Guten Abend allerseits,
die Saison läuft ja bekanntlich ihrem Ende entgegen was es für mich nötig macht sich um die verschiedenen Awards zu kümmer. Eine Reihe derer kann ich selber auswählen und fertigstellen...bei einigen brauche ich aber auch eure Hilfe für Vorschlage, dabei handelt es sich um folgende Awards:
Trainer der Saison
Mannschaft des Jahres
Hilfsbereitester User/Admin der Saison
Beste Transfer der Saison (Link bitte angeben)
Bester Spieler (TW, AB, MF, ST)
(Bereichernste Posts der Saison)
Nun ist es an euch mir eine PN zuzuschicken wenn ihr Vorschläge für ein oder mehrere dieser genannten Awards habt. Es ist natürlich auch möglich ein paar Vorschläge für ein Awards zu machen. Es können auch ein paar PNs sein, also wenn euch nachträglich noch was einfällt..einfach schicken.
Ich muss jedoch bitten dass zu jedem Vorschlag auch ein kurzes Kommentar geschrieben wird wieso diese Person/Mannschaft es für euch verdient hätte bei den Wahlen mitzumachen.
Ich behalte mir jedoch vor jeden Vorschlag auch mit in die Auswahl zu nehmen.
BITTE PER PN!!
lg benni
die Saison läuft ja bekanntlich ihrem Ende entgegen was es für mich nötig macht sich um die verschiedenen Awards zu kümmer. Eine Reihe derer kann ich selber auswählen und fertigstellen...bei einigen brauche ich aber auch eure Hilfe für Vorschlage, dabei handelt es sich um folgende Awards:
Trainer der Saison
Mannschaft des Jahres
Hilfsbereitester User/Admin der Saison
Beste Transfer der Saison (Link bitte angeben)
Bester Spieler (TW, AB, MF, ST)
(Bereichernste Posts der Saison)
Nun ist es an euch mir eine PN zuzuschicken wenn ihr Vorschläge für ein oder mehrere dieser genannten Awards habt. Es ist natürlich auch möglich ein paar Vorschläge für ein Awards zu machen. Es können auch ein paar PNs sein, also wenn euch nachträglich noch was einfällt..einfach schicken.
Ich muss jedoch bitten dass zu jedem Vorschlag auch ein kurzes Kommentar geschrieben wird wieso diese Person/Mannschaft es für euch verdient hätte bei den Wahlen mitzumachen.
Ich behalte mir jedoch vor jeden Vorschlag auch mit in die Auswahl zu nehmen.
BITTE PER PN!!
lg benni
®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916