26.Spieltag [1.Bundesliga]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So... der Kampf um die Spitze bleibt spannend, aber Bayern wird das schon machen :)

Der Kampf um die CL wird richtig spannend, aber Stuttgart mit den besten Karten :)

Die Restprogramme:
    VfB: Dortmund, Bochum, Bremen, Aachen
    HSV: Schalke, Köln, Leverkusen, Karlsruhe
    FCS: Hamburg, K'Lautern, Dortmund, Bochum

Schalke mit dem einfachsten Restprogramm, aber dafür auch mit der schwächsten Mannschaft. Beim HSV und dem VfB warten noch echte Kracher, für den VfB sogar noch 2 :(
    Nicht wirklich Mut macht auch, dass Junuzovic bis zum letzten Spieltag Verletzungsbedingt fehlen wird.

Daher denke ich, dass es wohl leider Hamburg machen wird. Schalke darf sich dann über den guten 6. Platz freuen :)
  • Sehr schön..Aachen mit nem Punktgewinn gegen den HSV und Stuttgart mit nem Dreier :):)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • 6:0 gegen den KSC, klasse^^

Owen mit 4 Toren

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von alemanne
    Original von Nordkurve
    Das wars mit dem UEFA-Cup. Wieder mal bleibt mir nur der Verlierer-Cup, aber als Glubbfan hat man sich daran längst gewöhnt. Ein Leben lang!

Stehst doch noch auf Platz 8, und das mit sechs Punkten Vorsprung? :watt:

Und ich spiel nächsten Spieltag gegen das Münchner Pack -.-
    Ich weiß einfach, dass es am Ende wieder nur der UI-Cup sein wird :(
  • Original von Nordkurve
    Original von alemanne
    Original von Nordkurve
    Das wars mit dem UEFA-Cup. Wieder mal bleibt mir nur der Verlierer-Cup, aber als Glubbfan hat man sich daran längst gewöhnt. Ein Leben lang!

:D :D

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Nordkurve
    Original von alemanne
    Original von Nordkurve

ich muss auch gg stuttgart ran.. aber ich werd progger mal ordentlich zeigen wo der hammer hängt :grins: [SIZE=3](hoffe ich)[/SIZE]

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Tazz
    Original von Nordkurve
    Original von alemanne
    Original von Nordkurve

ich muss auch gg stuttgart ran.. aber ich werd progger mal ordentlich zeigen wo der hammer hängt :grins: [SIZE=3](hoffe ich)[/SIZE]

hoffe ich auch :grins:

ich habs aber am nächsten spieltag auch net leicht gegen Hamburg.. d.h. dortmund muss gewinnen und ich bin mit nem Pünktchen zufrieden :anfeuer:

• Am 14.01.2008 fand der 26. Spieltag der höchsten, deutschen Spielklasse statt.

Die Ergebnisse lauten:

1.FC Köln (3.) - Hertha BSC Berlin (12.) 3:0
    FC Bayern München (1.) - Karlsruher SC (16.) 6:0
    SV Werder Bremen (2.) - 1.FC Nürnberg (8.) 1:0
    FC Schalke 04 (5.) - VfL Wolfsburg (13.) 2:0
    VfB Stuttgart (4.) - 1.FC Kaiserslautern (15.) 2:0
    Bayer 04 Leverkusen (9.) - SC Freiburg (14.) 2:0
    VfL Bochum (10.) - Borussia Dortmund (7.) 1:3
    Alemannia Aachen (11.) - Hamburger SV (6.) 1:1

Schon im Vorfeld des Spieltags stellten einige Fans enttäuscht fest, dass es durchaus spannendere Partien hätte geben können an diesem 26. Spieltag der Bundesliga. Im Nachhinein kann man den Skeptkern keinen Vorwurf machen - Überraschungen blieben fast komplett aus. Fast....

An der Tabellenspitze bleibt die Situation zunächst unverändert. Alle Top-3-Teams konnten Siege ohne Gegentor einfahren. Während Köln (gegen Berlin) und besonders Bayern München (gegen Karlsruhe) klare und ungefährdete Siege feiern konnten, musste Werder Bremen bis zum Schluss ein 1:0 ins Ziel retten. Dennoch: Im Endeffekt konnten alle Teams 3 Punkte holen und halten sich somit die Meisterschaftschancen aufrecht.

Im Kampf um den noch verbleinden Champions League-Platz konnten heute Schalke und Stuttgart gegenüber Hamburg punkten. Während die beiden erstgenannten mit jeweils einem 2:0-Sieg drei extrem wichtige Punkte gewinnen konnten, patzten die Hamburg in Aachen und kamen über ein 1:1 gegen den Außenseiter nicht hinaus. Zwar sind die Stuttgarter und Schalke nun vorbeigezogen, aber es bleibt weiterhin spannend.

Auch in den unteren Tabellenregionen gibt es wenig neues. Nur der Alemannia gelang es, überhaupt einen Punkt zu holen, alle anderen Teams ab Platz 10 gingen ohne einen einzigen Punkt vom Platz. Das bestätigt die Form der letzten Wochen: kein Team in der Abstiegszone zeigt wirklich das Engagement, unbedingt in der ersten Liga bleiben zu wollen. Sollten die abstiegsgefährdeten Teams nicht langsam den Hebel umlegen, können sie die Schuld für den Abstieg nur bei sich suchen, denn ein Mindestmaß an Kampfeswillen wird in der ersten Liga nun mal benötigt, um auf Dauer zu bestehen.
  • Schöner Nachbericht :grins:

VP mit Menez (FC Cadiz)