Das aus für JoKeR?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich nehm jetzt mal kein Blatt vor dem Mund. ;)

Wer sagt mit Milan hat man kein Respekt soll Klappe halten.
    Es verdient Respekt was ich mit Milan gemacht habe und wo ich stehe. Und das mit Borusse wird in Milan kein Respekt haben ist Quatsch.
    Was soll soetwas.

"Ich rate es Borusse diesen Teamtausch nicht zu machen. Wie er das alles in Genua aufgebaut hat war schon fast unglaublich. Wenn er in Zunkunft bei Genua so weiter macht, wird er ganz sicher den ein oder anderen Erfolg feiern können, da bin ich mir sicher. Außerdem schließe ich mir der Aussage Weinachtsmann's an, denn soviel Respekt wird er bei Milan nie und nimmer ernten! Ich rate es Borusse auf keinen Fall zu wechseln, doch falls doch sollten wir es alle respektieren.

Was soll so eine Aussage?

Iaquinta ;( I-wie würd ichs gerne aber mir fehlt einfach die Zeit wie du ja siehst werf ich lieber Böller in Buse .. xD..
    Naja die Entscheidung fällt bald.

Edit: Zu Knallhard weil ich keine Motivation mehr habe. Und von Anfang an nicht nach Milan wollte..;) Jetzt ist es eben vorbei

"ProjekT startet"
    [/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoKeR ()

• wir haben ein recht auf freie meinungsäußerung joker und das musst du akzeptieren. Was wir respektieren und gutheißen bleibt also uns selbst überlassen.

PS: das du dich selber respektierst ist ja toll und überaus überraschend xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von JoKeR
    Also ich nehm jetzt mal kein Blatt vor dem Mund. ;)

Wer sagt mit Milan hat man kein Respekt soll Klappe halten.
    Es verdient Respekt was ich mit Milan gemacht habe und wo ich stehe. Und das mit Borusse wird in Milan kein Respekt haben ist Quatsch.
    Was soll soetwas.

"Ich rate es Borusse diesen Teamtausch nicht zu machen. Wie er das alles in Genua aufgebaut hat war schon fast unglaublich. Wenn er in Zunkunft bei Genua so weiter macht, wird er ganz sicher den ein oder anderen Erfolg feiern können, da bin ich mir sicher. Außerdem schließe ich mir der Aussage Weinachtsmann's an, denn soviel Respekt wird er bei Milan nie und nimmer ernten! Ich rate es Borusse auf keinen Fall zu wechseln, doch falls doch sollten wir es alle respektieren.

Was soll so eine Aussage?

Iaquinta ;( I-wie würd ichs gerne aber mir fehlt einfach die Zeit wie du ja siehst werf ich lieber Böller in Buse .. xD..
    Naja die Entscheidung fällt bald.

Edit: Zu Knallhard weil ich keine Motivation mehr habe. Und von Anfang an nicht nach Milan wollte..;) Jetzt ist es eben vorbei

ich hab mein meinung.. und du hast deine, so ist das eben....
  • "JoKeR liegt nun auch ein Vertrag des FC Genua´s vor, er sollte sich allerdings bis Heute Abend entscheiden, andernfalls bleibt Trainer Resident bei FC Genua."

Zitat aus der Pressfekonferenz in Genua.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Pete Doherty
    wir haben ein recht auf freie meinungsäußerung joker und das musst du akzeptieren. Was wir respektieren und gutheißen bleibt also uns selbst überlassen.

du bist i-wie genau so schei*** wie weini wenn ich das mal sagen darf..;)
    voll ;)

Also bis heut is schon ne Entscheidung gefallen..

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von JoKeR
    Original von Pete Doherty
    wir haben ein recht auf freie meinungsäußerung joker und das musst du akzeptieren. Was wir respektieren und gutheißen bleibt also uns selbst überlassen.

voll ;)

Ja es ist schon auffällig welche Gemeinsamkeiten die beiden verbindet :watt:
    Könnte man fast denken, die beiden würden sich kennen ^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von JoKeR
    Original von Pete Doherty

voll ;)

Ja es ist schon auffällig welche Gemeinsamkeiten die beiden verbindet :watt:
    Könnte man fast denken, die beiden würden sich kennen ^^

tja..doppelaccount?^^ xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von Borusse
    Füll mal dein Profil aus, sonst hat sich's ausgedoppelaccountet^^

hallo? habt ihr alle signaturen ausgeschaltet oder seid ihr bisschen blind? xD