Lieblingsbands

• Original von Pixel
    Original von Johnny
    Original von Pixel
    Original von Johnny
    Original von Eintrachtler91
    Foo Fighters,Linkin Park,Green Day,Bloc Party,Billy Talent

Mehr fallen mir im mom nicht ein^^

Lauter Emobands :P

ich seh keine einzige emoband...

Billy Talent und Green Day auf jeden Fall

das sind keine emobands :watt:

green day gibt es länger als dich, das ist eine der punkbands schlechthin

billy talent gibt es immerhin fast länger als dich, seit '93. die sind ebenfalls eine extrem bekannte punkrockband.
    dass beide plötzlich von emos gehört werden, sagt sowas von nichts, da mindestens doppeltsoviele "normale" menschen sie hören.

bleib mal schön in deinem indie-horizont und schließ nicht auf andere bands.

pixel hat recht, bis auf das er sagt Green Day sei eine der Punkbands schlechthin :D Das is auch nur ne typische Punk Rock band, die auf der mainstreamwelle mitschwimmt.. aber mit den großen Punkbands von früher haben die nix gemein...und so alt können die ja au no net sein, sehen ja alle noch recht jung aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel
    Original von Johnny
    Original von Pixel
    Original von Johnny
    Original von Eintrachtler91
    Foo Fighters,Linkin Park,Green Day,Bloc Party,Billy Talent

Mehr fallen mir im mom nicht ein^^

Lauter Emobands :P

ich seh keine einzige emoband...

Billy Talent und Green Day auf jeden Fall

das sind keine emobands :watt:

green day gibt es länger als dich, das ist eine der punkbands schlechthin

billy talent gibt es immerhin fast länger als dich, seit '93. die sind ebenfalls eine extrem bekannte punkrockband.
    dass beide plötzlich von emos gehört werden, sagt sowas von nichts, da mindestens doppeltsoviele "normale" menschen sie hören.

bleib mal schön in deinem indie-horizont und schließ nicht auf andere bands.

pixel hat recht, bis auf das er sagt Green Day sei eine der Punkbands schlechthin :D Das is auch nur ne typische Punk Rock band, die auf der mainstreamwelle mitschwimmt.. aber mit den großen Punkbands von früher haben die nix gemein...und so alt können die ja au no net sein, sehen ja alle noch recht jung aus.

Hör dir mal die Texte von Billy Talent an ;)
  • Original von Pixel
    @ weini: green day sind 35 bzw 36 jahre alt und exisiteren seit '87... von daher...

und sie sind eine große punkband, ebenso eine der punkbands der neuen welle schlechthin, natürlich sind sie kommerz, aber da gibt es wenig bands die das nicht sind.

auf keinen fall sind billy talent und/oder green day emobands, wer sowas behauptet hat keine ahnung davon.

ja also...87... vllt. waren sie damals ja echt noch "cool", aber jetzt hört das doch nur noch der typische MTV-Gucker....

Und die großen Punkbands sind noch etwas älter als 87...also da gehört Green Day ganz sicher nicht dazu ;) Bin kein allzu großer Punkfan, aber das lach selbst ich drüber wenn ich sowas les..^^
    Original von Pixel
    @ weini: green day sind 35 bzw 36 jahre alt und exisiteren seit '87... von daher...

und sie sind eine große punkband, ebenso eine der punkbands der neuen welle schlechthin, natürlich sind sie kommerz, aber da gibt es wenig bands die das nicht sind.

auf keinen fall sind billy talent und/oder green day emobands, wer sowas behauptet hat keine ahnung davon.

ja also...87... vllt. waren sie damals ja echt noch "cool", aber jetzt hört das doch nur noch der typische MTV-Gucker....

Und die großen Punkbands sind noch etwas älter als 87...also da gehört Green Day ganz sicher nicht dazu ;) Bin kein allzu großer Punkfan, aber das lach selbst ich drüber wenn ich sowas les..^^

tja, wenn "selbst du" drüber lachst hast du keine großartige ahnung :) du gibst selbst zu dass du von green day vor dem letzten album so rein gar nichts weißt. wie ich sagte, green day ist eine der größten punkbands der zweiten welle.

