JoOriginal von Panza
Original von PGerber0
wie der colman aussieht xD
wie jorge, von gntm

JoOriginal von Panza
Original von PGerber0
wie der colman aussieht xD
wie jorge, von gntm
Original von Schnix
Sind ja ganz coole Spieler dabei.![]()
Sobald ich wieder Geld aufm Konto habe...Original von flori33
Wann gibt es wieder Auktionen?
Regelmäßig zu Monatsanfang oder einfach nach "Lust und Laune" der Führungspersonen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Jerry
Das sind Sim-Nationalspieler, und da ihre Natio-Trainer diese offensichtlich noch brauchen, müssen wir sie weiter in der Sim halten.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
Original von Jerry
Das sind Sim-Nationalspieler, und da ihre Natio-Trainer diese offensichtlich noch brauchen, müssen wir sie weiter in der Sim halten.
ka ob Nationalmannschaften so wichtig sind, dass eine wie Italien auf einen 26jährigen setzen muss der im RL 1mio hat! jetzt kommt der wieder mit 33mio mw in die sim, wird spielen und noch weiter steigen.. ob man sowas in der Sim halten muss, bezweifle ich..
Original von MaSTaR
Original von Leno
Original von Jerry
ka ob Nationalmannschaften so wichtig sind, dass eine wie Italien auf einen 26jährigen setzen muss der im RL 1mio hat! jetzt kommt der wieder mit 33mio mw in die sim, wird spielen und noch weiter steigen.. ob man sowas in der Sim halten muss, bezweifle ich..
falsch. er wird am ende der saison erstmal sinken. und dank der wenigen/keinen Sternen wird er weiter sinken bzw nichtmehr steigen!
Laxs schrieb:
Original von MaSTaR
Ich versteh dein problem. seh es auch ähnlich wie du. In meiner Nationalmannschaft würde er auch niemals spielen. Aber wenn weini ihn haben will steht ihm der Spieler (leider) zu.
Laxs schrieb:
Original von Leno
Original von MaSTaR
Ich versteh dein problem. seh es auch ähnlich wie du. In meiner Nationalmannschaft würde er auch niemals spielen. Aber wenn weini ihn haben will steht ihm der Spieler (leider) zu.
Sturm Raffaele Palladino Coventry City 33.600.000 € 28 Jahre Italien
restliche Stürmer von Italien: (zb Rossi 34,8, 5 st spielt überhaupt nicht..)
Sturm Alberto Gilardino Hamburger SV 49.000.000 € 29 Jahre Italien
Sturm Francesco Totti Monza Calcio 29.100.000 € 35 Jahre Italien
Sturm Fabio Quagliarella Cagliari Calcio 38.800.000 € 29 Jahre Italien
Sturm Emanuele Calaiò SSC Neapel 43.300.000 € 30 Jahre Italien
Pozzi, N. Sturm 25 Italien Inter Mailand 35.400.000
Pepe, S. Sturm 28 Italien Juventus Turin 34.400.000
Rossi, G. Sturm 25 Italien Tottenham Hotspur 34.800.000
Pazzini, G. Sturm 27 Italien FC Sevilla 34.600.000
Giovinco, S. Sturm 25 Italien Juventus Turin 33.500.000
Original von Joka
Original von Leno
Original von MaSTaR
restliche Stürmer von Italien: (zb Rossi 34,8, 5 st spielt überhaupt nicht..)
Sturm Alberto Gilardino Hamburger SV 49.000.000 € 29 Jahre Italien
Sturm Francesco Totti Monza Calcio 29.100.000 € 35 Jahre Italien
Sturm Fabio Quagliarella Cagliari Calcio 38.800.000 € 29 Jahre Italien
Sturm Emanuele Calaiò SSC Neapel 43.300.000 € 30 Jahre Italien
Pozzi, N. Sturm 25 Italien Inter Mailand 35.400.000
Pepe, S. Sturm 28 Italien Juventus Turin 34.400.000
Rossi, G. Sturm 25 Italien Tottenham Hotspur 34.800.000
Pazzini, G. Sturm 27 Italien FC Sevilla 34.600.000
Giovinco, S. Sturm 25 Italien Juventus Turin 33.500.000
+ Balotelli mit fast 45 Mio , wenn er den mal in die Natio beruft
Laxs schrieb:
Laxs schrieb: