MaSTaR schrieb:
alle Auktionen um 1 nen Tag nach hinten verschoben. Heute endet Tag 2 !
@xxkjanzxx - @Jockel - @fcbwaldi - @Iaqu - @Resi - @MaSTaR - @Drehstuhlprofi - @mike2905 - @'Jogl1' - @FreeWilly - @Magista - @Kobe - @Schnix - @Ace - @Nembless - @Castro90 - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Mard O'Wayne - @Donald Duck34 - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Pika - @Philip0311 - @Sergi - @Shark - @Laxs - @Sesu - @Bennet - @Klaus - @Beeblebrox - @Meik - @Juri - @Panza - @UncleDrew - @Uncle_Dee
Angepinnt Auktionen | Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laxs schrieb:
Nicht dass ich mit den Spielern rechne, aber bin nach wie vor der Meinung, dass eine Auswertung der Auktionen vom Vortag sinnvoll wäre, bevor die nächsten enden..
-
Beeblebrox schrieb:
Laxs schrieb:
Nicht dass ich mit den Spielern rechne, aber bin nach wie vor der Meinung, dass eine Auswertung der Auktionen vom Vortag sinnvoll wäre, bevor die nächsten enden..
-
Ja aber dann können die mods die weiteren Angebote sehen.-real madrid-
-
wenn sie in die konversationen von anderen geboten reingehen, was keiner machtYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Iaqu schrieb:
Ja aber dann können die mods die weiteren Angebote sehen.
würde anbieten, meine Gebote jetzt abzugeben und dann alle Auktionen Tag für Tag aufzulösen -
UncleDrew schrieb:
wenn sie in die konversationen von anderen geboten reingehen, was keiner macht
-
Finde den Vorschlag gut von beeble. Oder Resi macht dasYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Warum werden Spieler wie Massengo denn jetzt schon versteigert? Der spielt in der Jugend von Monaco und es ist überhaupt nicht absehbar, ob irgendwas aus dem Jungen werden könnte. Finde den Zeitpunkt eindeutig zu früh!
-
Beeblebrox schrieb:
Warum werden Spieler wie Massengo denn jetzt schon versteigert? Der spielt in der Jugend von Monaco und es ist überhaupt nicht absehbar, ob irgendwas aus dem Jungen werden könnte. Finde den Zeitpunkt eindeutig zu früh!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ja, aber das ist ein reines Gewinnspiel, niemand kann realistisch einschätzen, ob sich irgendeine Summe für ihn mal lohnen wird. Finde das auch etwas unfair, dass solche Spieler so früh versteigert werden, weil mir dann die Möglichkeit genommen wird, überhaupt zu wissen, auf wen man da bietet. Sowas gab es in der Vergangenheit auch schon öfters (Upamecano bspw) und ich möchte gerne, dass man in Zukunft Spekulationsspieler dieser Art vermeidet, bis sie eine regelmäßige Rolle im Kader spielen bzw. es möglich ist, sie einzuschätzen
-
Puh, ich gehe da leider nicht mit dir. Bei jungen Spielern besteht immer ein Risiko.
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Puh, ich gehe da leider nicht mit dir. Bei jungen Spielern besteht immer ein Risiko.
-
Beeblebrox schrieb:
Resi schrieb:
Jetzt haben halt mehr Vereine eine Chance, weil man es schlecht einschätzen kann, finde das absolut ok. Wenn er später ein Star wird und 20 Mio hat, können den eh wieder nur Top-Teams bei der Auktion holen.Laxs schrieb:
-
Geht doch gar nicht um mich, solche Auktionen gab es auch schon zu meinem oder Erics Gunsten.
Um mal ein Beispiel zu bringen: Wäre für die Sim sicher auch interessanter, João Félix erst jetzt zu versteigern, nach dem jeder ihn mal gesehen hat, oder?
Massengo könnt ihr btw gerne haben, ich möchte nur, dass man in Zukunft etwas wartet mit solchen Spielern. Im Endeffekt werden es nämlich nicht weniger Auktionsspieler, wenn man etwas wartet, dafür ist die Grundinformationslage deutlich fairer und ausgeglichener. -
Badiashile hast du auch für zu früh gehalten. 3 Monate später zahlst du 124 mio für den. Geld was außer den Reichen hier keiner hat. So kann jeder mitbieten. Ist halt Pech wenn er nichts wirdYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Generell in ich bereit Kompromisse zu finden, dazu müssten halt noch andere Ihre Meinung sagen... dann nehme ich das auf und werde es in Zukunft anders machen^^
Laxs schrieb:
-
UncleDrew schrieb:
Badiashile hast du auch für zu früh gehalten. 3 Monate später zahlst du 124 mio für den. Geld was außer den Reichen hier keiner hat. So kann jeder mitbieten. Ist halt Pech wenn er nichts wird
Äpfel vs Birnen -
Wenn die Spieler dann aber 3 Monate stamm spielen, kann sich nur ein kleiner elitärer Kreis den Spieler holen. Andere gucken in die Röhre. Wie kommen denn finanziell nicht so gut gestellte Teams an solche Talente?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags