Angepinnt Auktionen | Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Schnix
Was sind das bitte für scheiss Zeiten ? xD Gleich mal zwei Auktionen verpassy.
-
Ich find die Zeiten top, Weini.
Hab nur den Keeper verpasst 
-
Alter, ich bin anscheinend nicht fähig mal eine Auktion nicht zu verpassen-.- xD
-
Zwar jetzt keine Hammerspieler, aber durchaus interessantn für mittlere und kleine Vereine. Mit Leeds würde ich ordentlich zuschlagen.
-
Auktionen enden gleich
Amunt Valencia!
-
-
gerber spielt alleine^^
bei udine warte ich jetzt nur noch auf billige schnäppchen.. -
Solange Gerber Geld hast kannst du Schnäppchen bei offiziellen AUktionen vergessen^^
Der gönnt einem nämlich garnix^^ -
jo, ein kleiner assi haltOriginal von Fisch
Solange Gerber Geld hast kannst du Schnäppchen bei offiziellen AUktionen vergessen^^
Der gönnt einem nämlich garnix^^
-
Irgendwie hab ich das Gefühl Gerber kommt heute Abend jedesmal 5Minuten vor Auktionsende Online um den Preis noch kräftig zu erhöhen xD
Schade, habe bei dem Wetter eigentlich auf ein Schnäppchen gehofft... -
Ich auch.Original von Juvo
Irgendwie hab ich das Gefühl Gerber kommt heute Abend jedesmal 5Minuten vor Auktionsende Online um den Preis noch kräftig zu erhöhen xD
Schade, habe bei dem Wetter eigentlich auf ein Schnäppchen gehofft...
-
Original von Schnix
Ich auch.Original von Juvo
Schade, habe bei dem Wetter eigentlich auf ein Schnäppchen gehofft...
dito
naja nach elias bin ich fernsehn, dann seid ihr mich schonmal los^^ -
Ich hab alles im Griff xDAmunt Valencia!

-
-
Naja, Elias find ich sogar cool^^ Mal schauenOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Ich hab alles im Griff xD
spielverderber
Amunt Valencia!
-
Och, jetzt kommt der olle Lindegaard.^^

-
warum Plasil nicht nur zweitligisten -.-^^
mal schauen ob ich bei den auktionen für zweitligsten jemals da sein werde xD morgen auf jeden Fall nicht..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ist jemand morgen da, der an keinem Spieler interessiert ist und Lust hat für mich, mit meinem Account zu bieten? Dann bitte ne PN an mich.

-
endlich mal wieder da

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags