Original von PGerber0
du -.- ich hatte mit dem 15mio kredit genug, super toll machst du das.
Du hättest nicht editieren dürfen. Damit ist der Kredit erst nach dem Editieren gültig und das war nach Auktionsende!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
du -.- ich hatte mit dem 15mio kredit genug, super toll machst du das.
Original von PGerber0
hab sowieso genug geld aufm konto für Carasso, also fordere ich den auch!
Original von PGerber0
habs schon mit Iaquinta geklärt, hatte genug, war aber nur weil ein anderer Transfer erst später angenommen wurde -.-
Original von PGerber0
Briggs.
Original von PGerber0
ist ja nix gg dich. Aber ich sah das ich 19mio hab, und hab mich gefragt warum ich carasso ned bekam. Aber habe es dann gesehn^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von MaSTaR
zählen die bestätigten transfers nicht immer sofort als bargeld ?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von MaSTaR
zählen die bestätigten transfers nicht immer sofort als bargeld ?
Eben nicht.. das solltest du eig wissen^^ bist ja schon ziemlich lang dabei^^
Original von PGerber0
Was redest du Resi? Dist echt dum mwie Storh. Ich hab ja gesagt das ich nen Transfer, der später getätigt wurde, nicht bemerkt habe.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Original von PGerber0
@alemanne: weis ich nicht mehr. Habe eigtl. damit gerechnet das der Kredit über 15mio halt zählt und dann hätte ich genug für beide.
14 Besucher