hey, 22 uhr ist für die kleinen kinder ja ziemlich böse
Angepinnt Auktionen | Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Pixel
ja. -
Original von Pepe
Original von Pixel
ja.
Such dir halt jemanden, der ihn dir ersteigert (sowas nennt man dann Sklave)
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Donnerstag, 17.04.2008:
21.00Uhr => Almunia & Denilson & Asamoah
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
bääh außer denilson zwei toootal unsymbadhische spieer
wer will eigentlich (außer harrünho) den blöden asa in der sim haben? -.- und auf almunia könn mer auch verzichten^^
PS. beim arsenal youngster bin ichs cho raus, net genug geld xD immerhin konnt ich einma mitbieten -
jo, keine gute Runde, Denilson is find ich auch net so der Überhammer
Almunia wär als zweiter Goalie nich GANZ uninteressant, ist dafür aber zu teuer...hab ausserdem nach der JaviGarcia-Auktion kein Geld mehr xD
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Die wären alle was für Duisburg, aber da bin ich pleite => Almunia als Ersatz TW zu Inter und dann verleihen in der WP.
-
Original von Weinachtsmann
wer will eigentlich (außer harrünho) den blöden asa in der sim haben? -.-
keiner
-
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
wer will eigentlich (außer harrünho) den blöden asa in der sim haben? -.-
keiner
Doch, aber hab nicht mehr auf die Zeit geachtet^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Dienstag, 22.04.2008:
19.00Uhr => Plestan & Javi Martinez & Grafite
-
-
Original von Sosa
Mein Gebot bei der Grafite-Auktion bitte löschen. Ebenwurde in dem Thread noch ein Mittelfeldspieler angeboten.
Joar, hab vergessen den Threadtitel zu ändern. War noch Denilson von der letzten Auktionsreihe.
*done*
-
Ich will Martinez, bin aber nicht da...Will ihn einer ersteigern und mir gewinnbringend verkaufen?
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Ich will Martinez, bin aber nicht da...Will ihn einer ersteigern und mir gewinnbringend verkaufen?
Ich glaub den wollen viele, da musst du dann wahrscheinlich schon tief in die Tasche greifen^^
-
*Spam aus Martinez/Plestan-Threads gelöscht*
@KingMaroc + termex, ja steht aber in den Auktions-Regeln, dass die Forumsuhr falsch geht und alle paar Monate mal richtig gestellt wird.
-
hab editiert weil ich dachte es wäre 10 min vor ende der auktion
hab den grund dadrunter geschrieben (grafite) -
Original von Tolginho91
hab editiert weil ich dachte es wäre 10 min vor ende der auktion
hab den grund dadrunter geschrieben (grafite)
Neu posten.
-
Es gibt so viele symphatische Spieler, die schon kaum mehr eingesetzt werden würden, obwohl sie etwas gleich gut wie Boateng sind, dafür aber auch um einiges jünger. Aber anstatt solche Spieler mal zu bringen, kommen solche uninteressanten, alten Ekelspieler. Das muss sich ändern..
-
Freitag, 25.04.2008:
20.00Uhr => Green & Diego Souza & Lazovic
-
Original von Borusse
Freitag, 25.04.2008:
20.00Uhr => Green & Diego Souza & Lazovic
meins
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-