hatte es mir schon geladen und fands ganz okay, aber meine sis fand es "doof" und hats gelöscht und 5.1 wieder draufgezogen =)
ICQ Allgemein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Bis auf das Design hab ich mit Icq6 eigentlich keinerlei Probleme, finds viel praktischer als das alte^^
Erzähl mal und überzeuge mich, dass ich es mir auch mal zieh ;)^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
geh in der icq liste auf den mit rechtsklick und dann halt "View History" :] :] :] :] :]
nc...
-
Original von Borusse
Bis auf das Design hab ich mit Icq6 eigentlich keinerlei Probleme, finds viel praktischer als das alte^^
ja ich überlege auch und wüsste gerne Gründe dafür dass es besser ist, damit ich mich besser entscheiden kann :]
Sonst werd ich wohl bei ICQ 5 bleiben, hab damit keinerlei Probleme gehabt.
-
Original von trochowski
Original von Borusse
ja ich überlege auch und wüsste gerne Gründe dafür dass es besser ist, damit ich mich besser entscheiden kann :]
Sonst werd ich wohl bei ICQ 5 bleiben, hab damit keinerlei Probleme gehabt.
Ah okay thx;) -
Seitdem ich mir ICQ 6 gezogen habe, habe ich es immer noch.Es ist einfach geiler.Probiert es einfach aus!
-
ich habs noch nicht
werds mir auch noch net holen. 1.mehrere Leute sagen des is net so gut. 2. es ist ja auf Englisch! Und dadrauf hab ich keine Lust -
Ich kann euch eine Deutsche Sprachdatei geben, die ist sehr einfach einzubauen.
-
-
Hab ein kleines Prob. Als ich off war haben mir ein paar Leute ne Nachricht geschrieben,die ich dann gesehen habe als ich wieder on war. Aber als ich dann wieder On gekommen bin hat er mir die wieder angezeigt,dann hab ich den PC gestern ausgemacht und ICQ wieder an (heute) und die Nachrichten kommenwieder. Habe ICQ 6 auch schon neu installiuert. Weiß jemand woran das liegen kann ?
-
haste auch auf die nachricht unten in der taskleiste geklickt, weil bei mir isses so, solange ich nich da drauf geh, bleiben die, auch wenn ich schon 100 mal geantwortet habe
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
haste auch auf die nachricht unten in der taskleiste geklickt, weil bei mir isses so, solange ich nich da drauf geh, bleiben die, auch wenn ich schon 100 mal geantwortet habe
jo hab ich,da waren die auch weg nur als ichs dann wieder an gemacht habe also ICQ waren die wieder da :?) -
joa icq 6 is schon nen bissl komisch =)
ka dann kann ich dir auch nich helfen
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Wenn ihr euch jetzt ICQ 6 nochma zieht und installiert....
.....gibts die "alten" Smileys + Neue könnt ihr wechseln wann ihr wollt.
.....Kann man einfach Leute in das Gespräch einfügen, wie bei MSN
....Sieht man in der Kontaktliste IMMER rechts das Profilbild des Users
mehr habe ich noch nicht rausgefunden, aber das mit den Smileys und den Leuten einladen find ich cool. Die Smileys sind übrigens fast wie hier -
Und wer hat dir das gesagt?
"ProjekT startet"[/B] -
-
-
sowas hats bei 5.1 scho mal gegeben nur n bissl anders..
"ProjekT startet"[/B] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher