Angepinnt Aufgabenverteilung Season VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    @dakader, Benni übernimmt ab nächster Saison sicherlich wieder die Berichte, er kommt ja wahrscheinlich passend zu der Zeit des Saisonstarts wieder, das bringt auch mehr, denn bei ihm sind die Berichte richtig der Burner und alle freuen sich mehr (sollte sich seine Rückkehr um 1-X Spieltage verlängern, mache ich das natürlich)^^

Ich kann dafür aber noch CL übernehmen, UC macht ja jetzt GZ (oder?) und das passt auch besser so, weil dieser im Gegensatz zu mir nicht dort vertreten sein wird.....

Warum hast du mich jetzt einfach wieder von der CL rauseditiert? Ich finde das ziemlich respektlos.

Du wolltest das nicht machen, dann habe ich mich dazu entschieden, jetzt mache ich das und gut ist.

Du kannst gerne den UI-Cup übernehmen, oder auch einer der Anderen, wenn Interesse besteht.

• Wie siehts mit dem Deutschen Pokal aus? Oder hat GZ doch noch Zeit neben der Liga die Nachfolge von mir beim UC UND den Pokal zu managen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ok dann mach ich vorerst UI-Cup :pardon:
    Kommt mir nur komisch vor, zuerst wollte GZ relativ wenig machen und jetzt hat schon ein paar zuverlässige Aufgaben. Sag Bescheid, wenn du irgendwo Hilfe brauchst....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Original von Borusse
    Und wer hilft dann Cisu? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stern das beides schaffen kann :watt:

Cisu kann doch auch beides schaffen, ohne Hilfe beim LL-Job wohlgemerkt. Wenn Jerry weiterhin die Spieltagsthreads in England macht, müsste Stern nur Statistiken machen. Dafür braucht er 10 min pro Spieltag. ;)

Ich weiß nicht, du mutest denen bisschen viel zu, ich glaub schon, dass Jugendzeugs ziemlich komplex ist...wenigstens ein weiterer Mod würde meiner Ansicht nach nicht schaden, ob jetzt Eule, Hellaz oder sonstwer...was sagen denn die anderen dazu (jetzt mal dakader ausgeklammert ;)) ?

• Naja, Torschützenliste und EdT in England 2 ist eigtl kein Problem, dakader hat schon recht, das dauert vllt ne Viertelstunde. Und vllt macht Jerry ja weiter die Berichte

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Naja, Torschützenliste und EdT in England 2 ist eigtl kein Problem, dakader hat schon recht, das dauert vllt ne Viertelstunde. Und vllt macht Jerry ja weiter die Berichte

Wenn du das neben dem ganzen Jugendzeugs noch schaffst, dann, nicht schlecht ;)^^

• Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Naja, Torschützenliste und EdT in England 2 ist eigtl kein Problem, dakader hat schon recht, das dauert vllt ne Viertelstunde. Und vllt macht Jerry ja weiter die Berichte

Wenn du das neben dem ganzen Jugendzeugs noch schaffst, dann, nicht schlecht ;)^^

Was ist denn dieses ganze Jugendzeugs von dem du immer redest? Würd mich einfach mal interessieren..

• Original von Borusse

Naja, ne Viertelstunde hat man doch immer Zeit^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von Borusse

Was ist denn dieses ganze Jugendzeugs von dem du immer redest? Würd mich einfach mal interessieren..

Da musst du Cisu fragen, aber wenn er es schon nicht alleine schafft, wird das recht komplex sein ;)

Edit: GZ und ich haben uns darauf geeinigt, er tritt ja jetzt eh die Nachfolge von mir im UC an, findet aber den DFB-Pokal nicht so prickelnd, das übernehm dann ich.

• Die Jugend Sachen werden nächste Saison schon was komplexer. Dazu kommt:

- Jugend CL in der Saison
    - Jugendspieler / Jugendcamps
    - Talentsichtung

Also ist das Programm schon was voll für mich. Auch für SdS, wenn er noch eine Liga übernimmt.
  • Original von Cisu
    Die Jugend Sachen werden nächste Saison schon was komplexer. Dazu kommt:

- Jugend CL in der Saison
    - Jugendspieler / Jugendcamps
    - Talentsichtung

Also ist das Programm schon was voll für mich. Auch für SdS, wenn er noch eine Liga übernimmt.

Wie man in Bayern so schön sagt: "Schau ma mal", ob das jetzt wirklich nächste Saison alles klappt, steht ja auch noch in den Sternen. Falls es euch irgendwann echt zu viel Arbeit werden würde, können wir auf jeden Fall noch reagieren, überstürzen sollten wir aber nichts.

• Also ich hab mal mit Jerry geredet und er wird auch kommende Saison die Berichte in England 2 machen.

VP mit Menez (FC Cadiz)