• Original von Pixel
    Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel

tja, wenn "selbst du" drüber lachst hast du keine großartige ahnung :) du gibst selbst zu dass du von green day vor dem letzten album so rein gar nichts weißt. wie ich sagte, green day ist eine der größten punkbands der zweiten welle.

ich hab zufälligerweise trotzdem ahnung...und ganz zufälligerweise hab ich sogar ein altes green day album :rolleyes: also behaupte hier net dinge von denen du keine ahnung hast...

du mit deiner zweiten welle... das ist aber trotzdem keine DER Punkbands schlechthin...aber wie gesagt: Früher waren sie cool...hat ja auch medea schon gesagt. Heute sind sie nur noch absolut mainstream und auch total schwul^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Pixel
    Original von Weinachtsmann
    Original von Pixel

ich hab zufälligerweise trotzdem ahnung...und ganz zufälligerweise hab ich sogar ein altes green day album :rolleyes: also behaupte hier net dinge von denen du keine ahnung hast...

du mit deiner zweiten welle... das ist aber trotzdem keine DER Punkbands schlechthin...aber wie gesagt: Früher waren sie cool...hat ja auch medea schon gesagt. Heute sind sie nur noch absolut mainstream und auch total schwul^^

jo so ist das leider. heute versuchen sie noch krampfhaft punkig zu sein indem sie dauernd "fuck america" singen und irgendwelche flaggen in ihrem musik-vids abbrennen (ich übertreibe), aber man sieht deutlich,dass sie nur noch "punkig" sind weil sie anders sein wollen, andere beweggründe kann man kaum erkennen
  • Original von Pixel
    von der musikrichtung in die green day eingeordnet sind hab ich weitaus mehr ahnung als du, das glaub mal.

und back dir nen keks auf dein altes album, ich hab alle, stells dir vor :rolleyes:

jah von MTV-Punk....kann gut sein. Aber von den alten großen Punkbands anscheinend nicht.

und was das album angeht: Ich hör diese musik ja au net, wieso sollt ich alle aleben haben? xD Ich wollt dir damit nur sagen das ich mehr als ihre neusten sachen kenne, was du mir ja vorgeworfen hattest ;p
    Original von Pixel
    von der musikrichtung in die green day eingeordnet sind hab ich weitaus mehr ahnung als du, das glaub mal.

und back dir nen keks auf dein altes album, ich hab alle, stells dir vor :rolleyes:

jah von MTV-Punk....kann gut sein. Aber von den alten großen Punkbands anscheinend nicht.

und was das album angeht: Ich hör diese musik ja au net, wieso sollt ich alle aleben haben? xD Ich wollt dir damit nur sagen das ich mehr als ihre neusten sachen kenne, was du mir ja vorgeworfen hattest ;p

lol :D dass ich mir sowas von nem indie sagen lassen muss... sry, aber da hast du anscheinend null peil.

• Original von Medea
    wieso regt ihr euch eigentlich so auf? das ist doch alles eine frage der definition

ich rege mich darüber auf, dass ich mir von weini vorwerfen lassen muss dass ich weniger ahnung über punk habe als er bzw ein mtv-punk-kenner oder was auch immer bin.
    zumal ich nichts dagegen gesagt habe, das green day inzwischen kommerz sind, nur sie sind eine der größten punkbands dre zweiten welle, da kann keiner was gegen sagen.

• Original von Pixel
    Original von Medea
    wieso regt ihr euch eigentlich so auf? das ist doch alles eine frage der definition

ich rege mich darüber auf, dass ich mir von weini vorwerfen lassen muss dass ich weniger ahnung über punk habe als er bzw ein mtv-punk-kenner oder was auch immer bin.
    zumal ich nichts dagegen gesagt habe, das green day inzwischen kommerz sind, nur sie sind eine der größten punkbands dre zweiten welle, da kann keiner was gegen sagen.

sag ich auch net. Aber du hast gemeint es seien eine DER punkbands schlechthin. Und das sind sie eben net. Du kannst doch ein Green Day net mit The Clash, Sex Pistols etc. vergleichen...
  • Original von Pixel
    Weder The Clash oder die Sex Pistols gehören zu der Welle, der Green Day angehört und sind über n jahrzehnt früher, solche beispiele sind unnütz

jah man. Das behaupte ich doch gar net. es geht net um diene schwule wellle wie ich schon sagte...

ich beziehe mich nur auf die anfangsaussage von dir das green day zu DEN Punkbands schlechthin gehört. Und das stimmt net. Darumg ehts doch nur.

Ich sagte doch schon das es stimmt das Green Day eine der großen Punkbands in den 90ern waren...hab dir doch recht gegeben damit. Aber darum gehts nicht.

Es geht um das was du anfangs gesagt hast und das war in meinen augen eben lächerlich..
  • Original von Pixel
    natürlich war green day eine der größten punkbands, eine der größten der zweiten welle, aber die gehört nunmal auch mit zum punk

egal...hat sich eben so angehört als würdest du green day zu den urvätern des punks dazustellen...und großartig find ich die eh net. das war/ist doch nur ne trendband...aber egal^^ is eben ansichtssache...