Wer ist morgen da und könnte für Pescara mitbieten? Ich arbeite bis 21:00-.-
Angepinnt Auktionen | Diskussionsthread
-
-
Silvestre ist für sein Können jetzt schon viel zu teuer
Die Marktwerte der Spieler, die versteigert werden sind einfach zu krass nach der MWK^^ -
Original von Juvo
Silvestre ist für sein Können jetzt schon viel zu teuer
Die Marktwerte der Spieler, die versteigert werden sind einfach zu krass nach der MWK^^
Genau deswegen wird er auch so teuer. -
Auktionen enden jetztAmunt Valencia!
-
Wie teuer silvestre wohl wird...
-
Ist der gut? Def wird ja dann auch 28
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
-
Neue Auktionen bitte
-
Original von alemanne
Neue Auktionen bitteAmunt Valencia! -
-
Die Auktionen enden übrigens heute AbendAmunt Valencia!
-
Bitte bald wieder neue Auktionen
Cool wäre nochmal extra für 2.-Ligisten
-
Für Sonntag neue Auktionen drin.
Pep's Vorschlag wurde auch umgesetzt (Spezialautkion).Amunt Valencia! -
Den Jonathan hab ich letzte Saison schon mit Nottingham ersteigert. xD War'n tolles Schnäppchen.^^
-
bin sehr gespannt wie teuer oscar wird... eigentl hatte ich ja auf den gespart, aber dann spontan zu messi umentschieden^^
ich hoffe er wird teuer, gerber kann wenn er will richtig viel geld lockermachen.. wird sicher nicht alles mögliche tun um oscar zu holen, aber die ungewissheit, wieviel er gerber wert ist, wird es für resi schwieriger machen als er vllt dachte... -
Ich bin normalerweise recht zuverlässig, was die Einschätzung der Preise angeht. Aber Oscar ist echt schwer zu kalkulieren. Wobei es mit Sicherheit nicht viele gibt, die 150+ locker machen könnten. Und darauf wird's hinauslaufen.
-
Original von Thomy_Riddle
Ich bin normalerweise recht zuverlässig, was die Einschätzung der Preise angeht. Aber Oscar ist echt schwer zu kalkulieren. Wobei es mit Sicherheit nicht viele gibt, die 150+ locker machen könnten. Und darauf wird's hinauslaufen.
jo, aber es gibt jetzt 2, die sehr viel mehr lockermachen KÖNNEN, deshalb wird das wohl keine rolle spielen. alle anderen sind aber wohl ausm spiel^^ -
Hat Gerber echt noch so viel?
-
Original von Thomy_Riddle
Hat Gerber echt noch so viel?
gerber hat einen 400mio kader, damit kann der einen kredit aufnehmen, der schon die 200 erreicht.^^ -
Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags