Angepinnt Aufgabenverteilung Season VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufgabenverteilung Season VI

Aufgabenverteilung Season 6

Deutschland 1
    Berichte: GZ Crazycrusher
    Elf des Tages: GZ Crazycrusher
    Torschützenliste: GZ Crazycrusher

Deutschland 2
    Berichte: B18+ bzw. Hitzfeld
    Elf des Tages: Borusse
    Torschützenliste: Borusse

England 1
    Berichte: Nordkurve
    Elf des Tages: Nordkurve
    Torschützenliste: Nordkurve

England 2
    Berichte: Stern des Südens
    Elf des Tages: Stern des Südens
    Torschützenliste: Stern des Südens
    Jerry hilft Stern je nach Bedarf

Italien 1
    Berichte: alemanne
    Elf des Tages: alemanne
    Torschützenliste: alemanne (evtl. auch weiterhin Mertinho)

Italien 2
    Berichte: Cisu
    Elf des Tages: Cisu
    Torschützenliste: Cisu

Spanien 1
    Berichte: dakader bzw. Knallhard
    Elf des Tages: dakader
    Torschützenliste: dakader

Spanien 2
    Berichte: Hellaz
    Elf des Tages: Hellaz
    Torschützenliste: Hellaz

DFB-Pokal: Borusse
    FA-Cup: Nordkurve
    Coppa Italia: alemanne
    Copa del Rey: dakader

Champions-League: dakader
    Uefa-Cup: GZ Crazycrusher
    UI-Cup: Borusse

Bank: GZ Crazycrusher
    Marktplatz: Borusse & alemanne
    Bankauktionen: dakader
    Talentauktionen: dakader
    Offizielle Auktionen: alemanne & Borusse
    Trainingslager: Nordkurve
    "SC-Magazin": alemanne

Jugend: Cisu + Stern des Südens
    ---> Cisu, um deine Jugendligen kümmerst du dich einfach selbst via Arbeitsmarkt, nimm wen du willst, sind ja nur "User im Innendienst" ;)

Freundschaftsspiele/Verschiebungen/Transfers: Alle

Technik: Goaly
    Aufsichtsrat: Goaly

Legende:

Fest eingeteilt
    User im Innendienst

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Spanien2: Braucht Ginelli noch einen Helfer? Hitzfeld hat mich angesprochen, dass er helfen will, er könnte die Spieltagsthreads machen, Ginelli müsste sich dann nurnoch um Statistiken kümmern, wäre das okay?

England1+Deutschland1: ab nächster Saison wäre es nicht schlecht, wenn es z.b. nicht mehr so geregelt wird, dass Nordkurve nur die Torschützenliste beider Ligen macht sondern jeder LL seine Liga übernimmt (@Nordkurve, EdT ist mittlerweile ja kein problem mehr^^).
    Wenn Crusher Deutschland1 nicht ganz übernehmen will/kann soll er sich bisschen Hilfe holen, es werden ja am SE eh noch 1-2 Mods ins Team geholt.

Italien1: Wer macht ab nächster Saison Statistiken?

England2: die wohl größte Baustelle gerade. Die Liga sollte sich aufjedenfall ein Mod noch nehmen.

Wer will DFB-Pokal nächste Saison machen?
    Am besten ein Mod, der kein Team aus Deutschland hat.....

-------------------------------------------------------------

Ihr seht, 2 Mods müssten schon noch her, einer, der England2 übernimmt und einer, der in Deutschland1 und vllt auch in Italien1 mithilft und nen Pokal übernimmt :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Aufgabenverteilung Season VI

Warum machst du keine Berichte in Deutschland2?

Warum macht dakader keine Berichte?

Warum macht Nordkurve nicht komplett LL in England1 (?), obwohl ich es bei ihr noch verstehen könnte, da sie ja TL macht.

Warum macht alemanne keine Statistiken?

Mit Cisu' Aufgabenbereich bin ich zufrieden. :)

Was ist eigentlich mit G!? :watt:

Finde UC & Bank nicht so zeitbeanspruchend, dass man nicht noch als LL (mit jemand anderes) machen könnte [auf GZ CrazyCrusher bezogen].

Mit SdS' Aufgabenbereich bin ich zufrieden. :)
  • Original von alemanne
    Elf des Tages mache ich in Italien auf jeden Fall, mal schauen, wie es aussieht, wenn Mertinho wieder komplett zurück ist, ob er die Torschützenliste weiter machen will.

Achja, würde übrigens auch gerne die Liga wechseln (In Richtung Deutschland z.B. ?!) ;)

Naja, musste Crusher fragen, ob er dann Berichte in Italien machen will....

• Irgendwo noch als Ergänzung EdT oder Torschützenliste zu machen, wäre kein Problem.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    Original von alemanne
    Elf des Tages mache ich in Italien auf jeden Fall, mal schauen, wie es aussieht, wenn Mertinho wieder komplett zurück ist, ob er die Torschützenliste weiter machen will.

Achja, würde übrigens auch gerne die Liga wechseln (In Richtung Deutschland z.B. ?!) ;)

Ich hab das nur mal vorgeschlagen, weil oben bei Deutschland I noch nix steht ;)

• Original von alemanne
    Original von Borusse
    Original von alemanne

Ich hab das nur mal vorgeschlagen, weil oben bei Deutschland I noch nix steht ;)

Ja das ist dafür da, dass GZ sich die Bereiche suchen soll, die er dann Gewissenhaft übernimmt ;)

• @Goaly: Ich habe bis jetzt keine EdT in England gemacht weil ich mich mit Javeed so abgesprochen hatte, dass ich Torschützen in unseren beiden Ligen mache, und er EdTs. Also bitte nicht gleich wieder solche Faulheits-Vorwürfe, danke ;)
    Ab Season 6 kann ich meine Liga auch komplett übernehmen, ist mir im Endeffekt egal, da die EdTs jetzt ja keine große Sache mehr sind.
    Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich ja leider dieses Jahr auch mein Abitur mach und im Gegensatz zu unseren Elite-Schülern hier an Board den Abschluss leider nicht schon vor der eigentlichen Prüfung in der Tasche hab -.-
  • Original von Nordkurve
    @Goaly: Ich habe bis jetzt keine EdT in England gemacht weil ich mich mit Javeed so abgesprochen hatte, dass ich Torschützen in unseren beiden Ligen mache, und er EdTs. Also bitte nicht gleich wieder solche Faulheits-Vorwürfe, danke ;)
    Ab Season 6 kann ich meine Liga auch komplett übernehmen, ist mir im Endeffekt egal, da die EdTs jetzt ja keine große Sache mehr sind.
    Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich ja leider dieses Jahr auch mein Abitur mach und im Gegensatz zu unseren Elite-Schülern hier an Board den Abschluss leider nicht schon vor der eigentlichen Prüfung in der Tasche hab -.-

Ich wollte dich gar nicht angreifen, da du ja TL machst und ich das deswegen auch voll und ganz verstehen kann. ;)
  • Original von Goaly
    Original von alemanne
    Was machen wir mit dem SC-Magazin?Also dieser neuen Version von Goaly?Wenn es da was zu leiten gibt, oder so, würd ich das evtl. noch machen, je nach dem wieviel Arbeit das ist.

Das fände ich auch super! :)

Ich könnte mich bis nächste Woche mal dransetzen eine Art Konzept zu erstellen inkl. "Vorführartikel", und dann Redakteure dafür einstellen oder so....

• Original von GZ CrazyCrusher
    Wenn ich EDT in England nicht mehr machen muss, kann ich gerne die LL in Deutschland ganz übernehmen... kann mir ja noch ne Hilfe holen, der zB die Diskussionsthreads macht, aber Spieltagsthreads und Stats mach ich dann komplett.... wäre das soweit in Ordnung von den Aufgaben her?

Klar, dann übernimmst du Deutschland 1 komplett und Nordi England 1 komplett, Nordi steht ja eh schon bei Edt von England 1.

G!n3LLi hab ich jetzt bei Spanien 2 eingetragen, wofür er sich noch ne Hilfe sucht oder so, kann er ja selbst entscheiden.

Und Borusse, wenn du jetzt auch noch die Berichte übernimmst, dann bist du nicht der einzige, der eine Liga nicht alleine schafft...hab dich mal eingetragen.

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Wenn ich EDT in England nicht mehr machen muss, kann ich gerne die LL in Deutschland ganz übernehmen... kann mir ja noch ne Hilfe holen, der zB die Diskussionsthreads macht, aber Spieltagsthreads und Stats mach ich dann komplett.... wäre das soweit in Ordnung von den Aufgaben her?

G!n3LLi hab ich jetzt bei Spanien 2 eingetragen, wofür er sich noch ne Hilfe sucht oder so, kann er ja selbst entscheiden.

naja, die hilfe ist eigentlich nur für die woche gedacht in der ich weg bin...

nur ich hab irgendwie das gefühl dass der hitzfeld ganz schön geil darauf ist mich zu unterstützen... zumindest macht er in meiner liga nen engagierten eindruck, was ja an sich nich unbedingt negativ is
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher

naja, die hilfe ist eigentlich nur für die woche gedacht in der ich weg bin...

nur ich hab irgendwie das gefühl dass der hitzfeld ganz schön geil darauf ist mich zu unterstützen... zumindest macht er in meiner liga nen engagierten eindruck, was ja an sich nich unbedingt negativ is

jo, sag ich ja, wenn der da lust hat was mitzumachen, kann er das ja machen..

• @dakader, Benni übernimmt ab nächster Saison sicherlich wieder die Berichte, er kommt ja wahrscheinlich passend zu der Zeit des Saisonstarts wieder, das bringt auch mehr, denn bei ihm sind die Berichte richtig der Burner und alle freuen sich mehr (sollte sich seine Rückkehr um 1-X Spieltage verlängern, mache ich das natürlich)^^

Ich kann dafür aber noch CL übernehmen, UC macht ja jetzt GZ (oder?) und das passt auch besser so, weil dieser im Gegensatz zu mir nicht dort vertreten sein wird.....