Angepinnt Auktionen | Diskussionsthread
-
-
Weinachtsmann schrieb:
vielleicht, wenn notwendig....
heute gibts wohl keine schnäppchen
deswegen frag ich -
-
-
Bradley = Nationalität England --> Hä?
-
Weinachtsmann schrieb:
wie warwick die zeit verplant hatte
Ne, ich wollt nur mal meine Uhr mit der Forumuhr abgleichen und nichts hohes bieten…^^
Was will ich mit kayal, mich Schminken? xD -
TORHÜTER AUKTIONEN,,,,,,!,!!,!-real madrid-
-
-
Torhüter sind Mangelware
wenn ihr welche habt, könnt ihr sie mir gerne schicken. -
-
wenn ich gewusst hätte, dass stocker so teuer wird, hät ich den nicht nur für zweitligisten gebracht.
hab mit 15-16 millionen gerechnet. -
alles viel zu teuer, hau mal noch mehr auktionen raus kann sich ja keiner leisten-real madrid-
-
Iaquinta schrieb:
alles viel zu teuer, hau mal noch mehr auktionen raus kann sich ja keiner leisten
werden noch viele auktionen kommen in der "sommerpause"Amunt Valencia! -
ich hoffs mal weil die preise derzeit sind echt nicht gut ein team fast ohne geld aufzubauen ich kann mir ja mit sechzig kaum was leisten..-real madrid-
-
Am Ende der TP wird das Geld bei allen hoffentlich wieder knapper sein, da sind dann vielleicht paar Schnäppchen drin
-
Conan schrieb:
Am Ende der TP wird das Geld bei allen hoffentlich wieder knapper sein, da sind dann vielleicht paar Schnäppchen drin
jetzt haben aber halt einige vereine die lange keinen manager mehr hatten ein sehr gut gefülltes konto + die baukastenteamsAmunt Valencia! -
Milito hat sich doch jetzt das Kreuzband gerissen, oder? xD
-
-
Warwick schrieb:
Milito hat sich doch jetzt das Kreuzband gerissen, oder? xD
das ist normal und bei mir als risiko mit einberechnet. sobald ich einen spieler verpflichte, passiert dem irgendwas.. davon kann man langsam ausgehen^^ -
Warum sind jetzt nur noch so Lappen vorhanden?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags