+++ Neue Auktionen! Ende: Montag ab 19.30 Uhr! +++

flori33 schrieb:
Achja: Die kleine Beschreibung finde ich an sich gut, allerdings sind Stärken und Schwächen doch sehr subjektiv und sind deshalb mMn. nicht besonders sinnvoll.![]()
Pep schrieb:
lol sind doch eh wieder nur schrottspieler... in letzter zeit wird bei den auktionen größtenteils sowieso mehr als der marktpreis gezahlt... komisch irgendwie
BacardiCoke schrieb:
Wieso werden hier Spieler reingenommen, die gescoutet werden können?
Weinachtsmann schrieb:
jo, das sind alles ganz gute spieler.. naja.^^
spieler, die man scouten kann, würde ich aber auch eher nich versteigern.. ist aber nich so wichtig^^
Medea schrieb:
BacardiCoke schrieb:
weil die spieler schon in der sim sind
@flori
Es gibt in dieser Sim auch kleinere Vereine! Die können halt mal auf Schnäppchen hoffen, was ist so schlimm daran? Mal davon abgesehen, dass keiner dieser Spieler eine Pfeife ist. Wenn du sie wirklich kennen würdest wüsstest du das auch. Sind glaub alles RL-Nationalspieler, Igiebor ist zB. Leistungsträger bei BetisAlso mach bitte nicht die Spieler runter, nur weil du mit Schalke auf die absoluten Welttalente wartest^^
BacardiCoke schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
jo, das sind alles ganz gute spieler.. naja.^^
spieler, die man scouten kann, würde ich aber auch eher nich versteigern.. ist aber nich so wichtig^^
Medea schrieb:
BacardiCoke schrieb:
weil die spieler schon in der sim sind
@flori
Es gibt in dieser Sim auch kleinere Vereine! Die können halt mal auf Schnäppchen hoffen, was ist so schlimm daran? Mal davon abgesehen, dass keiner dieser Spieler eine Pfeife ist. Wenn du sie wirklich kennen würdest wüsstest du das auch. Sind glaub alles RL-Nationalspieler, Igiebor ist zB. Leistungsträger bei BetisAlso mach bitte nicht die Spieler runter, nur weil du mit Schalke auf die absoluten Welttalente wartest^^
Ich hatte meinen Post schon gelöscht, weil ich dachte, dass ich mich irrte, aber ist doch nicht so, Bogdan Butko ist scoutbar.
4 Besucher