer garnicht gewählt wurde...

edit: Wer ist überhaupt alles weitergekommen?

SCUDETTO S23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule ()

• ok der mit farid könnte so gewesen sein:

sicher ist das der ,mann mitm handy eingeweiht ist, und das es eine spezielle funktion hat, nämlich das es egal welche nummer man eingibt, immer der selben person anruft. und das was der promi geschrieben hat ist in einem blickwinkel von ner kamera, der angerufene sitzt irgendwo rum (eingeweiht natürlich) und die die das kamerbild sehn teilen es ihm mit...

eigentlich ganz simpel

edit: david goldrake ist ausgeschieden
    Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Habe mir gestern mal zum ersten Mal diese Sendung angeguckt, da ich wirklich nichts Besseres zutun hatte. Nun ja, was soll ich sagen - jetzt weiß ich noch besser, wieso ich die Sendung kein einziges Mal gesehen hatte davor.
    Klar ist ja, dass es Magie nicht gibt und wer behauptet, er sei ein Magier und könne Übernatürliches, der ist einfach nur ein Spinner. Die Menschen hingegen, die einfach nur die Menschen unterhalten wollen und nicht irgendetwas von wegen Übernatürliches erzählen - das sind wahre Künstler, denn es ist ja doch wirklich unterhaltend, so einer Show beizuwohnen und sich eben "verzaubern" zu lassen.
    Uri Geller, ich verstehe nicht, wie er es geschafft hat, sich nochmal ins Rampenlicht zu bringen, ist ja sowieso der größte Schwindler weltweit.
    Zunächst einmal wurde sein Konzept ja aufgeklärt, er zieht immer von Land zu Land, zieht das durch, was er überall sonst auch vorzeigte und verdient sich so sein Geld mit den immer wieder absolut gleichen (schlechten) Tricks, von denen er behauptet, sie seien pure Magie und übernatürlich, weswegen ich diesen Kerl ja auch so verachte. Das macht er solange, bis er wieder aufgedeckt wird und dann ist er über alle Berge.
    Naja, ein Idiot, ganz einfach ein Idiot, der aber leider auf Grund der noch größeren Dummheit seiner gesamten Außenwelt reich geworden ist.
  • Original von Sephiroth
    Habe mir gestern mal zum ersten Mal diese Sendung angeguckt, da ich wirklich nichts Besseres zutun hatte. Nun ja, was soll ich sagen - jetzt weiß ich noch besser, wieso ich die Sendung kein einziges Mal gesehen hatte davor.
    Klar ist ja, dass es Magie nicht gibt und wer behauptet, er sei ein Magier und könne Übernatürliches, der ist einfach nur ein Spinner. Die Menschen hingegen, die einfach nur die Menschen unterhalten wollen und nicht irgendetwas von wegen Übernatürliches erzählen - das sind wahre Künstler, denn es ist ja doch wirklich unterhaltend, so einer Show beizuwohnen und sich eben "verzaubern" zu lassen.
    Uri Geller, ich verstehe nicht, wie er es geschafft hat, sich nochmal ins Rampenlicht zu bringen, ist ja sowieso der größte Schwindler weltweit.
    Zunächst einmal wurde sein Konzept ja aufgeklärt, er zieht immer von Land zu Land, zieht das durch, was er überall sonst auch vorzeigte und verdient sich so sein Geld mit den immer wieder absolut gleichen (schlechten) Tricks, von denen er behauptet, sie seien pure Magie und übernatürlich, weswegen ich diesen Kerl ja auch so verachte. Das macht er solange, bis er wieder aufgedeckt wird und dann ist er über alle Berge.
    Naja, ein Idiot, ganz einfach ein Idiot, der aber leider auf Grund der noch größeren Dummheit seiner gesamten Außenwelt reich geworden ist.

Besser und Wahrheitsgetreuer hätter es wohl wirklich keiner ausdrücken können. Du hast es so ziemlich auf den Punkt gebracht. :anfeuer:
    www.medianetworker.info
  • Original von Jonny
    Wah, Trash TV^^ Absoluter Müll. Schade, dass Pro 7 mit sowas solche Quoten erreicht. Habe und werde die Sendung mir nicht ein einziges Mal ansehen.

jap, genauso wie DSDS und dschungelcamp, leider super Quoten und medienpräsent und deshalb wird das auch weiterhin laufen :/ das es absoluter müll ist interessiert anscheinend keinen..
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Jonny
    Wah, Trash TV^^ Absoluter Müll. Schade, dass Pro 7 mit sowas solche Quoten erreicht. Habe und werde die Sendung mir nicht ein einziges Mal ansehen.

jap, genauso wie DSDS und dschungelcamp, leider super Quoten und medienpräsent und deshalb wird das auch weiterhin laufen :/ das es absoluter müll ist interessiert anscheinend keinen..

Gott sei Dank läuft es weiter... mein Gott, das ist Unterhaltungsfernsehen. Wenn ich Fernsehn schau hab ich meistens kein Bock auf irgendwelche tiefsinnige Scheiße sondern schau mir 100mal lieber Dschungelcamp, Super Nanny, Frauentausch, Big Brother oder weiß der Geier was an als irgendne Doku über das Paarungsverhalten der afrikanischen Beutelmaus auf arte.