Soccercraft Awards 2007/2008 | Disskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Programmierer
    Ich denke, es geht trotzdem über die Jahre. Wenn jemand über 2 Jahre was aufbaut und jetzt im dritten Jahr den Erfolg erntet, dann macht das denke ich mehr Aufmerksamkeit, als wenn jemand ein gutes Team übernimmt und dann Erfolg hat. (Meine Meinung)

Ich glaube auf sowas ähnliches wollte ich eben auch hinaus ;)

• Original von alemanne
    Original von Programmierer
    Ich denke, es geht trotzdem über die Jahre. Wenn jemand über 2 Jahre was aufbaut und jetzt im dritten Jahr den Erfolg erntet, dann macht das denke ich mehr Aufmerksamkeit, als wenn jemand ein gutes Team übernimmt und dann Erfolg hat. (Meine Meinung)

Ich wollte ja auch nur meinen (inoffiziellen^^) Vereinspartner unterstützen^^
  • Original von Programmierer
    Original von alemanne
    Original von Programmierer

Ich wollte ja auch nur meinen (inoffiziellen^^) Vereinspartner unterstützen^^

danke, nett von dir :blumen: xD

• Original von Goaly
    Also ich habe richi_3 gewählt, weil eben wie in der Realität Erfolg zählt und den hat Lazio mit ihm. Wenn der Erfolg eben ausbleibt, kann man ja nicht davon reden, dass man ja gut aufgebaut hätte.

genau so seh ich das auch. Titel zählen, deswegen hab ich auch Javeed gewählt! 3 mal hintereinander Meister, letztes jahr noch die CL, dieses jahr vllt das triple.
    außerdem richie, weil wer mit lazio 2 mal hintereinander die serie a gewinnt, dem gebührt respekt.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Hallöle,
    ich bin zwar weiterhin im Arbeitsstress, hab mir aber grad mal 15Minuten frei genommen weil ich die Awards eben fertig machen wollte.
    Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mit den 4 Awards die ich im Zuge des Saisonendes vergeben hab zufrieden seit.
    Vermutlich werden erst nach der nächsten Saison weitere hinzukommen weil ich momentan einfach nicht die Zeit hab und zum einen die 5. Saison schon was her ist und zum anderen die neue demnächst anfängt.
    Also kleines Feed zum bisher geschehenen wär ganz nett, was ich noch verbessern & verändern könnte (NICHT auf die Wofür-gibt-es-ein-Award bezogen).

lg benni

...man schreibt sich ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Hallöle,
    ich bin zwar weiterhin im Arbeitsstress, hab mir aber grad mal 15Minuten frei genommen weil ich die Awards eben fertig machen wollte.
    Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mit den 4 Awards die ich im Zuge des Saisonendes vergeben hab zufrieden seit.
    Vermutlich werden erst nach der nächsten Saison weitere hinzukommen weil ich momentan einfach nicht die Zeit hab und zum einen die 5. Saison schon was her ist und zum anderen die neue demnächst anfängt.
    Also kleines Feed zum bisher geschehenen wär ganz nett, was ich noch verbessern & verändern könnte (NICHT auf die Wofür-gibt-es-ein-Award bezogen).

lg benni

...man schreibt sich ;)

huhu?? Niemand??
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916