Soccercraft Awards 2007/2008 | Disskussionsthread

• Soccercraft Awards 2007/2008 | Disskussionsthread

Hier kann diskutiert werden..viel Spass ;)

...im anderen Threat wurde ja alles gelöscht soweit ich das gesehen hab.
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

• Ja kein Ding das ich nichts lesen konnte. Nochmal sorry für den falschen Post-Thread!!! Ich bleibe aber der Meinung das hier leider nicht nach den jeweiligen Sim-Leistungen der Manager gegangen wurde, sondern sehr viel nach Sympathie. Aber jeder so wie er mag.
    Und Progger: Warum sollte ich mich selber nominieren, nur damit ich auf die Liste komme? Unlogisch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Original von stefanito
    Ja kein Ding das ich nichts lesen konnte. Nochmal sorry für den falschen Post-Thread!!! Ich bleibe aber der Meinung das hier leider nicht nach den jeweiligen Sim-Leistungen der Manager gegangen wurde, sondern sehr viel nach Sympathie. Aber jeder so wie er mag.

Finde ich auch, ich bin immerhin im Finale der Champions-League. :P

• Original von stefanito
    Ja kein Ding das ich nichts lesen konnte. Nochmal sorry für den falschen Post-Thread!!! Ich bleibe aber der Meinung das hier leider nicht nach den jeweiligen Sim-Leistungen der Manager gegangen wurde, sondern sehr viel nach Sympathie. Aber jeder so wie er mag.
    Und Progger: Warum sollte ich mich selber nominieren, nur damit ich auf die Liste komme? Unlogisch!!!

Und wonach geht es bei den Wahlen der Vereinsnews? Bei den Wahlen der besten Spieler? Bei den Wahlen zum besten Transfer? Zum besten Post? Das ist alles nach Sympathie.

Das bei der Wahl auch Leistung eine Rolle spielt, ist klar, aber nebenbei bemerkt, haben sich Menschen wie Weini auch selbst nominiert und kassieren jetzt Stimmen ab.^^

Du nölst derzeit bei jeder Wahl rum, dass du nicht da drinnen vorkommst und das ist einfach lächerlich. Wenn du so überzeugt von dir bist, dann solltest du dich halt selbst wählen und wenn du das nicht tust, dann bist du eben doch selber schuld, wenn dich niemand wählt, egal ob aus Leistungsgründen oder aus Sympathiegründen.
  • Naja ich kann dazu nur sagen dass ich es mit Absicht so gemacht hab, also dass die User sagen sollen wer nominiert wird.
    Weil ich selber vermutlich auch eine Menge an Sympatie hereinspielen lassen hätte.
    Auf der anderen Seite denke ich dass ein Problem auch ist was man persönlich mit in die Bewertung hineinnimmt...Erfolg mit dem Verein....Verbesserung der Mannschaft...Aktivität im Forum...Vereinsnews...sonst fällt mir gerade nichts ein.
    Wenn ich z.B. jetzt die Sachen die mit dem Forum zutun haben (Aktivität & News) rausnehme dürfte ich z.B. nicht mehr so recht drinne stehen denn bei Fürth habe ich bei weitem nicht soviel geleistet wie andere Manager in anderen Vereinen.

Ich kann nur für mich sprechen..ich mache dass hier sogut es eben möglich ist, aber ich kann nicht riechen wenn manche Leute wen anderes nur aus Sympathie oder zum Spass nominieren..das ist auch nicht meine Aufgabe denn Schluss & Endlich wird die Abstimmung zeigen wer gewinnt...und die Person die das sein wird wird sicherlich nicht gewinnen weil er sich selber gewählt hat denn dann hätte er nur eine Stimme.

lg benni

ps. ich kanns auch ganz lassen ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Pixel
    # richi_3 (Lazio Rom)
    # Weinachtsmann (Neapel & Vicenza Calcio)
    # zent91 (Coventry City FC)
    # Mertinho94 (Numancia)

wolltest du das sagen? wayne, sie wurden nominiert, du nicht. fakt. pech für alle anderen ;)

ich habe auf jeden fall nicht für mich selbst gestimmt, wenn aber die meisten der Meinung sind, ich wäre unverdient dabei nur weil ich keine Spieler hin und her schiebe oder keine News schreibe ( was in meinen Augen nichts mit inaktivität zu tun hat), dann nehmt mich doch einfach wieder rauss, das ist mir völlig wurscht.
    Lazio Rom
  • Original von richi 3
    ich habe auf jeden fall nicht für mich selbst gestimmt

hat ja keiner behauptet!

dann nehmt mich doch einfach wieder rauss, das ist mir völlig wurscht.

:)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Progger hat zu 100% Recht. :grins:
    Toll, ich habe aus meinem Aachen, behaupte ich jetzt einfach mal, seit Amtsantritt mindestens genauso viel geleistet, wie stefanito in Bremen, seitdem er da ist, und ich bin auch nicht nominiert. Heul ich deswegen jetzt rum?Nein!
    Klar sind welche dabei, wo ich denke, warum ist der denn jetzt nominiert?Dann kriegt dieser halt nicht meine Stimme und fertig.^^

• Original von Pixel
    # richi_3 (Lazio Rom)
    # Weinachtsmann (Neapel & Vicenza Calcio)
    # zent91 (Coventry City FC)
    # Mertinho94 (Numancia)

wolltest du das sagen? wayne, sie wurden nominiert, du nicht. fakt. pech für alle anderen ;)

und was is jetzt an mir so schlecht? xD

PS: @alemanne: es geht um den manager der saison und dabei spielt eigentl. keine rolle was du über die jahre aufgebaut hast, sondern wie gut du innerhalb dieser saison warst.

und:
    Warum sollte ich mich selber nominieren, nur damit ich auf die Liste komme? Unlogisch!!!

wieso unlogisch? anscheinend stört es dich doch wenn du nicht auf der liste bist, also logisch^^

ich selbst hab mich auch selbst gewählt da ich unter aufmerksamkeitsdefiziten leide, so ist das leben xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Programmierer
    Ich denke, es geht trotzdem über die Jahre. Wenn jemand über 2 Jahre was aufbaut und jetzt im dritten Jahr den Erfolg erntet, dann macht das denke ich mehr Aufmerksamkeit, als wenn jemand ein gutes Team übernimmt und dann Erfolg hat. (Meine Meinung)

schon.

so wie bei mir xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~