Tomasson mit 14 Toren in 5 Spielen^^
FS-Talk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Momentan 0:2 gegen NewU und 1:2 gegen Aachen, so wird das nichts mit der CL.
Aber Lehmann, Papadopolous und Montiel sind noch im TL. -
Bojinovs Konten seit dem Bayern-FS geplatzt
3 Tore gegen Palermo
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
0:3 gegen NewU und 1:2 gegen Aachen... Mein Gott, in Palermo muss noch EINIGES gemacht werden.
-
1:1 gg SC Freiburg wenn FC Middlesbrough so weiter macht kann ich UI-Cup vergessen
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von g-unit
1:1 gg SC Freiburg wenn FC Middlesbrough so weiter macht kann ich UI-Cup vergessen
Noch haste ja Zeit dich zu verstärken
Bin mal gespannt wie ich heute gegen Freiburg und Ternana spiele
ja also muss ja warten bis Arda und co wieder da sind
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
1:0 Sieg gegen Bayer 04
-
-
Original von Eintrachtler91
Ist die Berechnung jezt eigtl. wieder halbwegs ernstzunehmen?^^
Die Berechnung ist wieder richtig...;)
-
-
Gladbach macht sich ganz gut, auch wenn sie gerade gegen Fürth verloren haben... die Jungs machen eigentlich Spaß...
Aber was mit Stuttgart los ist versteh mal einer... drei Spieler durch neue ersetzt und schon ist die gesamte Mannschaft zerstört... die kriegen ja gar nichts mehr hin... nur nen mickriges 0:0 gegen Aachen -
Mit einer offensiven 4-3-3 Taktik direkt mal ein 0:0 gegen Stuttgart Bin derzeit noch unsicher, meine 3-5-2 Taktik hat ganz gut funktioniert, mal schauen, wie es jetzt mit der 4-3-3 oder einer 3-4-3 Taktik klappt...
-
3-5-2 funktioniert bei mir gar nicht mehr... echt schlimm... niemand will mehr das Tor treffen
-
bei mir klappt eig 4-4-2 und 4-5-1 am besten..
5-3-2 geht gar nich..
~:.Hitzfeld:.~ -
juhu 1:1 gegen Newcastle, und das sogar mit meiner offensiven Taktik
Das bedeuted: ich kann mit dem VfB und mit Newcastle und somit also endlich auch mit UEFA-Cup Mannschaften mithalten
edit: dazu: SSC Neapel - Vicenza Calcio hatte mich aus versehen vertippt, wollte es eigentlich erst auf morgen ansetze, sorry^^ aber danke hellaz, dann spiel ich jetzt gleichDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
juhu 1:1 gegen Newcastle, und das sogar mit meiner offensiven Taktik
Das bedeuted: ich kann mit dem VfB und mit Newcastle und somit also endlich auch mit UEFA-Cup Mannschaften mithalten
edit: dazu: SSC Neapel - Vicenza Calcio hatte mich aus versehen vertippt, wollte es eigentlich erst auf morgen ansetze, sorry^^ aber danke hellaz, dann spiel ich jetzt gleich
lust aufn fs??“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
:freu:1:0 gg 1860 verloren die Season wird spannend
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
5:0 gegen Aachen gewonnen, 2:1 gegen Köln gewonnen. Die Schwaben sind wieder da
-
Fri., 07.03.08 23:35 Espanyol Barcelona (7.) - 1.FC Nürnberg (2.) 2:1
Fri., 07.03.08 19:00 Valencia CF (16.) - Espanyol Barcelona (7.) 1:2
Fri., 07.03.08 17:00 Sampdoria Genua (12.) - Espanyol Barcelona (7.) 2:4
gg köln hab ich 3-3 und 2-1 verloren
gg newC hab ich 4-1 gewonnen und do weiter