CL-Finale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geiles Finale. Ich denke, ManU wird es für sich entscheiden.
-
Ich finde wichtiger, dass es endlich den Live-Ticker gibt
Ich denke aber auch, dass es ManU machen wird -
Chelsea hat es sich verdient nachdem sie in der Meisterschaft und Pokal gegen Arsenal den kürzeren gezogen haben. Können sie endlich auch einen Titel gewinnen:)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
-
Beiden Teams viel Glück
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
mir is es völlig egal wer gewinnt,hauptsache spannend und viele tore
-
Chealsea hasse ich, nichts gegen dich GZ , ich mag den Verein einfach nicht, deswegen will ich, dass dakader gewinnt:grins:;)
-
Schon Oliver Kahn hat festgestellt, dass es das geilste im Fußball ist, wenn alle gegen dich sind
Aber danke an Javeed^^ Ich bin btw natürlich auch für mich^^
-
Also von meiner Seite aus erstmal herzlichen Glückwunsch an beide Manager der Finalisten. Wir dürfen uns mit Sicherheit auf ein packendes Finale freuen
Könnte man das vielleicht organisieren, das wenigstens das CL-Finale im Ticker zu sehen ist???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
-
Glückwunsch auch von mir an die beiden Finalisten.
Ohne jetzt auf die Manager zu schauen bin ich eher für ManU, die ich einfach besser finde als Chelsea. Trotzdem soll der bessere gewinnen. -
Original von stefanito
Also von meiner Seite aus erstmal herzlichen Glückwunsch an beide Manager der Finalisten. Wir dürfen uns mit Sicherheit auf ein packendes Finale freuen
Könnte man das vielleicht organisieren, das wenigstens das CL-Finale im Ticker zu sehen ist???
Schau dir den ersten Post, ganz besonders den Banner am Schluss, am besten noch mal ganz genau an -
viel spaß beiden, mir ist es egal wer gewinnt, wobei ich kader eigentlich den titel gönnen würde. wenigstens ist er in england.
-
Kadi vor, noch ein Tor
-
-
Glückwunsch an beide erstmal und Respekt das sie soweit gekommen sind.
Drücke persönlich ManU die Daumen!
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Glückwunsch an beide erstmal und Respekt das sie soweit gekommen sind.
Drücke persönlich ManU die Daumen!
dito
-
Das Finale läuft ab 20:00 im Liveticker.
-
Original von dakader
Das Finale läuft ab 20:00 im Liveticker. -
15 Minuten gespielt. Die Spieler nehmen ihre Positionen ein xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0