mehr als 80 sage ich
Angepinnt Auktionen | Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Tolginho91
mehr als 80 sage ich
oha^^ zum glück bietest du nicht mit xD -
pass mal auf,javved wird ihn sih holen
[SIZE=7]
wenn er bietet[/SIZE] -
seit wann holt javeed interspieler? halte ich für nicht soo wahrsch. aber ka.
-
ich tipp auf 140-real madrid-
-
Original von Weinachtsmann
seit wann holt javeed interspieler? halte ich für nicht soo wahrsch. aber ka.
KA^^
Vllt josslin oder kp wer -
-
Original von Iaquinta
ich tipp auf 140
dann gutenacht
Ja ich denke aber es wird schon ein Preis in diesem Bereich xD-real madrid-
-
werde all-in gehenAmunt Valencia!
-
hab euch verarscht, wollte den unbedingt...kader wusste das, deswegen wars mir ja so wichtig dass ich entbannt werd^^
aber 102 war das erste gebot, was ich überlegt hab, als maximalsumme und dabei bin ich dann auch geblieben...auch wenn ich teilweise überlegt hab ob ich auf risiko (85,78) gehen sollte...das hätte dann ganz knapp noch gereicht^^ -
hab euch verarscht, wollte den unbedingt...kader wusste das, deswegen wars mir ja so wichtig dass ich entbannt werd^^
aber 102 war das erste gebot, was ich überlegt hab, als maximalsumme und dabei bin ich dann auch geblieben...auch wenn ich teilweise überlegt hab ob ich auf risiko (85,78) gehen sollte...das hätte dann ganz knapp noch gereicht^^
als wüsste das keiner, das du bluffst
gw"> -
Original von J-Klopp-o
aber 102 war das erste gebot, was ich überlegt hab, als maximalsumme und dabei bin ich dann auch geblieben...auch wenn ich teilweise überlegt hab ob ich auf risiko (85,78) gehen sollte...das hätte dann ganz knapp noch gereicht^^
gw
jah is mir egal
kann man schon denken, aber was ich gesagt hab hätte auch gut sein können^^ denn so ähnlich hätte ich es auch gesagt wenn ich ihn net haben wollte...eigentlich bin ich bei spielern die ich haben will immer ganz still und sag und biete gar nix, erst kurz vor ende dann meine summe..^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von J-Klopp-o
gw
jah is mir egal
kann man schon denken, aber was ich gesagt hab hätte auch gut sein können^^ denn so ähnlich hätte ich es auch gesagt wenn ich ihn net haben wollte...eigentlich bin ich bei spielern die ich haben will immer ganz still und sag und biete gar nix, erst kurz vor ende dann meine summe..^^
jo, so mach ich es auch, das ich immer bei gewissen spielern kurz vor schluss biete^^"> -
Original von J-Klopp-o
Original von J-Klopp-o
gw
jah is mir egal
kann man schon denken, aber was ich gesagt hab hätte auch gut sein können^^ denn so ähnlich hätte ich es auch gesagt wenn ich ihn net haben wollte...eigentlich bin ich bei spielern die ich haben will immer ganz still und sag und biete gar nix, erst kurz vor ende dann meine summe..^^
jo, so mach ich es auch, das ich immer bei gewissen spielern kurz vor schluss biete^^
ich hab diesmal offensiv gespielt -
Wollt ihr morgen eine weitere Auktionsrunde?-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Wollt ihr morgen eine weitere Auktionsrunde?
nee, wart ma bis meine kohlelieferanten eingetroffen sind xD -
Original von Iaquinta
nee, wart ma bis meine kohlelieferanten eingetroffen sind xD
Es sollen auch mal andere eine Chance bekommen und die Auktionsliste muss kürzer werden so gibts morgen wohl ne weitere Runde.-real madrid-
-
wenn Padalino dabei ist, ja. Sonst nicht.Amunt Valencia!
-
Original von Iaquinta
gerneVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
für auktion, wenn die passenden dabei sind^^">
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags